PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Einfach bedienbares Fotoalbum


Quantar
2008-05-30, 12:19:19
Ahoi, Scripte gibt es ja wie Sand am Meer. Allerdings benötige ich eins, bei welchem der Upload von Bildern auch von einem Noob (Mein Vadder X-D) getätigt werden kann. Per Webinterface a la Imageshak z.B.
Ideen? =)

gruß und dank
Q

darph
2008-05-30, 13:49:25
Flickr oder Google Picasa. Da kann er das sogar gleich von dem Programm aus machen.

Quantar
2008-05-30, 15:13:31
ah sry, ich vergas zu erwähnen, dass ich dies in eine Webseite integrieren will. Wenn der Mainframe dann aus Picasa besteht, macht sich das nicht so gut. ;(

Daltimo
2008-05-30, 15:28:08
ah sry, ich vergas zu erwähnen, dass ich dies in eine Webseite integrieren will. Wenn der Mainframe dann aus Picasa besteht, macht sich das nicht so gut. ;(

Mit Photoshop 7 konnte man das auch jeden Fall immer machen. Ich hab es selbtst mal gemacht gehabt.

Agent_no1
2008-05-30, 16:35:39
JAlbum
(Albumgenerator in Form einer übersichtlichen Software mit anschließendem FTP-Upload auf den Webserver; benötigt keine SQL-Datenbank)

oder

Pixelpost
(Erweiterbares Content Management System; benötigt SQL-Datenbank)