PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Frage zu Vista Product Key


Panasonic
2008-06-01, 01:47:16
Wie ist denn das, ich habe hier so eine kleine Hewlett Packard Kiste, bei der Vista dabei war - natürlich habe ich als erstes Windows XP installiert.

Könnte ich jetzt auf dem Rechner meiner Schwester (kein Hewlett Packard PC) Vista mit meinem ungenutzten Key installieren? Oder passt der nur zur HP-CD?

Ich habe kein Bock das zu testen und dann geht es doch nicht^^

Monger
2008-06-01, 02:46:51
Meines Wissens existieren - wenigstens in Europa - keine gedongelten Vista Versionen, aber die Hand dafür ins Feuer legen möchte ich natürlich nicht.

r1ch1
2008-06-01, 04:39:49
mit "dell-vistas" hab ich das schon 3-4 mal gemacht und hat immer funktioniert

iDiot
2008-06-01, 08:35:49
Ja, funktionierte mit einem HP in der Firma auch.

Panasonic
2008-06-01, 12:09:48
Gut, ich teste, Danke :)

BUG
2008-06-01, 12:47:38
..jup funzt, habe von unseren HP Firmen Notebooks auch VistaHome auf meinem Zepto Notebook als zweit OS installiert (zum daddeln), funzt auf jeden Fall & lies sich ohne Anrufen altivieren (allerdings nur mit 3 Tage Testlaufzeit nach der installation bis zur Aktivierung).

Wobei ich auch schon mal Probleme damit hatte (Vista ohne Key installiert, auch in der zum Key passenden Version) und wollte nachträglich (nach den 30 Tagen) einen HP Key einsetzen was leider bei mir nicht funktioniert hat, ich musste Vista neu installieren.

cu
BUG