PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hibernate mit eclipse einrichten


Byteschlumpf
2008-05-31, 19:23:44
Hallo Leute,

ich möchte hibernate mit eclipse verwenden, weiß aber nicht, wie ich dabei vorgehen soll.
Ich habe zwar schon Tutorials dazu gefunden, mit diesen hat es aber entweder nicht mit den hibernate-imports, der config oder dem Database Driver geklappt.

Auf MyEclipse bin ich auch schon gestoßen, jedoch ist das lizenzpflichtig. :(

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Kenny1702
2008-05-31, 22:25:25
Hast du mal direkt eine Datenbankverbindung aufgebaut, also ohne Hibernate? Denn dann hast du schon mal ein Problem gelöst.

Byteschlumpf
2008-06-01, 02:07:27
Hast du mal direkt eine Datenbankverbindung aufgebaut, also ohne Hibernate? Denn dann hast du schon mal ein Problem gelöst.
Wie kann ich Eclipse mit z.B. einer MySQL-Datenbank verbinden?

SGT.Hawk
2008-06-01, 12:51:15
Über DataExplorer.