PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes nt


Species-ELVIS
2008-06-03, 13:43:26
hallo habe vor eine art DIY Beamer zu EM zu bauen bin aiegentlich fast fertig sieht zwar etwas billig aus und zuzsammen geschustert aber im moment läuft es.

bis jetzt Kühle ich das TFT panel mit meinen Ventilator .
jeoch würde ich es gerne durch 4 oder 5 120Lüfter austauschen die hier liegen habe .
für die strom dacht ich mir eine altes netzteil zu nutzen jedoch wie starte ich es ohne mainbaord ??????????????

DavChrFen
2008-06-03, 17:45:45
Nt-Anleitung lesen und die passenden 2 Leitungen kurzschließen (aber nur kurz, IMHO). Bei den Enermax-Netzteilen ist z.B. in der Anleitung die Belegung für den ATX-Stecker dabei.

RealFlyingHorse
2008-06-04, 06:42:19
Suchst du sowas hier?
http://www.xpert-oc-team.de/Uebersicht/Elektronik/NT%20starten.htm
http://www.xpert-oc-team.de/content/images/Artikel/Elektronik/ATX%20Kurzschluss1.JPG