PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon HD 2600Pro


kemedi
2008-06-02, 20:20:50
hallo an alle,

ich poste einfach mal die e-mail, die ich soeben an sapphire geschrieben habe, in gekürzter form:

ANFANG:

Jetzt habe ich allerdings in vielen Spielen nur Probleme mit der 2600Pro.

Crysis: Bluescreen, angeblich liegts an einer Treiberdatei.
World of Warcraft: Bluescreen, angeblich liegst an einer Treiberdatei.

In vielen anderen Spielen hab ich dasselbe Problem.

Ich habe schon Windows neuinstalliert, verschiedene Treiber (Sapphire-Homepage, Ati-Homepage, mit und ohne Hotfix-Treiber, Omega-Treiber, ältere Catalyst mit manueller Eintragung für die 2600Pro etc.) versucht und auch die Einstellungen im Control-Center verändert.

Leider bringt alles nichts, bzw. bei Treibern bis zum Catalyst 7.9 ist der Text in vielen Spielen unlesbar.

Und ab Version 8 des Catalyst-Treibers treten oben genannte Probleme auf.

Zurzeit verwende ich den Catalyst 8.5 OHNE Hotfix, da der Hotfix bei mir auch keine Besserung brachte.

Alle Treiber (Mainboard etc.) sind auf dem neusten Stand, die Spiele liegen alle in der Aktuellsten Version vor.

ENDE


habt ihr vllt. noch ne idee, was ich machen kann???

wie ich mehrmals schon im inet gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesen problemen, aber ne lösung fand ich bisher nirgendwo


mein system:
sempron 2800+ auf asrock k7vt4a pro
1 gb ddr ram
hd 2600pro agp
win xp home 32 bit sp3 (in der letzten woche 2x neuinstalliert wegen dem mist -.-)


die dxdiag-datei hab ich dem support gleich mitgeschickt, sonst dauerts noch länger


hoffe ihr könnt mir helfen, sonst tausch ich die um^^


edit:

hab jetzt mal ep2 gespielt...vom anfang bis etwa 1/3 der antlion-höhlen...

denke mal, dass die spiele auf source-basis problemlos laufen, cod4 funktioniert auch

denn bei beiden hatte ich bisher keinen absturz, aber wow läuft noch immer nicht =(((

ebenso crysis und trackmania united forever: bluescreen nach nen paar minuten, wobei bei crysis auch manchmal einfach das spiel abstürzt (back to desktop), dann mal wieder nen bluescreen und andernmal klappt alles....


bitte helft mir...ich hab windows schon 2x neu installiert....und 'nen DAU bin ich bestimmt auch nicht, hab seit knapp 12 jahren mit computern zutun....