PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Europameisterschaft 2008 Tippspiel


GBWolf
2008-05-31, 16:20:10
So, wie angekündigt, das Tippspiel wurde nun zum EM Tippspiel umfunktioniert. Ihr könnt Alle wie gewohnt mitmachen.

Wer die alte Buli Tabelle haben will, dem kann ich Sie als OpenOffice Datenblatt zusenden.

Beim EM Tippspiel hat sich die Regel der 2/3 Tendenz nun geändert, dass heißt es kann theoretisch jedes Spiel mit der gleichen Tendenz getippt werden! Das ging im Buli Tippspiel nicht.

Die Punkteregel bleibt erhalten, richtige Tendenz gibt weitherin 2 Punkte, richtige Tordifferenz 3 und genau richtig getippte Spiele werden mit 4 Punkten belohnt.

Bei Unentschieden bleibt es bei 2 Punkten wenn es nicht das genaue Ergebnis ist.

Die Spiele können alle bis zum Anstoss getippt werden!

Denkt auch an die Bonusfragen, diese MÜSSEN vor dem Eröffnungsspiel, also mit dem 1. Spieltag getippt werden.
Bei den Bonusfragen kann diesmal richtig abgesahnt werden!

Dabei sind, wie weit kommt das deutsche Team?(5Punkte), wer wird Europameister?(5Punkte), Wer gewinnt Gruppe A/B/C/D(jeweils 2 Punkte), wer erreicht das Halbfinale(jeweils 2 Punkte), welches Team stellt den Torschützenkönig(5 Punkte) und wieweit kommen die Schweiz und Österreich (dafür gibts jeweils nur einen Punkt :) )

Viel Spass und viel Erfolg, vor allem unserer Nationalmanschaft :)

Viele Grüße
Björn
--
dreidc
http://kicktipp.de/dreidc

mapel110
2008-05-31, 16:32:01
Ich mach mal mit. Wie läuft das mit den Tipps für die KO-Runde? Die muss man erst abgeben, wenn die Partien stehen?

Oder kann man generell noch ändern, solange die Partien noch nicht laufen?

Muselbert
2008-05-31, 16:37:22
Du musst immer vor Anpfiff des aktuellen Spieltags tippen (so wars zumindest bei den Bundesliga-Tippspielen)

GBWolf
2008-05-31, 16:56:30
Ich mach mal mit. Wie läuft das mit den Tipps für die KO-Runde? Die muss man erst abgeben, wenn die Partien stehen?

Oder kann man generell noch ändern, solange die Partien noch nicht laufen?


kannst du solange ändern, bis Anstoss ist.

Du musst immer vor Anpfiff des aktuellen Spieltags tippen (so wars zumindest bei den Bundesliga-Tippspielen)


"Die Spiele können alle bis zum Anstoss getippt werden!"

Das heißt diesmal ist es egal ob das 1. Spiel des Spieltags angepfiffen wurde, das nächste ist bis zum Anstoss noch frei zum Tippen!

Blaze
2008-05-31, 17:14:34
Ich bin auch dabei :)

san.salvador
2008-05-31, 17:53:37
Ich mach mit!

Wie genau funktioniert das - poste ich hier einfach meine Tipps rein?

GBWolf
2008-05-31, 18:32:02
nein, oben ist ein link zu
http://kicktipp.de/dreidc

dort registrierst du dich, wenn es das 1. mal ist, dass du beim 3dc tippspiel mitmachst.

Wenn du schon bei der Bundesliga mitgetippt hast, kannst du den alten Account benutzen und dich einfach einloggen.

YeOldeFerret
2008-06-02, 11:20:06
Bin dabei. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Die Plätze unter mir sind noch zu haben (2-Ende). :biggrin::biggrin:

Sk4tz
2008-06-02, 12:12:40
bin dabei... viel glück euch :)

san.salvador
2008-06-02, 12:33:28
Bin an Bord - gutes Gelingen! :)

captainsangria
2008-06-02, 12:53:52
Ösis an Board (y)

HellFire
2008-06-02, 15:47:00
Bin auch wieder dabei, bei der WM habe ich garnicht mal schlecht abgeschnitten :)

@Wolf können auch nicht 3dcenter Mitglieder an dem Tipspiel teilnehmen ? Mein Bruder würde sicher auch gerne mitmachen.

Muselbert
2008-06-02, 16:27:00
Bin auch wieder dabei, bei der WM habe ich garnicht mal schlecht abgeschnitten :)

@Wolf können auch nicht 3dcenter Mitglieder an dem Tipspiel teilnehmen ? Mein würde würde sicher auch gerne mitmachen.

Deine Würde kann Fußballspiele tippen? krass:umassa:

Nick Nameless
2008-06-02, 17:43:48
Hab auch mal den ersten Spieltag und die Bonusfragen ganz klassisch getippt. ;)

HellFire
2008-06-02, 18:13:32
Deine Würde kann Fußballspiele tippen? krass:umassa:

Jaja die Hitze, Meine meinen Bruder :P habs editiert ^^

GBWolf
2008-06-05, 10:16:32
@Wolf können auch nicht 3dcenter Mitglieder an dem Tipspiel teilnehmen ? Mein Bruder würde sicher auch gerne mitmachen.


