PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht auf öffentlichen Pissoirs urinieren!


Gast
2008-06-03, 14:34:14
Hallo Freunde

Ich bin 17 Jahre alt und männlich.

Seit einiger Zeit (es war aber schon immer so soweit ich mich erinnern kann) fällt mir auf, dass ich nicht auf öffentlichen Toiletten die Pissoirs benutzen kann, wenn jemand dabeisteht. Es kommt dann einfach nix. Ich kann stundenlang warten, wenn sich jemand neben mir befindet kann ich nicht pinkeln! Es nervt total wenn man da steht mit seinen Kumpels und es kommt einfach nichts. Unter Alkoholeinfluss geht es auch nicht, wahrscheinlich nur unter sehr extremem. Es kotzt mich mittlerweile echt an und ich fühle mich jedes mal schlecht, wenn ich wieder die Kabine aufsuchen muss :(
In diesen geht das nämlich wieder super.

Das Problem bedrückt mich psychisch wirklich, da ich es nicht haben kann, wenn ich was nicht kann was andere können. Ist zwar bissl unsinnig die Einstellung, aber so bin ich nunmal. Ich möchte aber unbedingt was an meinem Problem ändern. Kennt sich da jemand aus oder kennt das jemand?

Vielen Dank schonmal!

Gebirgskuchen
2008-06-03, 17:13:06
Also ich hab exakt das gleiche Problem!
Allerdings komme ich damit ganz gut klar. Auch ich weiss selbst nich wodran es liegen kann. An meinem Piepmatz mit Sicherheit nicht. ;DEs liegt eher daran, dass ich einfach meine Privatsphäre brauche. Allerdings klappts im alkoholisierten Zustand bei mir schon.

MarcWessels
2008-06-03, 17:14:46
Dieses gemeinsame Urinieren ist sowieso eine Unsitte, wie ich finde.

Daltimo
2008-06-03, 17:38:17
Dieses gemeinsame Urinieren ist sowieso eine Unsitte, wie ich finde.

Naja aber bei Frauen funktioniert das ja auch, die gehen ja immer zu zweit auf Toilette. Das ist genau auch wenn 4 Pissoirs sind und einer steht schon an einem, dann wählt sich der nächste der rein kommt immer das aus was am weitesten weg ist. Warum auch immer, wir Männer sind eben so. Frauen sind da aber anscheinend ganz anders.

MarcWessels
2008-06-03, 17:46:53
Dieses gemeinsame Urinieren ist sowieso eine Unsitte, wie ich finde.
Naja aber bei Frauen funktioniert das ja auch, die gehen ja immer zu zweit auf Toilette.In zwei voneinander abgetrennte Kabinen.

mapel110
2008-06-03, 17:53:55
Bin jetzt 31 und kanns auch einfach nicht. Gemeinschaftsduschen sind dagegen kein Problem für mich. Egal, ich komm damit bisher klar und wenns wirklich dringend sein muss (nach ein paar Weizenbieren), gehts ja dennoch.

Man kann es wohl trainieren, aber ich hab mich damit auch noch nicht befasst.

Gast
2008-06-03, 17:54:00
kann ich auch nicht und ist mir eig. auch relativ egal.

atlantic
2008-06-03, 17:57:09
Naja aber bei Frauen funktioniert das ja auch, die gehen ja immer zu zweit auf Toilette......

nicht jede. Ich gehe, wenns nötig ist. Nicht, wenn meine Kollegin muß. Ehrlich gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen, warum man immer zu zweit gehen muß.
*schulterzuck*

Daltimo
2008-06-03, 18:01:40
In zwei voneinander abgetrennte Kabinen.

Ich denke nicht unbedingt... klar wenn Platz ist dann ja, aber ich könnte mir auch vorstellen das die auch in eine Kabine gehen. :rolleyes:

nicht jede. Ich gehe, wenns nötig ist. Nicht, wenn meine Kollegin muß. Ehrlich gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen, warum man immer zu zweit gehen muß.
*schulterzuck*

Du bist eine Frau, du musst das verstehen. :biggrin: Also mach dir einen Kopf. :cool:

Daredevil
2008-06-03, 18:02:23
Is dasn Problem das man sich schämt das der andere dir vielleicht auf die Nudel schaut?
Ich weiß ja nich so...

