PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone bei Ebay ?


Gast
2008-06-01, 21:36:32
Hallo,
ich interessiere mich für den Kauf eines IPhones und habe bei Ebay einige recht interessante Angebote mit Vertrag gesehen.
Diese sind doch deutlich günstiger als die Preise bei T-Mobile.
Hier wäre ein solches Angebot: http://cgi.ebay.de/Handy-Apple-iPhone-16GB-1-1-4-deutsch-NEU-OVP-LXA_W0QQitemZ320257823945QQihZ011QQcategoryZ157841QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem

Meint ihr, dass man dem vertrauen kann und sich ein Gerät bestellen ?

Vielen Dank im Vorraus!!!

sChRaNzA
2008-06-02, 09:56:52
Ich weiß nicht ob ich da was übersehen habe... Im kleingedruckten steht ja drin das die Nutzung von HSDPA / UMTS 5 euro pro Tag kostet. Ok, die erste Generation ( die im Moment erhältliche ) kann das nur leider noch nicht und von EDGE find ich da nichts.

Ich weiß auch das T-Mobile das alleinige Recht hat das IPhone in Deutschland zu verkaufen.

Ich würde mich da nochmal ganz genau erkundigen, da das Telefon eigentlich immer online ist und du ohne Datenflatrate sonst eine ziemlich hohe Rechnung haben wirst, solltest du 1. kein Flast haben und 2. das IPhone nicht jailbreaken.

Edit:

Ok, da steht auch was von EDGE.
Also genau wie es bei UMTS / HSDPA der Fall ist kostet das also 5 Euro pro Tag (wenn ich as richtig verstanden hab).

Hm, wie gesagt, das Iphone wählt sich wegen jedem Scheiß ins Netz ein. Da solltest du aufpassen, denn 30 x 5 Euro is auch teuer. ;)

Oder halt nen Jailbreak am IPhone durchführen, dann kannste alles ausschalten und nur benutzen wenn du es brauchst, allerdings ist dann die Garantie vom Telefon weg.