PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle I-Phones Simlock frei?


HolyMoses
2008-05-31, 10:24:58
ich kann jetzt meinen vertrag verlängern und wollte mir ein i-phone kaufen.
nutzen will ich es nicht sondern gleich bei ebay verkaufen. jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die aktuell angebotenen von t-mobile jetzt simlock frei sind oder nicht. ich meine mal was gelesen zu haben, weiß es aber nicht sicher.

könnt ihr dazu was sagen?

r.
2008-05-31, 10:53:15
Nein, in Deutschland sind sie wieder alle gelockt. Vodafone hatte da mal kurz was gerichtlich erzwungen, aber nur für kurze Zeit.

Gast
2008-05-31, 14:03:55
Simlock auch noch? Wie verblendet muss man eigentlich sein, um sich so einen Schrott zu kaufen?

1337
2008-05-31, 14:12:13
Simlock auch noch? Wie verblendet muss man eigentlich sein, um sich so einen Schrott zu kaufen?

Viele anderen Vertragshandys haben auch mindestens einen Netlock :)

Gast
2008-05-31, 14:22:20
Viele anderen Vertragshandys haben auch mindestens einen Netlock :)

Ach, Apple/ das Iphone ist einfach enttäuschend.

-scheiss Simlock
-scheiss kein UMTS
-scheiss SDK
-scheiss itunes
-scheiss fixierter Akku

altogether: Scheiss Handy

Das einzig einigermaßen Innovative ist die Gui. Der Rest ist imo schicki-micki-chaka-chaka-schmu. Schade eigentlich, eine gute Designalternative zu dem sonstigen China-Kram wäre wünschenswert.

1337
2008-05-31, 14:37:05
UMTS Version kommt wahrscheinlich nächste Woche, das SDK hat sich bisher noch nicht als scheiße erwiesen, iTunes ist ein recht durchdachtes Programm wenn man damit umgehen kann und auch möchte, Akku ist übliches Problem, kann man mit Geschick jedoch auch selbst austauschen.

Nur bringt es nichts damit bei einem Antifanboy zu argumentieren, daher mache ich mir nichts draus.

HolyMoses
2008-05-31, 18:11:04
@roth
danke, du bist der einzige der beim thema geblieben ist.
unglaublich finde ich, ich wollte nur wissen ob ich das ding dann bedenkenlos verchecken kann. und von 16 antworten eine brauchbare dabei, grandios. das 3dc hat sich wieder mal selber übertroffen;D

Gast
2008-05-31, 18:25:45
@roth
danke, du bist der einzige der beim thema geblieben ist.
unglaublich finde ich, ich wollte nur wissen ob ich das ding dann bedenkenlos verchecken kann. und von 16 antworten eine brauchbare dabei, grandios. das 3dc hat sich wieder mal selber übertroffen;D

Nein! Verschenk das Ding nicht, du machst demjenigen keine Freude damit! Auf keinen Fall vergessen: Das Ding hat noch nicht maln SD-Card Slot.

(ein A-User hat übrigens den Thread aufgeräumt - als wenns im 3dc immer so sauber zugänge... ;D)

Black-Scorpion
2008-05-31, 19:14:23
Viele anderen Vertragshandys haben auch mindestens einen Netlock :)
Von wem außer dem großen T denn noch?
Ich hatte weder bei E-Plus noch D2 jemals ein Vertragshandy mit Netlock.

Heimatsuchender
2008-06-01, 11:51:04
Viele anderen Vertragshandys haben auch mindestens einen Netlock :)


Das ist nur bei T-Mobile so. Bei den anderen Providern hatte ich das noch nicht. Und ich habe sie alle durch.


tobife