PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Hat jemand nen Twink abzugeben?


division
2008-06-01, 11:08:33
Den er nicht mehr mag?

Ich suche eigentlich einen einen Hexenmeister auf der Hordenseite, der so im Level 40 -50 liegt.

Habe aus privaten gründen leider keine Zeit einen Char hochzuspielen. Irgendwie darf man seine Accounts ja sowieso nicht verkaufen und auf Ebay ist mir das alles viel zu teuer......

Also wenn jemand nen Hexer Twink abgeben möchte..... den Transfer auf mein Account bezahl ich natürlich.....

Viele Grüsse

Rancor
2008-06-01, 11:38:29
Tchja leider wird das nicht funktionieren. Du kannst keine Chars auf andere Accounts transferieren, es sei denn du hast 2 die auf den gleichen Namen registriert sind. Nur dann geht das

Exxtreme
2008-06-01, 12:18:27
Zudem ist das Leveln das kleinste "Problem" in WoW. Das viel grössere und zeitlich aufwändigere ist dann Ruf zu farmen und die Char auszurüsten.

Heelix01
2008-06-01, 17:38:37
Zudem ist das Leveln das kleinste "Problem" in WoW. Das viel grössere und zeitlich aufwändigere ist dann Ruf zu farmen und die Char auszurüsten.

Wobei das natürlich von seiner Spielweise abhängt ;) wenn man wie ich quasi nur PvP macht kostet WoW kaum Zeit und man ist bis auf Waffen für seinen zweck quasi perfekt Ausgerüstet *g .

Shaitaana
2008-06-10, 14:44:01
Wobei das natürlich von seiner Spielweise abhängt ;) wenn man wie ich quasi nur PvP macht kostet WoW kaum Zeit und man ist bis auf Waffen für seinen zweck quasi perfekt Ausgerüstet *g .

Tja, bloss sind PvPler für PvE Raids fast Null zu gebrauchen :).

daflow
2008-06-10, 15:17:47
Den er nicht mehr mag?

Ich suche eigentlich einen einen Hexenmeister auf der Hordenseite, der so im Level 40 -50 liegt.

Habe aus privaten gründen leider keine Zeit einen Char hochzuspielen. Irgendwie darf man seine Accounts ja sowieso nicht verkaufen und auf Ebay ist mir das alles viel zu teuer......

Also wenn jemand nen Hexer Twink abgeben möchte..... den Transfer auf mein Account bezahl ich natürlich.....

Viele Grüsse

Abgesehen davon, dass das nich funzt: Auf 60 zu leveln wird dir weniger Zeit "kosten" als von da bis 70 geschweige denn von dem was immer du dann vorhast (wobei wie schon gesagt PvP dann wohl am ehesten mit geringem Zeitaufwand machbar ist um 'ne gewisse Zeit "voranzukommen")

Rogue
2008-06-10, 15:43:04
Ich hätte da so einiges zur Auswahl, allerdings auch nicht zu verschenken.
An Ebay orientiere ich mich nicht. Schreib ne PM wennn du magst.

Tidus
2008-06-10, 16:27:43
Ich hätte da so einiges zur Auswahl, allerdings auch nicht zu verschenken.
An Ebay orientiere ich mich nicht. Schreib ne PM wennn du magst.
Er will nen Transfer auf seinen Account. Er will keinen anderen Account kaufen. Und das ist eben nicht möglich.