PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Dateidialog


(del)
2008-06-02, 01:29:24
Wißt ihr was noch wirklich fehlt? Ein Hack a'la lvllord der aber nicht am Stack rumfummelt, sondern den Pat von Win (Explorer?) verändert, der für den Dateidailog zuständig ist! :mad:

Und zwar so, daß die standardmäßige Ansicht(sart) und die Größe/Position des Dialogs eingestellt werden kann. Das ist echt MS pur :P

Falls jemand sowas kennt oder von sowas hört, bitte melden :frown:

Dragon
2008-06-02, 03:29:25
Position weiß ich nicht, aber Größe und Ansichtsart müssten gehen: http://www.hyperionics.com/files/index.asp

(del)
2008-06-02, 11:56:24
Boah ej! =) Ich danke dir. Momentan funktioniert es wunderbar und problemlos.

Unter XP läuft auch die letzte 1.9x ohne Probleme. Die 2.x geht auch mit Vista, ist aber merkbar fetter.
Für Vista muß irgendwie alles merkbar fetter sein :frown:

OK. Ich teste dann weiter heute abend. Vielen Dank!