PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln bei Need for Speed 6


Unregistered
2002-11-24, 09:13:30
Hi,
Kann mir jemand helfen?
Mein Prob: Spiel läuft teil weise absolut flüssig und plötzlich bricht die fps-Rate ein (2fps oder so).
Hab schon versucht die Musik abzustellen geht nicht und ruckelt gemütlich weiter!

Mein System: TB@1392
GeForce4 TI4200
384MB RAM(PC133)
Win 98

Bitte helft mir!

Piffan
2002-11-24, 10:20:14
Originally posted by Unregistered
Hi,
Kann mir jemand helfen?
Mein Prob: Spiel läuft teil weise absolut flüssig und plötzlich bricht die fps-Rate ein (2fps oder so).
Hab schon versucht die Musik abzustellen geht nicht und ruckelt gemütlich weiter!

Mein System: TB@1392
GeForce4 TI4200
384MB RAM(PC133)
Win 98

Bitte helft mir!

Darüber habe ich mich in einem längern Thread auch schon mokiert. Ist ein Bug imho. Schalte mal von der Stoßstangenansicht auf die Hinterheransicht um: Voilá, weg ist das derbe Ruckeln, nun hat man nur noch ein wenige störendes Zuckeln ;)

Falls du es nicht weißt: Du musst "C" drücken (duck und schnell wech....)

Unregistered
2002-11-24, 13:06:07
....Oder das Spiel einfach ein paar mal neuinstallieren.
Irgendwann klappts.Auch das Anschalten von vsync schafft abhilfe!

Wolfram
2002-11-26, 12:23:06
Bei mir brachte es tatsächlich der Deto 40.72 statt 30.82. Gesamt-Performance zwar gleich, aber die Ruckler zwischendurch sind (fast) weg.