Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hat Schmerzen beim Verkehr - Jemand Rat ?
Leuko
2008-06-01, 17:11:47
Hallo um vorab die Frage zu klären, wir waren schon beim Frauenarzt und dieser hat keine Ahnung was es sein könnte, daher wollte ich hier mal rumfragen ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wir schlafen schon seit knapp 8 Monaten miteinander es ist also nicht so als ob sie verkrampft wäre oder ähnliches.
Seit knapp 2Wochen brennt es bei ihr innendrin, aber nur wenn wir es versuchen.
Der Arzt hat gesagt, dass man äußerlich nichts sehen kann und ein Pilz ist es nicht, denn dagegen hat sie Medikamente genommen, aber es ist nicht weggegangen.
Das letzte was wir davor eigentlich gemacht haben, bevor es angefangen hat war, dass wir öfter ins Freibad gegangen sind, daher die Vermutung mit dem Pilz, ansonsten ist eigentlich nichts außergewöhnliches passiert.
Ich halte meinen Dödel sehr sauber und sie ist selber auch äußerst hygienisch.
Ich schreibe hier, weil sie total Angst hat, dass es vielleicht etwas dauerhaftes sein kann und so sehr ich versuche sie zu beruhigen, nimmt es sie doch sehr mit.
Sie hat nämlich schon ein anderes Problem, bei dem X Ärzte nie sagen konnten woher es kommt und das bereitet ihr bis heute noch manchmal Schmerzen.
Ich wollts so wenigstens mal versuchen, vielleicht hatte ja schon ein anderer User ähnliche Erfahrungen.
Thowe
2008-06-01, 19:55:24
Das müssen ja viele seltsame Ärzte sein, wenn es keinen physichen Ursprung hat, bleibt immer nur ein psychischer und das weiß eigentlich jeder Frauenarzt.
hm wenn da mal nicht mehr dahinter steckt.
atlantic
2008-06-01, 20:35:26
psychosamatisch?
andererseits, es gibt viele mögliche Ursachen. Von Blasenentzündung (die der Frauenarzt nicht unbedingt in Betracht zieht) bis "zuviel" Hygiene mit Mitteln, auf die sie allergisch reagiert bzw. den natürlichen Schutzmantel der Haut/Schleimhäute schädigt....
einen zweiten Arzt aufsuchen, parfümfreie Hygieneartikel verwenden wären zunächst mal das, was mir einfiele.
BoneDaddy
2008-06-01, 20:57:24
probiert mal andere, latexfreie kondome. gibts in der apotheke, kosten aber mehr..
Leuko
2008-06-02, 00:44:20
Also etwas "Anderes" kann ich wirklich 100% ausschließen.
Wir sehen uns sehr sehr, ja wirklich sehr oft und das geht nicht von meiner Seite aus. Sie hat auch schon ein paar Mal geweint, weil sie wirklich Angst hat, dass das ein Dauerzustand bleibt und davor war unsere Beziehung in dieser Hinsicht sehr lebhaft und hat dann nach ein paar Schwimmbesuchen zu jucken und später zu brennen angefangen.
Kondome benutzen wir nicht, nur vor kurzem mal, weil sie Antibiotika genommen hat.
Komisch ist eben, dass der Professor wirklich alle ja alle Tests mit ihr gemacht hat, 2Abstriche, Bluttest, alle möglichen frauenärztlichen Geräte pipapo und eben nichts finden konnte.
Die Ärztin davor ( seine Urlaubsvertretung ) hat sie auch untersucht und nichts gefunden bzw. ihrer Meinung nach, dass das einzige was es sein könnte ein Pilz wäre.
Die Medikamente hat gegen das Jucken geholfen, der Schmerz blieb, also ein Brennen, das jedoch nur beim Verkehr auftritt. ( 1Finger ist okay, 2unangenehm, Verkehr geht nicht )
Es ist nun eben schon 2 1/2 Wochen her und ja sie hat den Fehler begangen sich auch während der Zeit davor mit Seife unten zu waschen, was die Flora zerstört haben könnte oder anfällig, ich weiß es nicht.
Wie gesagt der Frauenarzt konnte äußerlich nichts finden, trotzdem scheint sie eine Art Schwellung bzw. Überempfindlichkeit zu haben, denn wie oben erwähnt es brennt ja nicht immer.
Der Prof. hat gestern angerufen oder anrufen lassen und mitgeteilt dass der Abstrich ergeben hat, dass eine höhere Konz. von einer bestimmten Art an Bakterien vorliegen als gewöhnlich, diese aber im Normalfall zu keinem Schmerz führen. Falls sie aber Beschwerden hat, würde er das Rezept zuschicken.
