PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3450: TV-Out Frage


Panasonic
2008-06-01, 19:45:16
Wenn per Composite ich den TV-Out meiner HD3450 mit meinem Trinitron Röhrenfernseher verbinde, dann habe ich ein Bild - aber kein besonders gutes, Composite eben.

Schliesse ich das ganze per S-Video zusammen, dann habe ich nur ein flimmerndes, farbloses Bild, auf dem ich kaum Texte entziffern kann.

Im CCC ist B/Pal aktiviert, ich bekomme einfach kein brauchbares Bild hin, hat jemand einen Tipp für mich?!

BrOokLyN R!ot ³
2008-06-01, 20:07:04
Hi,

welchen Treiber hast du denn drauf?

Gruss Jens

Panasonic
2008-06-01, 20:47:50
Hi,

welchen Treiber hast du denn drauf?

Gruss JensDen aktuellsten von der AMD-Seite. Keine Ahnung, wie der heißt, ich erkenne es leider auch nicht ;D

Edit: Wenn ich meine Dreamcast mit dem selben S-Video-Kabel verbinde, dann ist das Bild auch Scheiße. Ich vermute ich habe hier ein beschissenes Kabel^^

Edit: Oder der Fernseher ist Scheiße :)

Sony
2008-06-01, 20:54:34
Welche Anschlusspeitsche verwendest Du denn nun?

Panasonic
2008-06-01, 21:01:08
Keine. Das S-Video-Kabel steckt direkt an der Grafikkarte.

Sony
2008-06-01, 21:05:35
Kannst Du denn am Fernseher über die Fernbedienung die Eingangsart auswählen?
Da müssten ja Video1, RGB und S-VHS oder ähnliches angezeigt werden...

Panasonic
2008-06-01, 21:10:44
Ich kann nur AV1 und AV2 auswählen. AV1 ist der rückseitige Scart-Stecker, AV2 ist der Front-Composite-Eingang.

Sony
2008-06-01, 22:02:39
Könnte sein, dass der Fernseher gar keinen S-Video-Eingang hat?!
Wie heißt der noch gleich? KV 2722?