PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum MMORPG "Requiem: Bloodymare"


King Rollo
2008-05-30, 06:59:40
Hallo zusammen,

ich spiele seit einigen Tagen die offene Beta-Version von "Requiem: Bloodymare" ( www.playrequiem.com ). Mittlerweile habe ich Level 9 erreicht und der Balken mit den Erfahrungspunkten steht bei 100%.

Wenn ich jetzt noch mehr Erfahrungspunkte sammle (z.B. durch Besiegen eines weiteren Gegners), erscheint eine Meldung, dass ich nur dann auf LEvel 10 und höher aufstufen kann, wenn ich mir einen Job(?) suche.

Meine Frage also: wie komme ich über Level 9 hinaus?

Rancor
2008-05-31, 12:34:00
Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber ich denke du musst zu einem Trainer oder sowas und dir eine Klasse ausschen oder einen Beruf oder sonstiges.
Also dich weiter spezialiesieren.l

Die gelbe Eule
2008-06-07, 08:09:02
Du must die Qualiquest erst zuende machen. Spiele es jetzt auch zum Spaß und es gefällt doch sehr. Quests sind bisher ganz ok, also nix mit rumgrinden wie blöde.