PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera / Mikroskop gesucht


Gast
2008-06-01, 21:43:51
Hallo,

ich versuche es ganz frech mal auf diesem Weg:

Ich suche ein ganz bestimmtes 'Spielzeug'. Eine Kamera in Form einer Pistole (eher eine überdimensionierte Wasserpistole), hauptsächlich gelb, die sich per USB an den PC oder ich glaube sogar direkt an den TV anschließen lässt. Das Ding hat vorne eine Art Glubschauge und kann auch als Mikroskop benutzt werden.

Auf Prosieben wird das Ding für Gewinnspiele benutzt (in der Art "was zeigt das folgende Bild?").

Mir ist das Ding einige Male untergekommen bei verschiedenen Gelegenheiten, ich erinnere mich leider nicht daran, wie es heißt und finde es dementsprechend nirgends zu kaufen.

Mein Sohnemann wünscht sich das Ding (ich bin ehrlich gesagt auch ganz scharf drauf) und daher wäre ich Euch sehr dankbar für jeden Tipp, am Besten natürlich wäre der genaue Name :-)

Danke!

dvdmathias
2008-06-01, 22:21:25
Das vielleicht?

http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/173/47/1734784-l.jpg

Gast
2008-06-02, 08:27:38
Genau das Ding!!

Super, vielen Dank! Jetzt hab ich den Namen, jetzt werd ich's auch hoffentlich finden.

:-)