PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Hunger Pillen/Diät Pillen


desperado2000
2008-06-02, 10:43:31
Gibt es Pillen die das Hungergefühl bekämpfen können? Wenn ja rezeptfrei?

Danke

Fritte
2008-06-02, 10:44:23
probier grünen Tee und lass die Finger von Appetitzüglern und obskuren Abnehmpillen!

daflow
2008-06-02, 10:52:28
Gibt es Pillen die das Hungergefühl bekämpfen können? Wenn ja rezeptfrei?

Danke

1. Kenne diverse Leute die verschiedene Produkte probiert haben und die ham genau 0 gebacht.
2. Selbst wenn es irgendwo da draussen doch ein Mittelchen geben sollte, welches fürn Monat mal ein Pfund weniger bringt, ists wohl kaum ein gangbarer Weg für den rest des Lebens?!

-> Ergo: Kaloriendefizit erzeugen durch Ernähgunsumstellung und oder Lebensumstellung(aka mehr Bewegung) ist das einzige was wirklich langfristig was bringt... Ok 'ne Magenverkleinerung _kann_ auch helfen -.-

desperado2000
2008-06-02, 10:55:18
hmm ich hab schon mal mehr geworgen ca 86 und bin im moment bei 81/82kg aber mehr bekomme ich einfach nicht runter. Ich bin auch net mal dick sondern hab einfach einfach einen unschön geformten Bierbauch der einfach raushängt.

Sport mache ich bereits gehe etwa 1, 2x in der woche joggen oder spiele fussball.

Jetzt wollt ich gern mal Diät Pillen versuchen aber wenn die net wirken...

was sonst noch tun?

Fritte
2008-06-02, 10:57:24
vor allem Finger weg von chinesischen Wunderpillen, es sei denn du willst ne Leber- und Nierenschädigung haben

desperado2000
2008-06-02, 11:01:03
keine sorge was chinesisches kommt mir nicht ins Haus und besonders nicht in den Magen :)

PatkIllA
2008-06-02, 11:16:38
Wenn's ein Bierbauch ist hast du doch schon mal einen Ansatzpunkt ;)

desperado2000
2008-06-02, 11:19:19
Naja ich trinke dafür zuu wenig Bier. Aber damit man kann es sich ja vorstellen wie er aussieht :)

Ist ein richtiges Fettpolster um den Bauch. :(

drexsack
2008-06-02, 12:11:10
Noaja, da gibts nur weniger essen oder mehr Sport, ist eigentlich zumindest in der Theorie ne ganz einfache Kiste. Evtl isst du auch einfach das Falsche?

sei laut
2008-06-02, 12:14:17
@desperado666: Informier dich mal über den JoJo Effekt. Der ist auch bei solchen Pillen gegeben, wenn du sie wieder absetzt.

peppschmier
2008-06-02, 12:31:49
Verzichte weitesgehend auf Kohlenhydrate und iss viel Gemüse, Obst und Fleisch. Du wirst satter sein und Gewicht verlieren:
http://www.logi-methode.de/

Fritte
2008-06-02, 12:50:26
Verzichte weitesgehend auf Kohlenhydrate und iss viel Gemüse, Obst und Fleisch. Du wirst satter sein und Gewicht verlieren:
http://www.logi-methode.de/

Obst kann enorm viele KH haben, sollte man also einschränken auf bestimmte Sorten?

desperado2000
2008-06-02, 13:07:25
seitdem ich nur noch einmal in der woche fleisch esse, kommt mehr fisch, kartoffeln und nudeln auf den tisch. also was sollte/kann ich noch essen?

Brot,Baguette,Kartoffeln ? Mehr Fleisch Fisch und Eier ?

King
2008-06-02, 13:10:41
den größten erfolg wirst du mit länger andauernder aerober belastung haben.

am besten mindestens eine stunde den fettverbrennungspuls halten, das mindestens 3 mal die woche und die kilos purzeln.

achja, trink viel wasser! zügelt den appetit und entschlackt.

mfg

King
2008-06-02, 13:14:00
seitdem ich nur noch einmal in der woche fleisch esse, kommt mehr fisch, kartoffeln und nudeln auf den tisch. also was sollte/kann ich noch essen?

Brot,Baguette,Kartoffeln ? Mehr Fleisch Fisch und Eier ?

weisses Mehl ist extrem ungünstig wenn du abnehmen willst(Toast,Baguette,"normales Brot"...) allerdings würde ich die ernährung an 2.te stelle setzen. Sport ist das A und O, lies meinen vorigen Post.

desperado2000
2008-06-02, 13:17:03
Also 2x die Woche Joggen ca 4km ist zu wenig?

Ich trinke eigentlich nur Wasser und hier und ein O oder Apfelsaft. Esse nie schweinefleisch sondern eigentlich nur Lamm und Geflügel.

