PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saints Row 2 kommt auf den PC!


Lurtz
2008-06-02, 12:51:47
Laut Publisher THQ wird Saints Row 2 im Herbst auch für den PC veröffentlicht! Wäre es nicht langsam Zeit für einen Sammelthread für Konsolenspiele die auch für den PC erscheinen? Langsam nimmt das echt stark zu.

Quellen:
http://www.thq-games.com/de/game/show/4319/Saints%20Row%202
http://www.thq-games.com/de/news/show/3621

doors4ever1
2008-06-02, 13:19:34
Laut Publisher THQ wird Saints Row 2 im Herbst auch für den PC veröffentlicht! Wäre es nicht langsam Zeit für einen Sammelthread für Konsolenspiele die auch für den PC erscheinen? Langsam nimmt das echt stark zu.

Quellen:
http://www.thq-games.com/de/game/show/4319/Saints%20Row%202
http://www.thq-games.com/de/news/show/3621

Es scheint so als ob jemand GTA4 Hype für sich auszunutzen versucht! Von mir aus könnten sie ruhig auch das erste Teil auf PC portieren.

ShadowXX
2008-06-02, 14:25:31
Laut Publisher THQ wird Saints Row 2 im Herbst auch für den PC veröffentlicht! Wäre es nicht langsam Zeit für einen Sammelthread für Konsolenspiele die auch für den PC erscheinen? Langsam nimmt das echt stark zu.

Quellen:
http://www.thq-games.com/de/game/show/4319/Saints%20Row%202
http://www.thq-games.com/de/news/show/3621
Es wäre einfacher einen Sammelthread zu eröffnen, in dem die Spiele aufgezählt werden die nur auf der X360 erscheinen, der wäre kürzer.

Es tritt genau das ein, was ich schon vor ca. 1nem Jahr postuliert hatte: Wenn die Publisher bemerken wie einfach (und Preiswert) eine Portierung von X360 zum PC ist, wird kaum einer das "easy money" nicht abgreifen wollen.

Wer hätte mir vor einem Jahr geglaubt das Burnout, Street Fightert 4, Saints Row 2, Mass Effekt & Co. auch für den PC kommen?....kein Mensch hat mir sowas geglaubt....

Lurtz
2008-06-02, 19:39:14
Es wäre einfacher einen Sammelthread zu eröffnen, in dem die Spiele aufgezählt werden die nur auf der X360 erscheinen, der wäre kürzer.
Alles kommt ja nun auch nicht.

Wer hätte mir vor einem Jahr geglaubt das Burnout, Street Fightert 4, Saints Row 2, Mass Effekt & Co. auch für den PC kommen?....kein Mensch hat mir sowas geglaubt....
Mass Effect finde ich nicht überraschend, da gab es von Anfang an zweideutige Aussagen der Entwickler und KotoR und Jade Empire wurden auch portiert.
Die anderen sind ziemlich überraschend, ja.

Saw
2009-01-10, 16:09:33
PC Launch Trailer

http://www.gametrailers.com/player/44216.html?type=

Grey
2009-01-10, 16:19:37
Reviews: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/saintsrow2

Laut IGN-Review gibt es derbe Probleme mit der Performance, der Rest klingt nach dem was man von SR2 erwartet.

dargo
2009-01-10, 16:28:47
Laut IGN-Review gibt es derbe Probleme mit der Performance, der Rest klingt nach dem was man von SR2 erwartet.
Und das obwohl ich schon die Grafik im Trailer furchtbar finde.

VooDoo7mx
2009-01-10, 17:21:50
Das Open World in eienr Stadt wo viel los ist Grafikmäßig nicht Crysis ereicht und auch viel rechenleistung kostet schreint sich nocht niht so wirklich rumgesprochen zuhaben. :|

Achja, Kopierschutz des Spiels ist Steam. Das Spiel wird einmal an den Account gebunden und ist so nirgendwo anders mehr verwendbar. Außer man gibts eine Steam daten weiter.
Ich warte auf den großen Aufschrei.

Arcanoxer
2009-01-10, 17:29:55
Achja, Kopierschutz des Spiels ist Steam. Das Spiel wird einmal an den Account gebunden und ist so nirgendwo anders mehr verwendbar. Außer man gibts eine Steam daten weiter.
Ich warte auf den großen Aufschrei.
WHAT WERE THEY THINKING?