Da ich die Anmeldung offen gelassen habe, kann sich theoretisch jeder anmelden. :)

Schöner ists aber wenns 3DC Member sind.

Crow1985
2008-06-05, 12:11:49
So hab mich auch angemeldet, damit sollte die rote Laterne schon vergeben sein.

<- Fussi Vollnoob

GBWolf
2008-06-08, 17:06:58
wow, keiner ist ohne punkte geblieben gestern :) na wenn das keine profitipps sind :biggrin:

HellFire
2008-06-11, 20:12:07
Durch den richtigen Tip heute binsch auf den 1. Platz gerückt :) Mal schauen was Schweiz vs. Türkei bringt, werde sicher nich lange an der Spitze bleiben X-D

Gmax
2008-06-11, 20:35:31
Hab gerade im Radio gehört, daß ein Wissenschaftler behauptet, daß die Tschechen Meister werden. Er hat da eine völlig abgefahrene Formel entwickelt, anhand derer er Italien als Gewinner der letzten WM als Sieger vorbestimmt hat.

EvilOlive
2008-06-11, 21:18:09
Was ein Traumtor der Schweizer. :D


Edit: Der Platz sieht mittlerweile aus wie New Orleans nach Katrina.

Muselbert
2008-06-13, 22:48:39
@YeOldeFerret: Was hat dich denn geritten, dass du Italien Rumänien 999:997 getippt hast? ;D

YeOldeFerret
2008-06-14, 18:32:22
@YeOldeFerret: Was hat dich denn geritten, dass du Italien Rumänien 999:997 getippt hast? ;D

Hm das weiss ich auch nicht mehr, aber ich hätte wohl besser 999:999 getippt... Wären 2 Punkte gewesen... *g*

Was ist eigentlich aus redfalcon geworden. So gut in der ersten Runde und dann nix mehr getippt? Schade...

HellFire
2008-06-16, 22:38:32
Bleib bloss weg Blaze, das soll n Familiensieg werden :D

mapel110
2008-06-16, 22:49:16
Ich tippe aber auch nur shice. :usad:

Ich geh wohl zu viel Risiko.

Sk4tz
2008-06-16, 22:53:53
me 2... oft klappts heute mal wieder nicht ;)

N!mrod
2008-06-16, 23:28:16
Hab mich grad mal angemeldet. ;)

HellFire
2008-06-17, 13:20:13
Hab mich grad mal angemeldet. ;)

Besser spät als nie :)

Blaze
2008-06-28, 14:47:06
Bleib bloss weg Blaze, das soll n Familiensieg werden :D

Ich glaube der Sieg ist mir kaum noch zu nehmen :D

GBWolf
2008-06-29, 13:45:47
Ich glaube der Sieg ist mir kaum noch zu nehmen :D


nicht ganz, omee hat deutschland als vize getippt. gibt 5 punkte. Omee oder du werden heute gewinnen ;) Und wenn Deutschland noch den Torschützenkönig mit Poldi stellt, hat Hellfire die Nase bei einer Niederlage Deutschlands vorn....(unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ^^) und wenn Deutschland gewinnt und den Torschützenkönig stellt, was imho doch recht wahrscheinlich ist, gewinnt Flolle.

Also es ist doch noch alles drin ;)

edit, achja und das Ergebnis des Spiels hat ja auch noch Einfluss... :)

Muselbert
2008-06-29, 13:49:07
hoffen wir doch einfach, dass Blaze gewinnt, weil dann ist Deutschland Europameister ;)

Blaze
2008-06-30, 08:36:48
Gnarf...ich bin auf der Zielgeraden doch noch ausgetanzt worden. :D

Glückwunsch an Omee :up:

HellFire
2008-06-30, 12:17:29
Gratz Omee, knappes Ding diesmal, habe ne Weile geführt aber das die Favoriten doch schon so früh gehen musste, hätte keiner gedacht :)

Immerhin ein guter 3. Platz :)

GBWolf
2008-06-30, 14:10:45
echt krass. omee hat das finale nicht mal mehr getippt ;)

Nick Nameless
2008-06-30, 15:10:20
Ich hab das Tippen mal wieder voll verrafft. Na ja, wenigstens als Einziger das Land des Torschützenkönigs richtig getippt und auch so die meisten Bonuspunkte gesammelt. =)

Mathi
2008-07-21, 19:15:05
Gibt es es für die kommende Buli Saison wieder nen Tippspiel ?

GBWolf
2008-07-21, 19:15:36
klaro, aber wir haben ja noch etwas Zeit.
Richte ich die Tage noch ein.

Mathi
2008-07-22, 19:54:17
Saubäär :up: