PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport 300 einrichten


wallace
2008-06-01, 18:31:02
Hallo,

demnächst steige ich auf DSL 16000 um und habe ein Speedport 300 bekommen. Jetzt wollte ich das Teil konfigurieren aber ich komm irgendwie nicht sehr weit. Man soll ja 192.168.2.1 in den Browser eingeben damit sich ein Konfigurationsprogramm öffnet aber da passiert nichts. Irgendetwas stimmt da nicht oder ich mache was falsch. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

wallace

Modulor
2008-06-01, 18:48:05
Probier mal im Browser speedport.ip
Funktioniert bei den neuen Modellen auch da viele Probleme mit der IP Adresse haben.

wallace
2008-06-01, 19:11:24
Danke für die Antwort. Problem gelöst. Musste ein bisschen rumsuchen. Ich musste nur meiner Netzwerkkarte eine automatische IP Adresse zuweisen. Danach ging es. Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

mfg

wallace