PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFX für Langspielfilm gesucht


Rungu Lufus
2008-05-31, 16:25:26
Hallo 3Dler!

Mein Name ist Daniel, ich studiere Film im 12. Semester und suche für die Post des Sci-Fi Langspielfilms „Rungu Lufus“ (gefördert von der hess. Filmförderung und der Cine Tirol) einige 3D Profis. Das Team arbeitet per Rückstellung. Dies ist die offizielle Site des Films:

www.rungulufus.com

Hier sind noch einige Stills aus dem Film zu sehen:

http://ebook-new.com/10.html

Ziel ist es den Film in einen Verleih zu bringen. Das gesamte Team ist sehr professionell und ausgebildet.

Wenn irgendwer Interesse daran haben könnte kann sich gerne bei mir melden (Ein Link zu Arbeitsproben wäre super)
daniel_frerix@web.de

Gast
2008-06-01, 21:01:32
Verdienst?

Rungu Lufus
2008-06-02, 04:56:29
rückstellung:

ich kein geld + wenn film geld = du geld = plus an den kinokassen : nicht mal ein verleih = 50/50 = 50/50 : Warum = Spass an der Freud oder eben nicht