PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Irgendwie möglich die PS2 per HDMI anzuschließen?


Kira
2008-05-30, 00:34:04
Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst noch eine PS2 zulegen und überlege diese per HDMI anzuschließen?

wenn nein, was ist die bestmögliche Lösung um die PS2 an einen LCD anzuschließen? Abstand von PS2 zum LCD = 5m

Grüße

Lurtz
2008-05-30, 00:47:25
Nein.

Ansonsten RGB oder Komponenten-Kabel, bei deinem dürfte das Komponenten-Kabel besser sein. Habe ich auch und ich bin sehr zufrieden.

Tomi
2008-05-30, 06:59:16
Empfehle auch das Geld für ein Komponentenkabel auszugeben und da wenns geht auch was besseres und nicht so eine 5 Euro Strippe. Man kann übrigens auch die PS3 Komponentenkabel nehmen. Bei meinem LCD ist das Bild über Componente mit PS2 sichtbar besser wie mit Scart/RGB und wenn Du Spiele mit progressiver Ausgabe haben solltest, geht das eh nur dort.