Wir werden dass nun erstmal versuchen und ich werd sie weitertrösten und versuchen ihr das Gefühl zu geben, dass es bald wieder weggeht.
Ich weiß dass dieses Forum hier immer vom Schlimmsten ausgeht und dass Frauen einen immer betrügen, aber noch ist sie nicht solch eine Frau ;-)
( 1Finger ist okay, 2unangenehm, Verkehr geht nicht
das klingt eher so als wäre da was entzündet. aber ich nix mediziner. hast du genau das auch dem arzt erzählt? wenn nicht dann solltest du das vllt nachholen auch wenns vllt. etwas peinlich ist.
PS: "da unten" nimmt man (frau) nix ausser wasser, geruchsneutralisatoren sollten im fallen von normaler gesundheit nicht nötig sein da dort nämlich nix stinkt ... solltet ihr euch merken ;)
Also ist dass seit 2 Wochen, die vorigen 7 Monate und 2 Wochen war alles okay beim Verkehr?
Wird wohl nicht Dauerzustand bleiben, sollte wieder weggehen. Keine Ahnung, bin auch kein Mediziner.
Aber ich geb dir einen Tipp. Meine Freundin war vor über 1 Jahr noch Jungfrau, Anfangs hats gebrannt, weh getan --> bis dann die Schmerzen abgeklungen sind.
Normal Sex gehabt, alles schön und gut, bis manchmal so unregelmäßig ein Brennen in der Scheide hatte. Das ging dnan immer so 4 Tage, es wurde nicht rot, nichts! Das Brennen war halt nur da.
Wir fanden dann später heraus dass es von einer agressiveren Seife kam. Später kams wieder vor, und dann fanden wir heraus dass es das Rasierschaum war... deswegen PH Neutral bzw milde Sachen kaufen, seitdem ist auch nichts mehr und niemand hat Probleme mehr.
Untersucht mal alles, findet heraus was sie täglich benutzt, irgendwass irritiert bestimmt.
Was noch sein könnte, ist dass ihr vor zwei Wochen wilden Sex hattet, sie nicht so richtig feucht war und dann durch die Reibung gereizt worden ist ode rirgendwie so ähnlich. Ob in der inneren Klitors oder äußeren, weiß ich nicht, aber benutzt mal Gleitgel, ist nicht schlimmes dabei, seitdem hat sie auch keine Überreizungen und findet den Sex viel angenehmer. MIr machts auf viel mehr Spaß.
Gleitgel sagt nicht sofort aus dass sie nicht fähig ist feucht zu werden, aber Gleitgel (guter) ist nie so wie der natürliche Saft. ;)
Also dann, viel Glück.
Kladderadatsch
2008-06-02, 09:11:15
äh, einen pilz kann man nach nicht einmal 2 wöchiger behandlung sicher nicht ausschließen.
Was noch sein könnte, ist dass ihr vor zwei Wochen wilden Sex hattet, sie nicht so richtig feucht war und dann durch die Reibung gereizt worden ist ode rirgendwie so ähnlich. Ob in der inneren Klitors oder äußeren, weiß ich nicht,
Anatomie ist nicht so deine Stärke, oder?
Anatomie ist nicht so deine Stärke, oder?
Kann sein, weiß der Gott was da war. Ergänze dann bitte mal..
Hab Anatomie auch nie als Fach gehabt.
ich hatte auch nie anatomie
es heißt klitoris, und was du meinst sich sicherlich die inneren schamlippen
ich hatte auch nie anatomie
es heißt klitoris, und was du meinst sich sicherlich die inneren schamlippen
Nein, die Klitoris ist größer als du denkst. Das was man manchmal sieht, ist die kltirosvorhaut, dazwischen dann die nackte sehr sensible Klitors, diese verläuft dann noch tiefer. (Von außen nach innen)
Aber ja, können auch die inneren Schamlippen sein.
Nein, die Klitoris ist größer als du denkst. Das was man manchmal sieht, ist die kltirosvorhaut, dazwischen dann die nackte sehr sensible Klitors, diese verläuft dann noch tiefer. (Von außen nach innen)
hab doch nix davon geschrieben :|
wenn du es allerdings schaffst durch normalen verkehr die klitoris zu überreizen, bist du ein anatomisches wunder ;)
hab doch nix davon geschrieben :|
wenn du es allerdings schaffst durch normalen verkehr die klitoris zu überreizen, bist du ein anatomisches wunder ;)
*gg*
Nein, durch normalen verkehr nicht. Durch Handbetrieb, sonstigen Möglichkeiten ists doch mal vorgekommen. ^^
Black-Scorpion
2008-06-02, 16:32:58
Bevor man die Klitoris so überreizen kann, bekommst du bestimmt einen Schlag auf den Kopf oder die Hand.