Also ich hab das auch, hab damit kein Problem... ich geh inne Kabine.
In der "Freien Wildiss" kann man ja Abstand halten.

Grestorn
2008-06-03, 18:09:29
Man nennt dieses Problem eine "schüchterne Blase" und es ist sehr weit verbreitet.

Ich hatte es auch ne Weile und hab's dann irgendwann mal in den Griff bekommen. Ab und zu muss ich aber trotzdem noch etwas länger warten...

Es ist auch keine Schande zum Pissen in die Kabine zu gehen. Machen viele.

The_Strip
2008-06-03, 18:25:43
Man nennt dieses Problem eine "schüchterne Blase" und es ist sehr weit verbreitet.Genauer gesagt nennt man es "Paruresis (http://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis)".

KinGGoliAth
2008-06-03, 18:26:42
nicht jede. Ich gehe, wenns nötig ist. Nicht, wenn meine Kollegin muß. Ehrlich gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen, warum man immer zu zweit gehen muß.
*schulterzuck*

damit sie reden, lästern und sich gegenseitig klowitze erzählen können! :biggrin:



ich bin auch kein fan von sowas aber es funktioniert. manchmal dauert es aber ne ganze weile und das sieht dann natürlich auch etwas komisch aus. ab in die kabine und gut is. da klappt das sofort, es nervt keiner und man ist trotzdem genau so schnell rein und wieder raus wie am pinkelbecken. vielleicht sogar schneller ohne die wrtezeit bis endlich was kommt. ;)

sorgen machen braucht man sich deswegen nicht.

Sonyfreak
2008-06-03, 18:36:05
Ich bin auch nicht gerade der größte Freund von Pissoirs, aber wenns denn sein muss komm ich damit klar. Wenns allerdings eine Kabine frei ist, ziehe ich diese jederzeit vor. :)

mfg.

Sonyfreak

PHuV
2008-06-03, 18:36:57
Du darfst dann nicht mal in München in einem gewissen Studio auftauchen, wenn Du in gewissen Filmen mitspielen willst. ;D

Black-Scorpion
2008-06-03, 18:39:51
nicht jede. Ich gehe, wenns nötig ist. Nicht, wenn meine Kollegin muß. Ehrlich gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen, warum man immer zu zweit gehen muß.
*schulterzuck*
Bei uns gibt es sehr hellhörige Wände. Dann weiß Mann warum Frau zu zweit auf die Toilette geht.
Da kann man sich das Geld für die Bild sparen und erfährt trotzdem alles aus erster Hand. ;)

CokeMan
2008-06-03, 18:50:20
Ha, musste erstmal lachen als ich das gelesen habe.
Ich habe zwar kein großes Problem damit, aber irgendwie ist's machmal schon
etwas komisch.

Da gibt's Infos.
http://paruresis.de/start.htm


Stellt euch mal vor am Pissoir steht einer neben euch und wichst sich einen :ulol3:

Dirty-Sánchez
2008-06-03, 18:52:09
Ich bin 30 und ziehe die Kabine auch immer vor. Am Pissoir kanns sonst schon mal recht lange dauern bis es kommt. Mit Bier gehts natürlich auch am Pissoir.
Wusste gar nicht das es für das Problem einen Namen gibt, aber schön zu wissen, dass es viele mit diesen Problem gibt.

yage
2008-06-03, 19:11:47
Bei mir isses genau umgekehrt, da läufts in Rekordzeit durch wenn jemand mituriniert. Unterbewusster Urinehrgeiz vielleicht, wer weiss...

Kane02
2008-06-03, 19:28:54
Wenn ich zuviel Alk getrunken hab geht das bei mir. Aber ich habe da teilweise auch Probleme damit. Mit Trennwänden gehts - ohne, naja...

Gast
2008-06-03, 21:51:37
vielen dank für die ganzen Beiträge! Wenn ich das hier so lese, meine ich ja fast dass hier jeder dieses Problem hat^^.

