PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bitte um Kaufberatung: einfaches,günstiges Handy


IndianaJones
2008-05-30, 10:29:51
hallo,

mein Nokia 3410 ist nun doch schon in die Jahre gekommen und ist uach so leise geworden, dass man fast nix mehr versthet. Ich suche einen Nachfolger ind der Preisklasse bis 100 Euro

Es kommt nur ein -Pre Paid, ohne Sim Lock- Handy in Frage. Ich bin wirklich eine "Wenigtelefonierer", daher braucht das Handy auch nix besonderes zu können als ne gute Sprachqualität und SMS. MP3 und Foto sind eigentlich nicht zwingend notwendig.

Was taugen die sehr günstigen Nokia Modelle 1200/1208/1209

Mir wurde auch das Samsung SGH E 210 empfohlen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Welche Handys könnt ihr noch empfehlen ?

FireFrog
2008-05-30, 12:24:47
Also mir persönlich gefallen die Sony Ericson Modelle sehr gut, hatte ein

Nokia 3310 und dann SE Modelle (T630, K750i, K800i) mit denen ich sehr zufrieden bin, denke ein gpnstiges SE könnte dir auch gefallen.

Gast
2008-05-30, 12:46:34
Wenn man die aktuelle Firmware einspielt, dann ist das Benq-Siemens S68 für ca 50 Euro ein Tipp: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376609

Ein Kumpel der im Aussendienst tätig ist, hat wegen dem Handy fast schon Streit mit Kollegen, denn er meint, dass wenn er mit mir telefoniert (bin Besitzer des S68) die Sprachqualität teilweise deutlich besser ist als mit seine Kollegen, die zum Großteil die Top-Handys von Nokia & Co besitzen. Die Kollegen wollen das wohl nicht wahrhaben, dass ihre teueren Handys in der Kernfunktion schlechter als 50 Euro Handy ist :D
Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Aber er hat das schon mehrmals erzählt.