Zum glück gibt es schon Installer die Steam übergehen, aber aus Multiplayer wird dann wohl nix.

dargo
2009-01-10, 19:21:35
Das Open World in eienr Stadt wo viel los ist Grafikmäßig nicht Crysis ereicht und auch viel rechenleistung kostet schreint sich nocht niht so wirklich rumgesprochen zuhaben. :|

Niemand sagt hier es müsste irgendwie mit Crysis konkurieren. Das lässt sich eh nicht vergleichen da Crysis-Stärken in der Vegetationsdarstellung liegen. Was ich aber im Trailer sehe erinnert mich schon fast in Teilbereichen an PS2-Niveau.

tilltaler
2009-01-10, 20:35:08
sau schlimm. mehr fällt mir dazu net ein. kindergarten niveau, plastikfiguren und die schlimmsten farben seit mario - zum kotzen. auf der ps2 wirds warscheinlich wirklich laufen^^ *gta4start*

VooDoo7mx
2009-01-10, 20:52:27
Niemand sagt hier es müsste irgendwie mit Crysis konkurieren. Das lässt sich eh nicht vergleichen da Crysis-Stärken in der Vegetationsdarstellung liegen. Was ich aber im Trailer sehe erinnert mich schon fast in Teilbereichen an PS2-Niveau.

Als Playstation 2 Spieler, was du ja nicht wirklich bist, kann ich dir sagen, dass du in der Hinsicht totalen Unsinn redest. ;)

The Dude
2009-01-11, 04:07:02
Saints Row2 bietet nen fetten Coop-Modus! Dabei sind alle Missions und Nebenmissions zu zweit spielbar. Plus natürlich das ganze Open-World-Setting geniessbar zu zweit. Macht schon saumäßig Spaß zu zweit durch die Gegend zu heizen und Blödsinn zu bauen. Allerdings bezieht sich das auf die 360-Version. Ob dies in der PC-Version auch so ist weiß ich nicht.

sau schlimm. mehr fällt mir dazu net ein. kindergarten niveau, plastikfiguren und die schlimmsten farben seit mario - zum kotzen. auf der ps2 wirds warscheinlich wirklich laufen^^ *gta4start*

Was das Kindergarten-Niveau angeht: Da schenken sich beide Games nix. Beide Games taugen für Kindergarten-Casuals.

Greez Dude

[dzp]Viper
2009-01-11, 10:13:15
Das Open World in eienr Stadt wo viel los ist Grafikmäßig nicht Crysis ereicht und auch viel rechenleistung kostet schreint sich nocht niht so wirklich rumgesprochen zuhaben. :|

Das Spiel sieht merklich schlechter aus als GTA4 und läuft sogar schlechter als GTA4..

SR2 ist von der Grafik eher mit einem "gepimpten" GTA3 vergleichbar...

Gen. Jack O'Neill
2009-01-26, 15:32:07
Und wie ist das Spiel, hat es schon jemand gekauft, wie spielt es sich den so. Der erste Patch ist auch schon in Arbeit:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1953100/saints_row_2.html

Iceman346
2009-01-26, 15:45:27
Das Spiel ist top imo. Zumindestens in der Xbox Version. Grafisch nicht so gut wie GTA4, aber wer den realistischeren Stil nicht so mag wird bei Saints Row mit allerlei spaßigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten fündig.

Ich habs durchgespielt (~35 Stunden gebraucht), ganz im Gegensatz zu GTA 4 (bei ~30% oder so keine große Motivation mehr gehabt).

Die PC Version soll wohl extrem viel Leistung fressen.

Grey
2009-01-26, 15:54:06
Von dem was ich so gehört hab über die 360-Version hat es yathzee (http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/312-Saints-Row-2) anscheinend mal wieder perfekt getroffen.

Aber die PC-Version ist nach wie vor eine Katastrophe, vor dem Patch würde ich da gar nichts unternehmen.

Gen. Jack O'Neill
2009-01-27, 17:24:46
Gut dann werde ich noch ein wenig warten bis die ersten Patches durch sind =).

