PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ V2400W, hat den schon jemand?


Skinner
2008-05-31, 10:35:17
Moin,

ich spiele mit den gedanken mit einen neuen TFT zu holen, und bin dabei auf den BenQ gestoßen. Das Design finde ich Top. Nur wie schlägt sich der Monitor im Praxistest?

Scream
2008-05-31, 10:47:33
schau dich am besten mal im prad forum um:
http://www.prad.de/board/index.php

eine andere gute möglichkeit ist auch immer den Monitor im MediaMarkt und Co anzuschauen.

darf ich fragen welchen monitor du im Moment besitzt und wie er die gefällt?

ich persönlich mag keine TN Panels :P

Skinner
2008-05-31, 17:48:06
Bei Prad gibts noch nichts zu dem TFT ;)

Mein derzeitiger ist ein Dell 2005FPW

Scream
2008-06-01, 00:12:12
ok also ein S-IPS Panel
ich denke dann wirst du dich ein wenig umgewöhnen müssen vom blickwinkel der der allgemeinen bilddarstellung her

am besten wird es sein den monitor vorher anzuschauen, was aber wohl nicht gehen wird wenn er noch nichtmal bei prad beredet wird ;)

vielleicht einfach mal betsellen und hoffen dass er gut ist, ansonsten zurückschicken ;)

Skinner
2008-06-04, 14:12:35
Ich melde mich mal kurz zu wort :D

Habe den TFT nun hier stehen. Ein Review dazu werde ich wohl in ca. einer Woche ablassen.
Leider habe ich ein Gerät mit 2 Pixelfehler erwischt :(

Dazu werde ich mich nächste Woche aber mal mit meinen Ansprechpartner bei BenQ auseinander setzen. Ich kann ja schließlich nur ein Produkt ruhigen gewissens anbieten von dem ich selber zu 100% überzeugt bin :D