PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Samsung LCD-TV LE32S81 über HDMi mit 3870X2 verbinden


nilsterling
2008-05-31, 16:33:09
Hallo,
Ich habe mir heute den LE32S81 gekauft und wollte diesen per HDMI mit meiner Grafikkarte verbinden. Im CCC wird der Samsung erkannt, aber der Fernseher läßt mich den Pc nicht als Videoquelle auswählen (Option ist ausgegraut im Menü).

Was mir aufgefallen ist das ich wenn ich ein 2. Gerät per hdmi angschlossen habe
(dvd Player, funktioniert einwandfrei über hdmi) kann ich wenn ich bevor ich den Fernseher ausschalte auf dem 2.HDMI port bleibe, die Kabel vertauchen, den Fernseher einschalten und ich habe direkt ein Signal vom PC. Allerdings mit der Permanenten Einblendung das ich das Signal prüfen soll :frown: .

Kennt jemand das Problem?

Gruß
Nils


Edt:Kann geschlossen werden das Kabel war, obwohl brandneu, Defekt.