Gen. Jack O'Neill
2009-02-02, 13:27:16
So hab mir das Spiel nun trotzdem geholt für 30€ war das letzte was da stand im Regal und hab schon ein wenig gespielt und muss sagen was ist das den für ein Spiel, im positiven Sinne gefällt es mir sehr gut es ist für mich besser als GTA 4. Die ganzen Möglichkeiten die man hat man kann Geschäfte aufkaufen, Rennen fahren, sich piercen lassen, neue Klamotten kaufen, seine Bude aufrüsten, Häuser mit Gülle besprühen;D (Die Polizeiautos sehen danach immer lustig aus), die Aktivitäten bringen Boni wie weniger Schaden durch Kugeln, die Musik ist viel besser als bei GTA 4, der charakter schwitzt nach längeren rennen und auch bei Regen wird er nass, die NPCs gehen einkaufen lesen Zeitung oder warten an den Bushaltestellen, Touristen machen Bilder sogar wenn man jemanden verprügelt kommt einer an und macht ein Foto:eek:, man kann nachträglich sein Erscheinungsbild ändern beim Chirurgen
und noch eine ganze Menge anderer Dinge.

Aber nun zum Negativen ;(: Die Grafik ist furchtbar die Texturen sind furchtbar bis auf die Charaktere da sehen die Texturen sehr gut aus, die Fahrzeuge sind Sch.... zu steuern manchmal setzt die Steuerung aus, die KI reagiert oft nicht Passanten bleiben einfach stehen, bei Schießereien lassen sich die Gegner zu leicht abknallen, die Menüs könnten ein wenig besser aufgebaut werden, der Kopierschutz und die starke Zensur der dt. Version.

Aber in großen und ganzen macht das Spiel mehr Spaß als GTA 4 aber leider haben die Entwickler sehr viel potential verschenkt das Spiel wäre noch besser geworden wenn man eine bessere Grafik verwendet hätte, es eine vernünftige Fahrzeugsteuerung gegeben hätte und nicht diesen doofen Kopeierschutz verwendet hätte.

Hydrogen_Snake
2009-02-02, 13:39:13
@home aufjedenfall am fernsehen dieses Zombiegame mal spielen, das ist nämlich geil :D

Iceman346
2009-02-02, 13:42:08
Das Zombie Minigame ist eines der Spielelemente welches für die USK18 Freigabe entfernt wurde.

Das Spiel ist in der DV übel verstümmelt, kann nur immer wieder abraten sich diese zu kaufen.

Mephisto
2009-02-02, 13:42:32
Es soll auch eher schlecht performen.

Gen. Jack O'Neill
2009-02-02, 13:51:01
@home aufjedenfall am fernsehen dieses Zombiegame mal spielen, das ist nämlich geil :D

Das stimmt ;D aber richtige Fernsehsender wie bei GTA 4 gibt es nicht oder?
Zur Performance bei mir ruckelt das Spiel nur beim Autofahren ansonsten läuft es absolut flüssig mit max. Details.

Ich hoffe nur der Patch kommt bald damit man endlich vernünftig Auto fahren kann.

pordox
2009-02-02, 14:04:56
Ich hatte damals schon extrem viel Spass mit SR1, werde es mir sicher noch holen, aber für x360.

Baalzamon
2009-02-02, 14:20:33
[...]Ich hoffe nur der Patch kommt bald damit man endlich vernünftig Auto fahren kann.
http://www.gbase.ch/Pc/news/Saints+Row+2%3a+Patch+verf%c3%bcgbar/7911/40060.html

Saints Row 2: Patch verfügbar
Volition hat den kürzlich angekündigten ersten PC-Patch zu Saints Row 2 via Steam veröffentlicht. Nachfolgend sind die Verbesserungen aufgelistet:

General performance increase around 20%.
This will vary depending on both the computer specifications and game settings.

Fixes
3rd Party controller scrolling issue has been fixed.
Corrected various crashes reported across all versions.
Corrected a crash in “Drive-By” Diversion for Danish version.
Corrected a crash in “Streaking” Diversion for Spanish version.

Removals
Original frame cap of 32 FPS has been removed.

Additions
New variable frame cap has been implemented. This will smooth out spikes in overall framerate.

Um den Patch zu erhalten, müsst ihr euch nur bei Steam einloggen.

