PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncut/18er/Indizierte Titel wechler Shop hat gute Preise?


Butter
2008-05-31, 08:07:12
An sowas habe ich gedacht...

gears of war
quake 4
doom 3 addon
Bioshock
Half.Life 2 The Orange Box

Deathcrush
2008-05-31, 08:09:43
Spielegrotte
RoteErdbeere
Okaysoft

carcass
2008-05-31, 08:42:01
Gameware.at kann ich noch empfehlen, da sind zwar die Preise nicht immer die allerbesten aber der Shop an sich, also Kontakt Service ect ist echt super und du zahlst ab 50€ keine Versandkosten. Ansonsten Cd-wow verschickt auch immer die englischen Versionen.

bleipumpe
2008-05-31, 10:28:08
Oder, falls man die Möglichkeit hat, mit Kreditkarte gleich im Ausland bestellen. Mit play.com zum Beispiel habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

mfg b.

gnomi
2008-05-31, 10:33:00
Ich bestelle zumeist bei Spielegrotte (http://www.spielegrotte.de/).
Alternativ hin und wieder auch mal bei Gameware (http://www2.gameware.at/info/space/News).

GanjaBob
2008-05-31, 10:53:08
www.roteerdbeere.de - auktionshaus für FSK18 artikel. da findet man manchmal auch günstige privatauktionen

Hvoralek
2008-05-31, 11:27:10
Gameware.at bei der Frage nach einem günstigen Shop zu nennen, ist schon :hammer:

Dt. Importhändler sind normalerweise alle nicht ganz billig. Deshalb am besten selbst importieren; empfiehlt sich sowieso meistens wegen Sprache und Preis (Bei UK- Händlern sind £18 - £25 für neue Vollpreistitel normal, nicht 50€). Play.com wurde ja schon genannt (Achtung, die verschicken von Jersey --> Zoll), ansonsten kann man amazon.co.uk empfehlen (lohnt sich wegen hoher Versandkosten eher bei Sammelbestellungen), Amazon- Marketplace (auch hohe Versandkosten, dafür z.T. sehr günstige Preise für die Ware selbst), game.co.uk, sendit.com und dvd.co.uk sind auch immer mal einen Blick wert. Die Shops akzeptieren alle nur Zahlung über KK oder entsprechende Debitkarte. Zumindest letzteres kann man auch gebührenfrei bekommen.

Daneben gibt es natürlich noch ebay; wenn Du indizierte Medien suchst, logischerweise nicht .de, die filtern solche Anfragen.

dargo
2008-05-31, 12:27:40
Play.com wurde ja schon genannt (Achtung, die verschicken von Jersey --> Zoll)...
Bist du sicher, dass die Ware direkt aus Jersey kommt? Ich meine die geht über Umwege, also die letzte Strecke nach DE direkt aus einem EU-Land.

bleipumpe
2008-05-31, 12:35:44
Bisher hatte ich bei play.com noch nie Problme mit dem Zoll (30+ Bestellungen). Spätestens ab Herbst 1008 wird der freie Zollwert von derzeit 22€ auf 150€ angehoben (für Privatimporte).

mfg b.

Hvoralek
2008-05-31, 12:38:17
Bist du sicher, dass die Ware direkt aus Jersey kommt? Ich meine die geht über Umwege, also die letzte Strecke nach DE direkt aus einem EU-Land.Ich habe zumindest öfter mal Zollstempel drauf. Allerdings kaufe ich dort auch hpts. Film- DVDs; es kann sein, dass sie Sachen, die über der Zollfreigrenze liegen, über GB laufen lassen (da gibt es irgendwie günstige Sonderregeln). Naja, ab Dezember ist das ja kein Problem mehr. Und vom Zoll geöffnet und kontrolliert worden ist von meinen Lieferungen bisher nichts.

ShadowXX
2008-05-31, 14:51:55
Ich habe zumindest öfter mal Zollstempel drauf. Allerdings kaufe ich dort auch hpts. Film- DVDs; es kann sein, dass sie Sachen, die über der Zollfreigrenze liegen, über GB laufen lassen (da gibt es irgendwie günstige Sonderregeln). Naja, ab Dezember ist das ja kein Problem mehr. Und vom Zoll geöffnet und kontrolliert worden ist von meinen Lieferungen bisher nichts.
Du hast es erfasst...alles was über der momentan "magischen" Grenze von 22 Euro liegt wird über GB von play.com versendet.

Milton
2008-05-31, 14:52:40
Habe auch schon einige FSK18 Titel von Play.com bezogen, die kamen immer aus England.

urbi
2008-05-31, 16:30:09
In Deutschland:

www.okaysoft.de

In Österreich:

www.gameware.at

Vorteil: Beide liefern schnell (max. 3 Tage) und haben AT-Versionen (ungeschnitten und auf deutsch)
Nachteil: Der Preis. Für ein aktuelles Spiel inklusive Versand blecht man ca. 50€.

Sonstige Shops:

www.amazon.co.uk
www.game.co.uk
www.play.com
www.blahdvd.com

Vorteil: Teilweise super Preise für englische Versionen.
Nachteil: Brauche allesamt etwas länger für die Lieferung (3 bis 7 Tage), bei blahdvd gibt es zudem Zollgefahr (also besser nur unter 22€ einkaufen).

Ich habe zumindest öfter mal Zollstempel drauf. Allerdings kaufe ich dort auch hpts. Film- DVDs; es kann sein, dass sie Sachen, die über der Zollfreigrenze liegen, über GB laufen lassen (da gibt es irgendwie günstige Sonderregeln). Naja, ab Dezember ist das ja kein Problem mehr. Und vom Zoll geöffnet und kontrolliert worden ist von meinen Lieferungen bisher nichts.

So ist es. Zuerst kamen alle Sachen wie bei blahdvd aus Jersey, jetzt kommen alle Sachen über der Freigrenze vom englischen Festland.

Andi_669
2008-05-31, 18:31:50
World-of-Video (http://www.world-of-video.de/) hat auch Spiele, wenn also eine von den Videotheken in deiner Nähe ist wäre das eine Alternative, sind meist sogar recht günstig u. Versandkostenfrei. ;)