PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sims2 update ohne cd?!


MaiKi
2008-06-02, 18:33:04
hi!
ich hab ein problem!
also ich hab jegliche sims 2 erweiterungspacks und accesories!
nun wollte ich ein neues installieren (gute reise) und nach der installation will er die sims 2 cd4 haben für ein update...
das problem ist: ich find meine sims 2 cd box nicht da ich die jetzt schon lange nicht mehr gebraucht hatte und ich ja immer mit dem letzten addon gespielt habe (4 jahreszeiten)...
und jetzt kann ich das nicht installieren!

gibts ne möglichkeit das update auszulassen? und wieso will der dafür unbedingt die cd? die hat sich sicherlich nicht verändert in den letzten 2 jahren ^^

unsere videothek hat es leider auch nicht sodass ichs mir nicht mal kurz ausleihen kann zum updaten :(