Oder habe ich da was übersehen und du wartest auf den nächsten Patch?

Gen. Jack O'Neill
2009-02-02, 18:43:51
http://www.gbase.ch/Pc/news/Saints+Row+2%3a+Patch+verf%c3%bcgbar/7911/40060.html

Oder habe ich da was übersehen und du wartest auf den nächsten Patch?

Bei mir ist nichts mit Patch aber ich benutze auch einen Keks für das Spiel, naja muss ich halt warten bis er irgendwo als normaler Download angeboten wird ;(.

Iceman346
2009-02-02, 18:47:00
Da das Spiel in Steam integriert ist und dieses für den Betrieb vorraussetzt wird das wohl nie der Fall sein.

Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich verstehen warum du das Spiel nicht über Steam nutzt, es sei denn du hast es nicht wirklich gekauft...

Gen. Jack O'Neill
2009-02-02, 18:53:06
Natürlich hab ich es gekauft :cool: aber auf den Kopierschutz und Steam hab ich kein Bock:mad:.

Iceman346
2009-02-02, 19:00:56
Wie gesagt, nen Standalone Patch wirst du nicht kriegen, entweder du spielst ohne Patch oder du installierst Steam.

Hydrogen_Snake
2009-02-02, 19:16:54
Das Zombie Minigame ist eines der Spielelemente welches für die USK18 Freigabe entfernt wurde.

Das Spiel ist in der DV übel verstümmelt, kann nur immer wieder abraten sich diese zu kaufen.

was für eine scheiße... EV kaufen am besten aus uk oder so.!

gordon
2009-02-09, 07:27:21
was für eine scheiße... EV kaufen am besten aus uk oder so.!

Bringt leider nichts, die englische Version wird über STEAM automatisch in eine geschnittene deutsche Version verwandelt :mad:

Damit hat das Ausmaß des Erwachsenen-Schutzes in D eine neue Dimension erreicht, siehe Schnittberichte:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611

Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."


Und komme mir keiner damit, dass das Spiel Müll sei - ab und zu muss auch Trash sein ... Der legale Weg ist somit versperrt, auch wenn man natürlich über gesondertes Steam-Konto und Proxy zum Erfolg kommen sollte ...

doublehead
2009-02-09, 07:42:26
Bringt leider nichts, die englische Version wird über STEAM automatisch in eine geschnittene deutsche Version verwandelt :mad:

Nein. So wie ich das verstanden habe, wird da gar nichts umgewandelt. Es lässt sich überhaupt nicht aktivieren, und man hat das Geld für den Import vollkommen in den Wind geschossen.

Ein User im Gamestar-Forum schlägt folgendes vor :

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=10274834&postcount=22

gordon
2009-02-09, 08:25:49
Ja beim nochmaligen Lesen kann es auch so sein, macht es aber nicht besser - als Erwachsener werde ich bevormundet, das ist doch entscheidende Punkt ...

Iceman346
2009-02-09, 10:02:29
Jo, hier hat THQ so richtig durchgegriffen ;)

Der einzige legale Weg das Spiel uncut hier zu zocken ist somit momentan die Xbox 360 Version.

Panasonic
2009-02-09, 10:04:51
Gut zu wissen. Eigentlich wollte ich es mir kaufen, wenn ein Performancepatch raus ist, aber so natürlich nicht. Was für ein Skandal!

Iceman346
2009-02-09, 10:09:31
Wobei Okaysoft bei seinen Importen, laut Angabe im Shop, ne Anleitung beilegt wie man das Spiel über Steam aktivieren kann. Weiß natürlich nicht was da genau drinsteht.

Der Performancepatch ist draußen, aber man braucht halt Steam zum updaten.

perforierer
2009-02-09, 21:43:02
Kein Wunderr, dass sie die deutsche Vollversion selbst beim Saturn mittlerweile für 29,99 verkloppen...^^

Ernie
2009-09-28, 22:00:36
Habs dort heute für 5 € gesehen...

doublehead
2009-09-29, 01:41:49
Habs dort heute für 5 € gesehen...

LOL. Und selbst das ist noch zu teuer für diesen kaputtgeschnittenen DRM-Mist.
Irgendwann hole ich mir mal die Uncut für die 360, wenn es nur noch maximal 15 Euro kostet.

