PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Receiver gesucht


SaTaN
2008-06-02, 14:13:09
Hallo,

möchte mir einen DVB-T-Receiver zulegen. Die Anzahl der Geräte ist groß, meine Ansprüche eigentlich nicht:
Ich möchte

einfach fernsehen,

die Bildqualität sollte gut sein,

der Receiver sollte schnell sein (beim Umschalten) und

ein vernünftiges EPG wäre auch schön.

Außerdem sollte er schnell zu bekommen sein/zu liefern sein (ich hätte hier Conrad/Mediamarkt/Saturn in der Nähe oder elektronische Bestellung im Netz), da die EM nicht weit ist.
Preisvorstellungen? Die günstigsten gehen ja so bei 35 Euro (?) los, wenn mir jemand ein gutes Gerät nennt, wäre ich bereit auch 50 Euro auszugeben (für ein Killerfeature wie "Anschluss einer externen USB-Festplatte zum Speichern des digitalen Stroms" auch noch einige Euro mehr).

Gruß.

SaTaN
2008-06-03, 11:24:17
Och Leute, los-los, wer hat einen DVB-T-Receiver und ist (besonders) zufrieden mit ihm? *Bitte*