PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - Dawn of sorrow, wie gehts weiter?


Mr.Fency Pants
2008-05-31, 13:02:56
Da das Thema im Sammelthread wahrscheinlich untergeht, erstelle ich mal lieber nen neuen.

Habe gerade mit Zocken angefangen und schon stehe ich vor dem ersten Problem. Habe den ersten großen Zwischengegner platt gemacht und dahinter ist ein Raum, wo ein Schwert liegt, aber ich kann nicht auf die andere Seite springen, ansonsten gehts auch nirgendwo weiter, hab schon alles abgesucht. Weiß jemand, wo ich lang muss?

Btw. weiss einer wo es eine Komplettlösung gibt? Hab über google nix gefunden.

jazzthing
2008-05-31, 13:30:46
Das (http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/922145.html) sollte dir weiterhelfen :)

Mr.Fency Pants
2008-05-31, 13:46:25
Spitze, Danke, hab dummerweise nur nach "Komplettlösung" gesucht.