Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig traurig...


Lt Major Tom
2002-11-24, 10:24:24
Danke ihr Modertoren das ihr meine Thread von Age of Mythology geschlossen habt. Nur weiter so. Hochmut kommt vor dem Fall.Und ich hab schon viele Fallen gesehen.

Damit werde ich dieses Spießer-Forum nicht mehr besuchen. Wenn ihr meint hier Gott spielen zu dürfen dann ohne mich.

Noch eins: Wenn einer meint mich hier als Raubkopierer abzustempeln dann kann er gerne mal bei mir vorbeikommen und sich meine Original-Spielesammlung anschauen ansonsten werd ich andere Schritte gegen ihn einleiten. Alle mit Original Kassenbeleg von meiner Arbeitsstelle (ProMarkt).

Mfg.

Lt Major Tom

Nero
2002-11-24, 11:05:03
Es steht in den Regeln das wir sowas nicht dulden können. Desweitern spielen wir hier kein Gott sondern wir bewaren die Regeln des Forums und dein Thread war halt eine Kopieranleitung.

CU
Nero

thomasius
2002-11-24, 13:14:35
und ob jemand das orginal hat, der kopieren will, kann man nunmal nicht überprüfen,

am ende haben nämlich alle nur orginale

Thowe
2002-11-24, 13:53:49
Damit alle wissen worum es geht, hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41560) der besagte Thread.

Es spricht sicher nichts dagegen sich eine Sicherheitskopie des Original-Spieles anzufertigen. Auch wenn ich es nicht tue, dafür wechsle ich zu selten die Spiele die ich z.Z. spiele.

Das Wesentliche weshalb solche Threads nicht erwünscht sind, ist es eben potentielle Täter zu vermeiden. Ich glaube jeden gerne das er ein Original hat und diese auch sein Eigentum ist, bloß gibt es eben auch immer Mitleser die sich so schnell eine günstige Kopie besorgen. Deshalb ist es schon ok wenn solche Fragen nicht zu öffentlich diskutiert werden.

Das ist auch alles keine Frage des Spießertums, sondern alleine der Fairness.