Naja ich werd mir nochmal Gedanken machen mit der Ernährung,esse wohl zu viel Nudeln.

PatkIllA
2008-06-02, 13:19:03
Also 2x die Woche Joggen ca 4km ist zu wenig? Zum abnehmen auf jeden Fall. Ich hab bei meiner Ernährung erst ab 6-7 Stunden Sport die Woche abgenommen.
Dafür gehen dann auch Süßigkeiten, Saft, Cola usw.

King
2008-06-02, 13:23:27
Also 2x die Woche Joggen ca 4km ist zu wenig?

Ich trinke eigentlich nur Wasser und hier und ein O oder Apfelsaft. Esse nie schweinefleisch sondern eigentlich nur Lamm und Geflügel.

Naja ich werd mir nochmal Gedanken machen mit der Ernährung,esse wohl zu viel Nudeln.

natürlich ist wenig besser als gar nichts, aber von 2*4 km wird sich kein erfolg einstellen. Viele Leute zählen auch schon Dinge, wie mit dem Fahrrad einmal um den See fahren oder mit Freunden Tennis oder Fußball spielen, zu dem Sport hinzu der sie abnehmen lassen soll. Das bringt nichts.

Auch joggen ist für Anfänger eher suboptimal, da man hier leicht aus dem Fettverbrennungspuls rauskommt. Optimal sind einfach so ein Hometrainer-Rad
mit Pulsmesser oder von mir aus Joggen oder Schwimmen mit ner Puls-Uhr.
Aber für wirklichen Erfolg unbedingt mehr als 45 Minuten, besser min. 1 Stunde.

daflow
2008-06-02, 13:26:25
seitdem ich nur noch einmal in der woche fleisch esse, kommt mehr fisch, kartoffeln und nudeln auf den tisch. also was sollte/kann ich noch essen?

Brot,Baguette,Kartoffeln ? Mehr Fleisch Fisch und Eier ?

Grad Nudeln hauen kalorienmässig schonmal ganz gut rein. Zur Orientierung kannste ja hier mal gucken: http://www.fettrechner.de/ was wieviel Kcal hat, kannste auch zusammenrechnen lassen auf der Seite, was de z.B. an 'nem Tag an Kcal zu dir genommen hast und was du zusätzlich verbraucht hast durch Sport.

desperado2000
2008-06-02, 13:38:17
Also ich weiss nicht so recht weiter. Was kann ich denn noch so essen? Reis hat zuviel, Kartoffeln und Nudeln ja auch.

daflow
2008-06-02, 13:55:37
Also ich weiss nicht so recht weiter. Was kann ich denn noch so essen? Reis hat zuviel, Kartoffeln und Nudeln ja auch.

Tendentiell hat Reis noch verhältnismässig wenig kcal, wenn de Kohlenhydrate als Beilage nicht missen magst ;) Kartoffeln halt mäglichst nicht in frittierter Form oder Fetttriefend aus der Pfanne...
Weiss gar nich warum du Fleisch von deinem Essensplan gestrichen hast... Fleisch & Fisch, wenns nich gerade das fettigste ist und auch dementsprechend zubereitet wird hat eigentlich nicht grad viel Kalorien...
-> Also tendentiell weniger Kartoffeln/Nudeln/Brot... zum satt werden dafür den Anteil an Gemüse/Obst/Fleisch/Fisch hoch (ok auch bei Obst und Gemüse gibts Kalorienhaltige Ausnahmen).
Broccoli/Chinakohl/Rosenkohl/Karotten... + Fettarmes Rinderhack lässt sich 1a zu 'nem kalorienarmen Auflauf verarbeiten mit nahezu 0 Kohlenhydraten.

Mylene
2008-06-02, 14:09:08
Diätpillen / Anti-Hunger-Pillen sind in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil man damit den Körper nur phasenweise austrickst, sich aber nicht richtig umgewöhnt.
Kartoffeln und Nudeln halte ich für völlig unproblematisch, solange man sich nicht gleich ein Pfund hinter die Kiemen haut. :biggrin: Einen ordentlichen Eintopf oder eine anständige Gemüsesuppe halte ich auch nicht für falsch.

Quaker
2008-06-02, 14:35:46
Wie wärs mit Wii Fit? :)
Soll ja als Ergänzung recht gut und vorallem motivierend sein.
Weiss jetzt nicht ob da auch sogar noch Essensvorschläge gemacht werden...

Simon Moon
2008-06-02, 14:36:16
Wenn der Bauch dick ist, solltest du wohl v.a. den Bauch trainieren? Probiers mal mit Liegestützen und Rumpfbeugen...

desperado2000
2008-06-02, 14:39:34
werd das auch machen danke

EureDudeheit
2008-06-02, 14:58:33
Wenn der Bauch dick ist, solltest du wohl v.a. den Bauch trainieren? Probiers mal mit Liegestützen und Rumpfbeugen...


Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Also nützt auch kein Bauchtraining gegen einen Bierbauch.

TACO
2008-06-02, 16:37:15
Genau so sieht es aus!
Du must einfach Weniger Kcal zu dir nehmen als du täglich "benötigst". Das Defizit wird dann vom Körper automatisch aus dem Fett/Muskeln umgewandelt. <--- Nebeneher Sport treiben um eben den Muskelschwund zu verringern ;)
Ist im Prinzip ganz einfach, es muss nur der Wille da sein :)

Ajax
2008-06-02, 23:12:56
Weitere Angebote verbotener Substanzen werden von mir stante pede mit einem T1 geahndet.

Lawmachine79
2008-06-02, 23:27:20
Verzichte weitesgehend auf Kohlenhydrate und iss viel Gemüse, Obst und Fleisch. Du wirst satter sein und Gewicht verlieren:
http://www.logi-methode.de/
Peppschmier, hast Du mal gelesen was auf der Seite steht? Da steht, daß diese Form der Ernährung nichts für Leute ist, die kurze, intervalllastige Belastungen durchführen. Der TS spielt Fußball, da sind Kohlenhydrate die einzig sinnvolle Ernährung. Mit der Ernährung macht er nach 15 Minuten keinen Sprint mehr.

WarSlash
2008-06-02, 23:28:47
Zocken! WoW soll helfen oder nicht? Denkste halt an nix mehr außer WoW. :biggrin:

Mach bisschen Sport. Kannst ja Muskeltraining machen. Haste hinterher auch noch was von!

urbi
2008-06-02, 23:29:52
hmm ich hab schon mal mehr geworgen ca 86 und bin im moment bei 81/82kg aber mehr bekomme ich einfach nicht runter. Ich bin auch net mal dick sondern hab einfach einfach einen unschön geformten Bierbauch der einfach raushängt.

Sport mache ich bereits gehe etwa 1, 2x in der woche joggen oder spiele fussball.

Jetzt wollt ich gern mal Diät Pillen versuchen aber wenn die net wirken...

was sonst noch tun?

Hast du schonmal an eine Kur gedacht? Ich weiß dass das sich an Oma/Opa Zeitvertreib anhört, aber in vielen Fällen sind es eher die Gewohnheiten die einen dick (richtig dick scheinst du ja wohl nicht zu sein) machen. Wenn man da mal ein paar Tage oder Wochen raus ist fällt es einem leichter davon Abstand zu nehmen.

desperado2000
2008-06-03, 00:14:53
bei 82 kg bei 183 cm körpergrösse kann man nicht von dick sein sprechen. ich habe nur so ne nervige plautze und die nervt mich tierisch.

und ich spiele nicht regelmässig fussball so 2 mal in der woche mit allem drum und dran ala nationalmannschaft nur mal bissel kicken auf dem bolzplatz :)

habe heute sehr viel tomaten und gurken gegessen ein kabeljau fisch, ein belegtes brot mit 2 scheiben geflügelwurst und käse samt senf, ein stück honigmelone, paar erdbeeren, 2 brötchen mit brunch aufstrich, heute morgen zimt cornflakes

sport konnte ich heute leider nicht machen ich werd aber noch versuchen das unter der woche zu realisieren.

Siegfried
2008-06-03, 02:01:50
was imo am besten hilft ist meine methode
wenn man hungrig ist erstmal ne kleine portion essen und ne halbe stunde oder so warten
danach sollte man die naechsten stunden kein hunger mehr haben
wenn doch hat man zu wenig gegessen und sollte noch mehr essen
damit wird man so ueber die monate mit immer kleineren portionen satt und muss nie hungern oder seltame (eh sinnlose) diaetprodukte essen
ich hab damit von ueber 80kg auf 59kg abgenommen
wiege jetzt 70kg bei 182cm

PatkIllA
2008-06-03, 08:06:55
was imo am besten hilft ist meine methode
wenn man hungrig ist erstmal ne kleine portion essen und ne halbe stunde oder so warten
danach sollte man die naechsten stunden kein hunger mehr haben
wenn doch hat man zu wenig gegessen und sollte noch mehr essen
damit wird man so ueber die monate mit immer kleineren portionen satt und muss nie hungern oder seltame (eh sinnlose) diaetprodukte essen
ich hab damit von ueber 80kg auf 59kg abgenommen
wiege jetzt 70kg bei 182cm
Also auf Untergwicht runtergehungert und danach wieder 11 kg zugenommen? Klingt nicht sehr überzeugend.

desperado2000
2008-06-04, 18:19:24
heute hab ich nur salat und eine brezel gegessen zum mittag. Abends gabs eine boulette reis und gemüse.
Meine das es wirkt. In paar Tagen werde ich es genauer wissen. Dann mach ich auch wieder fussballl und joggen.

