PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die teuersten PC und Videospiele


Goser
2008-05-30, 03:30:01
Ich suche ein Liste mit den teuersten PC und Videospielen, aber nicht was die Entwicklung anbelangt, sondern den momentanen Marktwert der Spiele.
Weil sie Fehlproduktionen sind, äußerst selten zu bekommen oder einfach eine sehr geringe Auflage hatten.

Ich hatte schon mal so eine Liste gesehen, finde die Seite nur leider nicht wieder.

Edit* hab da was gefunden, eine Top10 der teuersten Videospiele
http://zockrseele.blogspot.com/2007/11/top-10-teuerste-videospiele-der-welt.html
aber da gibt es noch bessere Listen.

Fritte
2008-05-30, 09:52:10
Eventuell die X³-Version mit dem eingebrannten Fingerabdruck auf der DVD ;D

Nexxus1980
2008-05-30, 10:15:39
Anno1701

Hält sich noch immer wacker als Vollpreis Spiel....

sobald es das als Budget gibt wird es gekauft. :)

Mr_Snakefinger
2008-05-30, 10:34:12
Anno1701

Hält sich noch immer wacker als Vollpreis Spiel....

sobald es das als Budget gibt wird es gekauft. :)

Ich glaube, das war nicht die Frage... ;)

Ringwald
2008-05-30, 12:44:02
Shenmue?

Morbid Angel
2008-06-01, 21:06:26
Shenmue?

Niemals. In der Herstellung war es damals das teuerste Spiel. Marktwert ist relativ gering. Da sind Border Down LE, Last Hope LE, Triggerheart Exelica und die anderen Schmups wesentlich teurer. Secret of Mana 2 (SNES) war mal bei ebay drin, ist für 250 Euro verkauft worden.

Ringwald
2008-06-01, 21:52:39
Ok falsch verstanden.
Dann nenne ich mal EarthBound.

Senior Sanchez
2008-06-02, 00:22:38
Das kleine Spiel das ich mal für meine Freundin programmiert habe (sie liebt das Original auf meinem Handy *g*). Das ist nur für sie gemacht und daher genauso unverkäuflich, wie ihr Lächeln. :)