PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : regelmässige starke ruckler


idlaw
2008-06-01, 23:53:12
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einpaar Spielen, z.B. Stalker, C&C:TW oder Dawn of War.

Sie laufen zwar alle flüssig aber manchmal, ohne erkennbaren Grund, ruckeln sie plötzlich sehr stark für paar sekunden und dann gehts wieder flüssig.

Ich weiss nicht wodran er liegen könnte, die Festplatte steht in diesem moment still ausserdem kann ich ohne probleme ins Windows wechseln und dort ist alles ok wenn ich aber zurück ins Spiel gehe ruckelt es immer noch kurz .

Das komische ist , dass ich Assasins Creed ohne diese ruckler durchgespielt hab.

Mein System:
AMD X2 4200+ EE
MSI K9N NEO v3
2GB OCZ Platinum Rev.2
Geforce 8600GT
Windows XP SP2

Neusten Treiber sind alle drauf.

Ich denke entweder die Graka oder die Speicher sind defekt.
Die Speicher werde ich heute über Nacht durchtesten.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.