PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsignierter Treiber bei ATT


Schlammsau
2008-05-31, 08:53:07
Hallo Leute,
ich hab Vista x64 SP1 und versuche gerade die neueste Beta der ATi Tray Tools zu installieren! Nur kommt dann die Fehlermeldung "ATT versucht einen nicht signierten Treiber zu installieren". .......x64 halt :frown:
Hab jetzt nach langem Suchen, endlich ein Workaround (http://www.pcgameshardware.de/aid,641516/News/Tool_umgeht_Zwang_fuer_digitale_Treiber-Signatur_unter_Vista-x64/) gefunden, nur muss ich jetzt wissen welche Datei ATT versucht zu laden!
Weiss jemand was?

Danke

Master-of-Desaster
2008-06-06, 15:51:38
Kann ich dir so zwar nicht sagen, hast du aber schon mal im ATT Forum geguckt?
Bist doch bestimmt nicht der einzige mit dem Problem.

Cu

Gast
2008-06-06, 15:59:16
Vergiss bitte die Att.Die laufen nur bis zur X1950 gut zusammen.Das CCC ist bei einer 3870 in jeder hinsicht besser....Zum übertakten Riva tuner nehmen...

JaDz
2008-06-06, 16:25:32
Hab jetzt nach langem Suchen, endlich ein Workaround (http://www.pcgameshardware.de/aid,641516/News/Tool_umgeht_Zwang_fuer_digitale_Treiber-Signatur_unter_Vista-x64/) gefunden, nur muss ich jetzt wissen welche Datei ATT versucht zu laden!
Weiss jemand was?

Danke
Hättest gar nicht so lange zu suchen brauchen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6505567#post6505567

puntarenas
2008-06-06, 17:10:31
Vergiss bitte die Att.Die laufen nur bis zur X1950 gut zusammen.Das CCC ist bei einer 3870 in jeder hinsicht besser....Zum übertakten Riva tuner nehmen...
Ich fand das CCC zwar nicht gerade furchtbar, aber die ATT waren mir immer lieber. Allein die Möglichkeit, Triple-Buffering unter Direct3D zu erzwingen, empfand ich bei meiner x1900XT als Killerfeature und die Profilverwaltung kam mir auch mehr entgegen.

Ray Adams hat ja vor einiger Zeit eine HD3870 gestiftet bekommen, ich nehme an dass der lange Zeit vermisste Support für neue Karten langsam Formen annimmt. :)

Gast
2008-06-06, 17:26:29
Ich fand das CCC zwar nicht gerade furchtbar, aber die ATT waren mir immer lieber. Allein die Möglichkeit, Triple-Buffering unter Direct3D zu erzwingen, empfand ich bei meiner x1900XT als Killerfeature und die Profilverwaltung kam mir auch mehr entgegen.

Ray Adams hat ja vor einiger Zeit eine HD3870 gestiftet bekommen, ich nehme an dass der lange Zeit vermisste Support für neue Karten langsam Formen annimmt. :)

Nein ebend nicht.Die ganzen aa Modi kann man noch nicht bei denn att einstellen.

Für 2900 und 3800 user ist das tool noch nicht braauchbar.

Das CCC ist einfach perfekt geworden vorallem unter Vista!!!!!!!

redfalcon
2008-06-06, 17:30:34
Nein ebend nicht.Die ganzen aa Modi kann man noch nicht bei denn att einstellen.

Für 2900 und 3800 user ist das tool noch nicht braauchbar.

Das CCC ist einfach perfekt geworden vorallem unter Vista!!!!!!!

Natürlich geht das. Schon seit mindestens einem Monat.

Schlammsau
2008-06-06, 17:53:50
Danke für die vielen Antworten!
Ich habe jetzt festgestellt, dass keine der von mir gefundenen Lösungen funktionieren!
Auch ReadyDriverPlus funzt nicht!
Gibt es noch andere Lösungsansätze?

Super-S
2008-06-06, 18:00:20
Danke für die vielen Antworten!
Ich habe jetzt festgestellt, dass keine der von mir gefundenen Lösungen funktionieren!
Auch ReadyDriverPlus funzt nicht!
Gibt es noch andere Lösungsansätze?

Dieses Ready-kak-Dings funktioniert auch bei mir nicht.... frage mich echt, wieso mit dem Feature geworben wird, obwohl es nicht funzt :rolleyes:.

Master-of-Desaster
2008-06-06, 18:39:45
Nein ebend nicht.Die ganzen aa Modi kann man noch nicht bei denn att einstellen.

Für 2900 und 3800 user ist das tool noch nicht braauchbar.

Das CCC ist einfach perfekt geworden vorallem unter Vista!!!!!!!

Die ATT funktionieren bei mir ohne Probleme.
Benutze die Overclock Funktion aber nicht.

Cu

Schlammsau
2008-06-07, 10:42:00
Die ATT funktionieren bei mir ohne Probleme.
Benutze die Overclock Funktion aber nicht.

Cu

Hast du Vista x64?
Dann kannst du uns ja verraten wie du die ATT zum laufen gebracht hast!
Ich kann die nämlich nur installieren aber dann nicht starten! Wegen dieses d**** v******** Treibers!:mad:

Super-S
2008-06-07, 11:16:41
Hast du Vista x64?
Dann kannst du uns ja verraten wie du die ATT zum laufen gebracht hast!
Ich kann die nämlich nur installieren aber dann nicht starten! Wegen dieses d**** v******** Treibers!:mad:

doch, starten kann mann die ja, aber nur wenn man beim hochfahren F8 drückt, und dann die Treibersignatur-kacke... für diese eine Vista Sitzung deaktiviert. Dann funzt das ATT.

:rolleyes:

Eine andere Lösung seit dem SP1 kenn ich auch nicht...

Schlammsau
2008-06-07, 11:55:07
doch, starten kann mann die ja, aber nur wenn man beim hochfahren F8 drückt, und dann die Treibersignatur-kacke... für diese eine Vista Sitzung deaktiviert. Dann funzt das ATT.

:rolleyes:

Eine andere Lösung seit dem SP1 kenn ich auch nicht...

Aber jedesmal F8 beim start drücken ist auch sch****! Wer sich diese kacke mit den unsignierten Treibern ausgedacht hat, gehört gewaltig übers Knie gelegt!

Master-of-Desaster
2008-06-07, 12:54:56
Hast du Vista x64?
Dann kannst du uns ja verraten wie du die ATT zum laufen gebracht hast!
Ich kann die nämlich nur installieren aber dann nicht starten! Wegen dieses d**** v******** Treibers!:mad:

Ja aber kein SP1.
Wurde da etwas geändert?

Cu