PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan - Nicht normale Performance Probleme.


Heelix01
2008-05-30, 15:49:50
Gugu,

Ich habe mir nun auch mal das fertige AoC geholt und habe gleich nen riesen Probleme. Die Performance ist bei mir nahzu unspielbar, wie das Topic schon sagt nicht normale performance Probleme :D , weil selbst wenn ich ALLES auf lowest und 1024x768 einstelle komme ich nie über 20 frames.

Und wenn es so aussieht: http://bildupload.sro.at/p/250256.html

Die Performance bleibt dafür konstant scheisse ... selbst mit AA + AF und alles max immer zwischen 15 und 20 fps.

folgendes System:

E6750@default
P35-DS3
2900pro@800/900
WinXP64

Aktuelle Treiber sind je drauf. CPU und Graka laufen auf den angegebenen werten und andere Spiele machen keine Probleme.

Also wenn jemand ein Tipp hat immer raus.


mfg

mfg

Heelix01
2008-05-30, 16:26:32
hat sich erledigt ... kann ggf. gelöscht werden.

Lösung: DirektX von AoC wurde nicht automatisch mit installiert, einzeln nach installiert problem behoben läuft.