PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard - Vigil, Vigil - Blizzard


hornedry2k
2008-05-31, 09:22:49
Kleine Frage: Was haben beide Logos (http://blog.hornedsdungeon.org/?p=354) gemeinsam? Richtig, sie sind blau und sehen sich verdammt ähnlich. Zufall oder gewollt. Vigil Games heisst die Schmiede, die zu Warhammer 40K ein MMO machen will und hoffentlich nicht so eine peinliche Umsetzung wie EA Mythic. Und das sage ich diesmal nicht nur so, sondern weil ich die Beta gezockt habe und aufgrund der Tatsache das Mythic das Game schon viel früher rausbringen wollte, war das Endergebnis einfach nur peinlich. Die Animationen bei Dark Age of Camelot sahen irgendwie besser aus. Aber zurück zu den Beiden hier: Also ist es gewollt oder ist Vigil Games ein Ableger von Blizzard oder arbeiten da vielleicht sogar ehemalige Blizzard-Mitarbeiter? Wer weiss mehr?

Würde mich mal interessieren ob man hier Grosses erwarten könnte.

Heelix01
2008-05-31, 11:18:55
Irgendwie sinnfrei und was Blizzard damit zu tun hat ist mir auch nicht klar.
Irgendetwas wollte ich noch schreiben .... aja, Meinungen sind zum Glück verschieden.

Ob Warhammer40k von der Story potenzial hat ... natürlich, wie viele andere auch nur mehr kann man da im moment eh nicht drüber sagen.


mfg

teh j0ix :>
2008-05-31, 12:21:52
Die einzige Ähnlickeit die ich sehe ist der Blauton gepaart mit Schwarz, wobei das Blau noch nichtmal das selbe ist :|

hornedry2k
2008-05-31, 14:22:34
Also ich musste sofort an Blizzard denken als ich es sah.

Winnie
2008-05-31, 14:53:05
Und ob die Umsetzung von Mythic wirklich so peinlich wird, steht ja nun auch noch nicht fest...ich setzte ja immer noch große Hoffnungen in Warhammer online...auf dass das alte DAoC-Feeling wieder einsetzt!

Heelix01
2008-05-31, 21:11:33
Also ich musste sofort an Blizzard denken als ich es sah.

Glaube da bist du einer der wenigen *g .

Wishnu
2008-06-01, 01:44:08
Die einzige Ähnlickeit die ich sehe ist der Blauton gepaart mit Schwarz, wobei das Blau noch nichtmal das selbe ist :|

Die sind aber nicht nur beide blau/schwarz, sondern verwenden auch Lettern!
Das Blizzard-Logo hat sogar die gleiche Grafik abgedruckt, nur eben schwarz auf schwarz.
Ich musste erst 38. hinschauen, bis ich überhaupt einen Unterschied wahrnehmen konnte!
Für mich eindeutig die gleichesten Logos auf dem ganzen Planeten... ach was, Universum!

Grey
2008-06-01, 02:41:51
Kleine Frage: Was haben beide Logos (http://blog.hornedsdungeon.org/?p=354) gemeinsam? Richtig, sie sind blau.

Und damit endet die Gemeinsamkeit. Wer da Ähnlichkeiten im Design sieht muss auf LSD hängen geblieben sein oder Ähnliches... so ein Schwachsinn.

HolyMoses
2008-06-01, 11:04:33
http://img153.imageshack.us/img153/6238/hyundailogobo9.jpg (http://imageshack.us)
http://img153.imageshack.us/img153/6238/hyundailogobo9.85860d2434.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=153&i=hyundailogobo9.jpg)
http://img153.imageshack.us/img153/6863/fordlogojd8.jpg (http://imageshack.us)

die sind auch alle blau, haben die auch was damit zu tun?
*akte x musik pfeif*

sry, konnts mir ned verkneifen;D