PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce Einstellungen unter XP als normaler User?


Unregistered
2002-11-24, 01:01:17
Hi,
ich habe eine Geforce 4 Ti4200 und den 41.03 Treiber. Unter XP kann ich nur als Admin die Einstellungen (Antialiasing usw.) ändern. Als normaler User wird die ganze Registerkarte gar nicht angezeigt. Muss das so sein oder ist das nur bei mir so. Ist ziemlich ätzend wenn man sich immer erst als Admin anmelden muss um was zu ändern. Und gibt es in diesem Treiber auch eine Übertaktungsoption? Früher konnte man die freischalten.

christian

Kiwi
2002-11-26, 15:00:40
Benutz' doch die Software "RivaTuner". Damit kannst du alle wichtigen Einstellungen vornehmen.

mirp
2002-11-26, 15:10:23
Normale User können auch Admin-Rechte haben. Nur bei einem eingeschränkten Benutzerkonto gibt es keine Register-Karte und man kann auch nicht über Umwege (z.B. aTuner) etwas an den Einstellungen ändern.

Die Übertaktungsfunktion kann man beim 41.03 auch freischalten (s. hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39815)).