PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Virtual Console SHMUPS gesucht


The Cell
2008-06-02, 16:02:07
Tagchen zusammen!

Vielleicht findet der ein oder andere auch Gefallen an den diversen Shoot ’em ups, die man sich auf der VC herunterladen kann.
Ich bin aktuell sehr den VC Titeln verfallen und würde gerne mehr Titel des Genres kaufen.

Was sind für euch definitive Kaufempfehlungen im Bereich Shmups/Sidescrollers?

Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich schon 3 Games, es sollen sich aber noch manche hinzu gesellen. ;)

Freiwillige an die Front! Wo ist Tony Gradius eigentlich immer, wenn man ihn braucht. :D

Gruß,
TC

Goser
2008-06-02, 16:48:01
Also ich verweise ja immer wieder gerne auf diese Seite http://www.vc-reviews.com/
Da gibt es alle VC games ausführlich vorgestellt mit Videos.

Aber ich denke dein nächstes Spiel sollte Contra werden, ist wohl genau das was du suchst.
http://www.vc-reviews.com/games/snes/contra_iii_the_alien_wars
Wenn anspruchsvoller sein soll ganz klar Metroid Prime für den SNES.
Ansonsten Metal Slug ist auch sehr geil, wobei ich da die Colletction mit allen Teilen auf DVD empfehle da billiger und bereits erhältlich.

Morbid Angel
2008-06-02, 17:28:33
Also ich verweise ja immer wieder gerne auf diese Seite http://www.vc-reviews.com/
Da gibt es alle VC games ausführlich vorgestellt mit Videos.

Gibts da eine ähnliche Seite für XBLA auf der 360?

wrdaniel
2008-06-02, 17:41:34
Sind ein paar schoene SHMUPS bei den VC Titeln dabei, besonders vom TG16.

http://www.vc-reviews.com/games/tg16/gradius_ii_gofer_no_yabou
http://www.vc-reviews.com/games/tg16/super_star_soldier
http://www.vc-reviews.com/games/tg16/lords_of_thunder
http://www.vc-reviews.com/games/tg16/blazing_lazers

The Cell
2008-06-02, 20:01:23
Danke Leute, die Seite ist mal echt cool.

Sehr nett ebenso: http://shmups.classicgaming.gamespy.com/

Im Forum hat es sehr nette Diskussionen...

Viele Grüße,
TC