PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Grid friert ein


sokan
2008-06-01, 20:46:47
Hi

Habe mir Grid aus der Videothek geliehen.

Bei jedem Rennstart hängt sich meine Box auf:mad:

Demo konnte ich ohne probleme zocken.


GTA4,Viking&Forza laufen problemlos.

Einer ne Idee:confused:


Ach die Xbox 360 ist 3,5 j alt,und läuft sonst problemlos:redface:



Mfg Sokan

Merkor
2008-06-01, 20:49:32
DVD zerkratzt?

St1LLBoRn
2008-06-01, 20:56:46
Mach mal die Festplatte ab.
Dann könnte es gehen, aber mit dem Speichern gibts dann ein Problem. :D

Christi
2008-06-02, 21:32:08
Hi




Ach die Xbox 360 ist 3,5 j alt,und läuft sonst problemlos:redface:

Mfg Sokan


3,5 jahre? da kann ja was net stimmen:wink:

ich tippe auch auf zerkratzte dvd

ezzemm
2008-06-03, 06:58:27
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=143963

The Cell
2008-06-03, 08:21:07
Willkommen in der schönen, neuen Neggst-Tschen Welt. Ich könnt ins Essen kotzen, weil ich auch davon betroffen bin.
Dank der Möglichkeit Spiele nachträglich auszubessern hat es Gott sei Dank keinen Sinn mehr, vernünftige Qualitätssicherung zu betreiben.
Und es gibt tatsächlich auch noch Leute, die sich darüber freuen, dass gepatcht werden kann. Früher gab es zwar auch hammerharte Fehler in Games, aber was in der heutigen Zeit für eine Scheiße abgeliefert werden kann (weil man es ja noch glattbügeln kann), das geht mal auf gar keine Kuhhaut.

Ich bin so angepisst...

sokan
2008-06-03, 15:37:29
Mein Fehler Box ist von 08/2006.

Ist in jedem Game,auch Demos.

Hab mit Microsoft tele,wird eingeschickt.

Naja kauf ich mir die Arcarde&oder warte ich bis meine zurück ist:confused:


Mfg Sokan

THEaaron
2008-06-03, 19:06:38
Eine Woche wirst ja noch warten können, oder? :biggrin:

Kira
2008-06-03, 19:39:37
wieso schickst du sie nun ein, wenn doch ei Patch kommen soll laut Link?

MarcWessels
2008-06-04, 02:24:50
Seine Box ist kapuuuuuhutt @Kaaniboy!!! :biggrin:

Stirling
2008-06-04, 02:30:47
Das die Box kaputt ist wenn andere Spiele laufen ist relativ unwarscheinlich.
Mal die Wartungsfunktion auf der Platte ausprobiert? (im dashboard auf system, speicher geräte,festplatte auswählen, y für geräte optionen drücken und dann x x lb rb x x )
Ansonsten mal mit einem anderen Gamerprofil testen, kann auch damit zusammenhängen.
Auch wäre die Frage ob du die Box an einem HDTV oder einem Röhrenfernseher betreibst, wenn letzteres der Fall sein sollte, mal checken ob die Box auf 60hz steht und evtl auf 50hz umstellen.
Datum und Uhrzeit einstellungen passen? (wenn die Box vom Strom getrennt wird vergisst sie diese Daten!)

MarcWessels
2008-06-04, 03:14:40
Ist in jedem Game,auch Demos....

sokan
2008-06-05, 07:55:55
Guten Morgen

Hab mir gestern die Elite geholt,die ist ja leise:eek:

Hab alles geprüft um die Box zum laufen zubekommen,leider defekt.

Heute kommt UPS,dann warten&wenn die dann funzt,wird sie Verkauft.


Mfg Sokan

kokett
2008-06-05, 15:58:10
Willkommen in der schönen, neuen Neggst-Tschen Welt. Ich könnt ins Essen kotzen, weil ich auch davon betroffen bin.
Dank der Möglichkeit Spiele nachträglich auszubessern hat es Gott sei Dank keinen Sinn mehr, vernünftige Qualitätssicherung zu betreiben.
Und es gibt tatsächlich auch noch Leute, die sich darüber freuen, dass gepatcht werden kann. Früher gab es zwar auch hammerharte Fehler in Games, aber was in der heutigen Zeit für eine Scheiße abgeliefert werden kann (weil man es ja noch glattbügeln kann), das geht mal auf gar keine Kuhhaut.

Ich bin so angepisst...

Hast du den Artikel gelesen? Falls es stimmt, dass es nur auf Festplatten mit beschädigten Blöcken auftritt, kann man CM keinen Vorwurf machen. Ich hab das Problem btw auch, und ich weiß dass meine Platte ein bisschen mitgenommen ist, bin aber zu faul mir ne neue zu organ.