Fireblade
2008-06-04, 18:44:27
heute hab ich nur salat und eine brezel gegessen zum mittag. Abends gabs eine boulette reis und gemüse.
Meine das es wirkt. In paar Tagen werde ich es genauer wissen. Dann mach ich auch wieder fussballl und joggen.

du isst zu wenig!
du versaust du dir damit deinen stoffwechsel und nach der diät wirst du schon wieder fett sobald du eine pizza isst.

ich mach auch grad diät..
5-6 kleine mahlzeiten am tag .. so rund 1600-1800kcal insgesamt.
jede mahlzeit MUSS protein beinhalten.
also viel fleisch, huhn, fisch. verhältnis so 40/30/30 oder 50/25/25 (protein/kohlenhydrate/fett)
dazu 3-4 mal joggen in der woche VOR dem frühstück, und 2-3 mal krafttraining.
erfordert disziplin, aber du hast keinen jojo effekt und nimmst konstant rund 1% körperfett pro woche ab.

interessanterweise ist der größte fehler der meisten diäten, dass man zu wenig isst.
und das scheinst du grad zu machen, von dem was du schreibst.

Zwergi
2008-06-04, 20:47:09
Hab auch nen funzenden Diät-tipp. Langsam essen!

Mark
2008-06-04, 21:00:17
Die einzigen Pillen die etwas bewirken sind Pillen mit dme Wirkstoff "Sibutramin", aber sowas ist nicht frei verkäuflich und sollte zurecht nur unter strengster ärztlicher kontrolle und nur bei starker adipositas eingenommen werden. Afaik ist der Wirkstoff in hoher Dosierung sogar in Deutschland verboten

desperado2000
2008-06-05, 00:57:52
Die einzigen Pillen die etwas bewirken sind Pillen mit dme Wirkstoff "Sibutramin", aber sowas ist nicht frei verkäuflich und sollte zurecht nur unter strengster ärztlicher kontrolle und nur bei starker adipositas eingenommen werden. Afaik ist der Wirkstoff in hoher Dosierung sogar in Deutschland verboten

ja dann schreibs auch nicht rein *kopfschüttel*

desperado2000
2008-06-05, 00:59:48
du isst zu wenig!
du versaust du dir damit deinen stoffwechsel und nach der diät wirst du schon wieder fett sobald du eine pizza isst.


gesagt getan heute nach dem abendessen nochmal wildschwein vom jäger geschossen gegessen...nicht wohlschmeckend aber interessant.

sport vor dem frühstück nicht empfehlenswert da geringer blutzuckerspiegel. daher auch bei der bw sport erst nach dem frühstück.

Fireblade
2008-06-05, 01:24:26
sport vor dem frühstück nicht empfehlenswert da geringer blutzuckerspiegel. daher auch bei der bw sport erst nach dem frühstück.

ich war beim bund, und da hatten wir öfter mal sport vor dem frühstück ^^
aber wie gesagt, ich empfehle nur joggen bei 75% prozent herzfrequenz oder so.
also eher locker. jogge meistens so 45 minuten.

nichts mit sprints oder intervallartiger belastung .. da klappt dein kreislauf weg weil wie du schon sagtest blutzuckerspiegel.


die wichtigstens tipps, wenn du eine nicht 100% strenge diät machen willst sind kurzgefasst:
schraub dein 2 mal die woche sport auf mindestens 4 mal hoch.
iss viele kleine mahlzeiten am tag
lass jede mahlzeit ungefähr zur hälfte aus protein bestehen.

und wenn du nich kalorien zählen willst, dann musst dich halt langsam rantesten wie groß diese kleinen mahlzeiten sein dürfen.

es gibt sicherlich noch andere arten von diäten, aber die habe ich selbst schon erfolgreich ausprobiert.

P.S.: die grundzutat einer jeden diät: hühnerbrustfilet

Siegfried
2008-06-06, 13:31:10
Also auf Untergwicht runtergehungert und danach wieder 11 kg zugenommen? Klingt nicht sehr überzeugend.
das ist alles schon ne zeit lang her ;)
zwischen untergewicht und 70kg heute war ueber nen jahr
untergewicht hatte ich absichtlich damit ich kein wehrdienst machen muss

desperado2000
2008-06-16, 15:25:03
Ich habe mich gestern morgen gewogen 81.9 :) Erste mal seit laaanger Zeit das ich unter 82 kg wiege. Werde morgen Fussball oder Joggen machen und hoffentlich bald die 80 kg erreichen :)