Das lässt sich keine Frau gefallen.
Bevor man die Klitoris so überreizen kann, bekommst du bestimmt einen Schlag auf den Kopf oder die Hand.
Das lässt sich keine Frau gefallen.
Versteh dich nicht... sie überschätzt sich doch selber vor lauter Geilheit, dann wirds zuviel und die Klitors ist überreit. Nichts ungewöhnliches.
Black-Scorpion
2008-06-02, 20:51:25
Versteh dich nicht... sie überschätzt sich doch selber vor lauter Geilheit, dann wirds zuviel und die Klitors ist überreit. Nichts ungewöhnliches.
Dann muss die arme aber verdammt geil sein um es soweit kommen zu lassen.
Gerade bei Handbetrieb kommt es eher zu schmerzen wie zur Überreizung.
Sie selbst weiß genau wie weit sie bei Handbetrieb gehen kann. Als Mann nicht und das wirst du dann schon merken wenn es zu weit geht.
atlantic
2008-06-02, 21:39:07
man man
einige scheinen ja hier echte Profis zu sein X-(
sorry, das mußte jetzt sein. :rolleyes:
0. keine Seife da unten benutzen ... nur Wasser
1. Pilz --> Antibiotika + zwei Wochen Pause und dann ganz sanft wieder anfangen .. am besten mit etwas Gleitgel
2. Psyche --> zwei Wochen Pause und dann ganz sanft wieder anfangen ... :)
Das Problem ist meist, dass die Schmerzen sie beim nächsten Mal von Anfang an verkrampfen lassen, weil sie den Schmerz quasi erwartet. Deshalb Pause machen und richtig aufgeilen und dann ganz sanft...
derpinguin
2008-06-03, 02:07:53
Dadi, deine i Taste scheint temporär kaputt zu sein. Bei Klitoris fehlt immer das zweite i.
Abgesehen davon gibt es keine innere Klitoris.
man man
einige scheinen ja hier echte Profis zu sein X-(
sorry, das mußte jetzt sein. :rolleyes:
wir sind alle jung und ungeküsst ;D
also klär uns auf :tongue:
atlantic
2008-06-03, 09:54:24
wir sind alle jung und ungeküsst ;D
also klär uns auf :tongue:
ich würd mich einfach mal an die Aussagen eines "erfahrenen" Liebhabers halten. In diesem Thread habe ich bisher nur einen ausmachen können. Und Dadi gehört sicher nicht dazu. :rolleyes:
Ok, sorry mein Fehler.
Klitors verläuft nicht nach innen. :D
Hab da was im Kopf mit "vaginalen" (drin) und "äußeren" (Klitoris) verwechselt.
Migrator
2008-06-03, 10:08:27
Amigo, nix Hande nehme...du musse Zunge nehme, dann fraue glucklich ^^ ;)
@Threadstarter
Was vielleicht nicht schlecht wäre, einen anderen Frauenarzt aufzuzuchen. Einfach mal um zu sehen ob der vielleicht was findet. Ansonsten deiner Freundin Geborgenheit geben, denn ich denke sie ist verzweifelt genug daß sie dir nicht das geben kann was du willst und vielleicht Angst hat dich deshalb zu verlieren...
X-Force
2008-06-03, 12:22:51
zu geil was hier so geäußert wird...
bei dem einen geht die klitoris von hinten durchs hirn, der andere will pilze mit antibiotika bekämpfen
herrlich
derpinguin
2008-06-03, 12:59:09
zu geil was hier so geäußert wird...
bei dem einen geht die klitoris von hinten durchs hirn, der andere will pilze mit antibiotika bekämpfen
herrlich
Vielleicht hat er sich nur vertippt und meinte Antimykotika.
Arzt wechseln, auf Pilz behandeln lassen und dann das ganze erstmal in ruhe lassen.
Wenn der juckreiz weg ist, heißt das noch lange nicht, dass der Pilz weg ist.
Verzichtet mal 1-2 Wochen komplett auf die Vögelei.
Scharfe Duschgels weglassen, nur ph-neutrale Sachen nutzen, außerdem mal aufhören zu rasieren, falls sie das macht.
Falls das alles nicht hilft, geh mit ihr mal zum Heilpraktiker, die finden meistens Sachen, die die Schulmedizin nicht erkennt.
Außerdem wird dort die Ursache, und nicht wie in der Schulmedizin nur die Symptome, bekämpft.
Lg
Apropos Antibiotika. Die können das Scheidenklima auch negativ beeinflussen und die Bakterien abtöten, die dort hingehören.
