PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - DVD Brennprogramm, welches zu große Zusammenstellungen automatisch splittet?


mf_2
2008-05-30, 22:29:11
Siehe Titel. Gibt es das? Ich suche sowas für ein Serverbackup, welches ich auf DVDs mache.

Gruß,
mf_2

Superguppy
2008-05-30, 23:38:01
Nachdem das Mac-Programm "Roxio Toast" diese Funktion beherrscht ... vielleicht kann das das Windows-Pendant von Roxio auch?

mf_2
2008-05-30, 23:48:40
Ja, kann es. Aber das kostet was und die Demo läuft nichtmal richtig bei mir.
Gibt es da evtl. Freeware?

Superguppy
2008-05-31, 00:24:35
An Freeware fallen mir Infrarecorder und CDBurnerXP Pro ein ... aber ich bezweifle, dass die das können.

(Du hast übrigens vorher nicht gesagt, dass es Freeware sein soll!)

Gast
2008-05-31, 10:39:05
sollte nicht eigentlich die backupsoftware das backup entsprechend splitten?

mf_2
2008-05-31, 23:15:55
Ich verwende keine Backupsoftware, sondern wollte einfach die betreffenden Ordner via Nero Burning ROM brennen. Da habe ich gemerkt, dass Nero eine zu große Zusammenstellung nicht splitten kann.