PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es so etwas? Wireless lan?


Gast
2008-05-30, 19:33:36
Hallo, gibt es einen adapter mit dem ich wireless ins internet gehen kann?
Ich weiß es gibt einen extra wireless lan router, aber ich komme mit router einfach nicht klar, genauso will ich nicht jedesmal ins internet wenn der pc an ist, sondern mich einwählen.
Darum suche bzw. frage ich ob es einen adapter gibt der einfach nur das kabel wireless macht, sozusagen die verbindung zum modem ohne kabel möglich macht.
Vielleicht geht das auch nicht, aber es geht ja auch mit einem router.

Daredevil
2008-05-30, 19:38:09
Wie du schon sagtest, du brauchst einen W-Lan Router oder ein W-Lan Modem ( Gibt es sowas ? ^^ ).
Das du nicht immer sofort ins Internet möchtest bei Routern wenn du den PC startest ist kein Problem, da kann man sich einfach eine Einwahlverknüpfung machen, das ganze nennt sich dann PPPoE Pass-Through.