Werewolf
2009-09-29, 11:19:28
Einfach einen Uncut-Key kaufen, (US)VPN-Verbindung starten. Steam starten, aktivieren. Das war's.

Coop ist das Spiel sehr sehr spaßig.

Killeralf
2009-10-15, 20:38:43
SR2 gibts heute bei steam um 7,50€, hab zugeschlagen, mal sehen obs was taugt.

Telema
2009-10-15, 21:17:18
also ich habs eben für 5,- gekauft

Szenario21
2009-10-15, 21:26:23
also ich habs eben für 5,- gekauft

Und wo genau?

randy
2009-10-15, 21:34:02
http://store.steampowered.com/app/9480/?cc=DE

in de scheint es €5 zu kosten, in ch/at 7.50 :(

Iceman346
2009-10-15, 21:37:15
Dafür kriegen die CH/ATler die Uncut Version und nicht die extrem verstümmelte DV die keine 5€ wert ist.

Mephisto
2009-10-16, 09:28:33
Hm, die Steam Store Seite zeigt keine (DE)-Kennzeichnung, kein gewaltreduziert, und kein USK-Symbol.

Zoroaster
2009-10-16, 11:30:09
Kann man irgendwie die Vehikelsteuerung ändern?

Das ist ja grässlich, wie es momentan ist, ich kann gar nicht richtig fahren - ein kurzer Tipper auf eine Taste und das Auto macht eine 90Grad Drehung. Sogar Total Overdose hat eine "realistischere" Fahrzeugsteuerung.

Wenn das so bleibt, wars sogar für 5€ ein Fehlkauf...;(

Mephisto
2009-10-16, 11:35:12
Ist es geschnitten?

Zoroaster
2009-10-16, 11:49:22
Woran sieht man das am Anfang?
Weiterspielen werd ich erstmal sicher nicht.

€:Ich hab allerdings noch vor dem ersten Start den bei G2Play verlinkten Uncutpatch draufgemacht - also ist es entweder original uncut oder per Patch uncut oder der Patch funzt nicht - diese Möglichkeiten gibts -keine Ahnung.

Werewolf
2009-10-16, 12:25:01
Soweit ich weiß kann man in der geschnitten Version keine Gegner/Zivilisten von hinten packen und exekutieren (Hals umdrehen/Kopfschuss etc.).

Lyka
2009-10-16, 12:29:41
ich war schon sehr versucht, die 5 Euro auszugeben, aber das, was ich hier lese, hält mich schon davon ab.

Zoroaster
2009-10-16, 22:54:01
Ist es geschnitten?Ist ungeschnitten, aber ich weiß nicht obs am uncut Patch liegt, oder von vornherein uncut war...

(und ob dieses ominöse Zombieminigame im Angebot enthalten ist...)

Was sagen denn die Leute hier, dies (durch-)gespielt haben zur Fahrzeugsteuerung?
Muß man sich dran gewöhnen oder wird das besser oder ist es ein Bug bei mir?:confused:

Meine obige Aussage, daß sogar Total Overdose ein besseres Fahrgefühl vermittel (und das war um Welten schlechter als im seligen GTA3) war keine rhetorische Übertreibung sondern kommt mir wirklich so vor.

Werewolf
2009-10-17, 10:56:01
Das Fahrgefühl ist nicht pralle, dickes Minus, aber der Coop wiegt alles auf. Hört sich alles wie Propaganda an aber probiert es ruhig aus, Leute.

Zoroaster
2009-10-17, 20:37:11
Also ich habs jetzt mal aus jux und dollerei nochmal installiert: es ist cut, aber der uncutpatch scheint ja astrein zu funktionieren.

The Dude
2009-12-01, 11:28:01
Nachdem meine 360 und/oder der Datenträger für die Konsole den Geist aufgegeben haben, hab ich mir nun die PC-Version gekauft. Bei 5€ kann man nicht meckern.
:mad: Leider gibts bei Fahrten durch die Gegend alle <10 sek. richtig schöne Nachladeruckler, was natürlich unglaublich stört. Dabei ist die Grafikeinstellung egal, selbst bei der niedrigsten Einstellung ruckelts. Dazu hab ich ein Soundproblem im Game: Klingt verzerrt (bzw. die Musik arg komprimiert) und noch dazu einseitig (Panorama). Das Game ist auf dem neuesten Stand (Steam).

