PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Controller auch für PC ,Kabel...?


Esther Mofet
2008-06-03, 09:15:01
Hiho...wollt blos mal kutz nachfragen ob sich der Kabelgebundene Controller der 360 Unterscheidet vom 360 Controller"für Windows"(der in der roten Verpackung).
Wird doch blos wegen der Treiber CD sein,oder ist der Controller tatsächlich anders?
Mfg Esther

gnomi
2008-06-03, 09:20:50
Ist der gleiche. :)

Esther Mofet
2008-06-03, 09:23:11
Ist der gleiche. :)
dank dir...
Mfg Esther

Silvir
2008-06-03, 09:25:04
Besteht hardwareseitig kein Unterschied. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mir damals auch die XBox-Variante gekauft (Verpackung weggeschmissen, war aber, glaube ich, grün, keine Treiber-CD). Treiber gibt es bei Microsoft und falls du das Rumblefeature auch für ältere Spiele nutzen möchtest, noch zusätzlich den XBCD360-Treiber.

Gruß, Silvir

edit: Ups, zu spät.