Musste sie sowas nehmen?
MarcWessels
2008-06-03, 15:34:50
Ok, sorry mein Fehler.
Klitors verläuft nicht nach innen. :DDas zweite "i"!!! ;D
Black-Scorpion
2008-06-03, 18:44:28
man man
einige scheinen ja hier echte Profis zu sein X-(
sorry, das mußte jetzt sein. :rolleyes:
Sorry
So habe ich es schon selbst erlebt. War zwar kein Schlag auf den Kopf, aber ein Tritt ins Kreuz.
Zwergi
2008-06-03, 21:23:44
Ehm hast Du Dich auch auf Pilz behandeln lassen? Wenn nich, creme mal Deinen Schniepie ein, denn Du steckst sie sonst ständig erneut an (pingpong-effekt).
Für die Helden der Weiblichkeit und die Allgemeinheit: Pilze werden net mit Antibiotika sondern mit Antimykotika behandelnt und das auch nur 3-6 Tage.
@ TS:
Würde auch zum Doc gehen und deinen Hulumatzel auf Pilz untersuchen.Vill. hast du dir was eingefangen.
Ich würde an eurer stelle einen anderen Frauenarzt aufsuchen da es nicht sein kann das deine Freundin beim sex schmerzen hat und der Arzt weiß nicht warum.
Rainman2k
2008-06-03, 23:32:03
ich würd mich einfach mal an die Aussagen eines "erfahrenen" Liebhabers halten. In diesem Thread habe ich bisher nur einen ausmachen können. Und Dadi gehört sicher nicht dazu. :rolleyes:
die Faszination ist, das dieser beitrag FAST vom Gast sein sollte / könnte,
mal schauen ob er / sie / es sich noch auessert.
Aus Erfahrung kann ich nur empfehlen:
Pause einlegen, saemtliche Wasch / Pflegeprodukte mal "wechseln" und WENN möglich ein Bad besuchen, wo Salzwasser / Meerwasser drinne ist.
Bei meiner damaligen hatte sich das problem nach einer Woche von selbst erledigt, nachdem wir 3 mal im Aqualand in Köln waren...
Als Sie dann merkte, das da "schmerzlich" nichtsmehr ist.. ich sags mal einfach so.. "gings voll ab"
Soviel zur Psyche ;)
Gruss
Kondome sollte man in der Zeit auch auf alle Fälle benutzen!
Ehm hast Du Dich auch auf Pilz behandeln lassen? Wenn nich, creme mal Deinen Schniepie ein, denn Du steckst sie sonst ständig erneut an (pingpong-effekt).
Für die Helden der Weiblichkeit und die Allgemeinheit: Pilze werden net mit Antibiotika sondern mit Antimykotika behandelnt und das auch nur 3-6 Tage.
Kann der Mann Pilz haben auch wenns nicht juckt?
Unterwäsche waschen wir sowieso immer mit Sagrotan.
Der Professor hat ja wirklich alle Tests gemacht die man nur machen kann und davor wurde sie ja von seiner Vertretung untersucht.
Der Pilz geht innerhalb von 3 Tagen mit dieser Kur weg, also nichts von wegen der ist nach der Behandlung noch 2 Wochen da.. und einen Pilz hat sie anscheinend nicht weil er unter dem Mikroskop keine Sporen gefunden hat.
Werden am Montag nochmal hingehen wenns nicht besser ist ( was ich wohl leider befürchten muss ) { Das Antibiotikum gegen die Bakterien hat sie noch nicht genommen } und ggf. wenn nichts rauskommt sozusagen eine 3. Meinung einholen.
atlantic
2008-06-05, 08:39:40
Kann der Mann Pilz haben auch wenns nicht juckt?
......
sicher kann er das.
Zum Thema Sagrotan: das hauseigene Abwehrsystem eines Menschen funktioniert nur, indem man es trainiert. Übermäßige Reinlichkeit bis hin zu Sterilität fordert es nicht. Es degeneriert, und kommt es dann mal zum Kontakt mit Erregern irgendwelcher Art, wirkt sich das umso schlimmer aus. Oder es sucht sich neue Aufgaben. Nicht umsonst ist die Rate der Allergien (Abwehrreaktion auf körpereigene bzw. nicht schädliche äussere Substanzen) seit den 50ern enorm gestiegen. Nicht immer heißt es "je steriler, desto besser".
Nach langer Überlegung werde ich, da es sich hier nicht um eine soziale Angelegenheit im Sinne dieses Forums handelt, dieses Thema schließen.
Medizinische Beratung durch Laien war nicht das, was wir hier betreiben sollten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.