Weiß jemand ne Lösung?

System:
Intel C2D 2x 3,0ghz (6850)
2 GB Ram
8800er GT mit 512 MB
Win XP

Werewolf
2009-12-01, 12:09:34
Nachdem meine 360 und/oder der Datenträger für die Konsole den Geist aufgegeben haben, hab ich mir nun die PC-Version gekauft. Bei 5€ kann man nicht meckern.
:mad: Leider gibts bei Fahrten durch die Gegend alle <10 sek. richtig schöne Nachladeruckler, was natürlich unglaublich stört. Dabei ist die Grafikeinstellung egal, selbst bei der niedrigsten Einstellung ruckelts. Dazu hab ich ein Soundproblem im Game: Klingt verzerrt (bzw. die Musik arg komprimiert) und noch dazu einseitig (Panorama). Das Game ist auf dem neuesten Stand (Steam).

Weiß jemand ne Lösung?

System:
Intel C2D 2x 3,0ghz (6850)
2 GB Ram
8800er GT mit 512 MB
Win XP

Habe es mal vor Wochen unter XP probiert und konnte das gleiche feststellen. Unter Windows 7 x64 gibt es diese Ruckler nicht.

Welche Soundlösung?

Mr.Magic
2009-12-01, 12:26:45
Ich hatte mit dem Spiel unter XP keine Probleme. Könnte aber an der SSD liegen.

ps: Patch ist drauf?

The Dude
2009-12-01, 14:45:46
Soundlösung: ordinäres Onboard, Realtek. (Die Soundprobleme gibts nur ingame. Im Menu des Games ist noch alles gut)
Patch: Ist ja die Steamversion, da wird doch automatisch gepatcht?!

Nun gut, ne HD-Fragmentierung steht noch aus. Jedenfalls scheint die HD der Flaschenhals zu sein. Diese rödelt mit vollgas, sobald ich im Game mit dem Auto unterwegs bin. Ob mehr Ram wohl was bringen würde (da nur 2GB verbaut sind)? Wobei ich nicht einsehe, wegen dem Game Ram zu kaufen.

The Dude
2010-01-04, 04:55:52
Thread-Rauskram...

Die Probs mit Sound und Geruckel hab ich nicht in den Griff bekommen, dennoch hab ich das Game kürzlich beendet. Es war ein großer Spaß. Fett fand ich, dass die ganzen Missions ohne großen Probleme machbar waren und gute Checkpoints gesetzt wurden. Niemals musste man wiederum die ganze Mission im Falle eines Ablebens von vorn beginnen (wie oftmals bei GTA). So hat das ganze richtig Spaß gemacht und ich war gespannt auf den weiteren Storyverlauf - welchen ich eigentlich gar nicht so uninteressant fand. Gefallen hat mir auch, dass sich Saints Row nicht so ernst nimmt. Das Design der Stadt hat mir gefallen, auch wenn man´s meiner Meinung nach auch ein wenig kleiner hätte machen können. Jedenfalls hats mir weitaus mehr Spaß gemacht durch die City zu fahren als durchs virtuelle New York (Liberty City).
Gut fand ich auch, dass man durch die chirurgischen Eingriffe stets mit seinem Charakter rumspielen konnte und es verdammt viele Möglichkeiten zur Bekleidung und sogar noch eine Unzahl an Tatoos gab: Mal nen klischehaften Hiphoper-Gang-Typ spielen, danach ein möchtegern Mafiosi, nen dicken Normalo-Mensch, oder gar ne sexy Tussie. War alles drin. Die Minigames waren ok, meistens jedoch bin ich zur notwendigen Respekterhöhung Rennen gefahren.

Letztendlich fand ich Saints Row 2 großartig und weit besser als GTA4, bei welchem ich nach nicht mal der Hälfte keinen Bock mehr hatte.

Greez Dude

dildo4u
2015-05-11, 16:53:06
GOG bietet jetzt ne DM Frei Performance gefixte PC Version an.

http://www.gog.com/news/major_releases_unchained_from_drm