Hat jemand konkrete Vorschläge, wie man sowas bekämpfen kann?

Gruß
TS

_CaBaL_
2008-06-03, 22:28:49
Willkommen im Club, mich hat man wegen dem Problem auch immer belächelt.

Aber wenn einer danebensteht läufts einfach nicht, viel schlimmer wenn keiner da es und dann einer reinkommt und der reißende Bach schlagartig verstummt...

Lieber gleich in eine Kabine und gut is.

Das Thema wurde auch sehr gut aufgegriffen

http://www.youtube.com/watch?v=IzO1mCAVyMw ;D

piker
2008-06-03, 22:29:13
Bei mir isses genau umgekehrt, da läufts in Rekordzeit durch wenn jemand mituriniert. Unterbewusster Urinehrgeiz vielleicht, wer weiss...

das hat echt schon was animalisches...:wink:


naja, also ich brauche erst garnicht auf eine öffentliche kachelanstalt zu gehen mit publikum...es wird dort eh nix gehen..egal wie groß der druck ist....läuft halt nicht...

Dadi
2008-06-03, 22:30:06
War bei mir mal so ^^...

Aber letztens gehts wenn ich an ein Orgasmus denk. :D
Denk dir einfach dass das Pissoir ein Frauenrücken/bauch wäre und stell dir vor dass die Pisse dein Sperma ist, dann gehts. xD Da muss ich aber oft die Augen zu machen, komm mir da selber bescheuert vor.

Das schlimmste ist in der Arbeit, da kenn ich die Leute, wenn dann ein hohes Tier reinkommt muss ich mich sehr bemühen, denn der merkt dass ich wegen dem nicht pissen kann, das ist dann noch unangenehmer und der wird dann früher als ich fertig. gg

Dann benutz ich dir Orgasmus-piss-methode und der Lauf öffnet sich. ^^

BartVCD
2008-06-03, 22:34:48
@Dadi du sprichst mir aus der Seele, wenn ich dabei an Sex mit meiner ( noch ) Freundin denke, dann gehts auch viel einfacher, ich denk einfach das beim Urinieren die "Gelassenheit" fehlt und die mit dem gedanken an Sex aufgebaut wird. Also wer auch das Problem hat, einfach mal an Sex mit der Freundin denken^^ :cool:

KinGGoliAth
2008-06-03, 22:38:37
vielen dank für die ganzen Beiträge! Wenn ich das hier so lese, meine ich ja fast dass hier jeder dieses Problem hat^^.

Hat jemand konkrete Vorschläge, wie man sowas bekämpfen kann?

Gruß
TS

entweder üben, üben, üben und durch routine herr des problems werden oder denk dir ausgefallene psychotricks aus wie er hier:

Aber letztens gehts wenn ich an ein Orgasmus denk. :D
Denk dir einfach dass das Pissoir ein Frauenrücken/bauch wäre und stell dir vor dass die Pisse dein Sperma ist, dann gehts. xD Da muss ich aber oft die Augen zu machen, komm mir da selber bescheuert vor.

ach? na wenigstens bist du noch nicht ganz merkbefreit. ;)




oder einfach entspannt in der kabine pissen.

Panasonic
2008-06-03, 22:47:57
Es gibt Probleme, die sind einem völlig unbegreiflich. Man könnte ja fast glauben, heute sei der erste April.

piker
2008-06-03, 22:55:32
Es gibt Probleme, die sind einem völlig unbegreiflich. Man könnte ja fast glauben, heute sei der erste April.

ein problem ist, wenn man(n) eins draus macht... abgestrullt habe ich bisher immer ...:biggrin:

Gast
2008-06-03, 22:59:06
Genauer gesagt nennt man es "Paruresis (http://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis)".

OMG. Was für ein Müll.

Wenn ich das schon lese: "Blasenentleerungsstörung" und "psychische Störung".

So einen groben Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man ist also Krank und Doof in der Birne, weil man sein bestes Stück nicht fremden Männern zeigen will? :hammer:

Warum sollte etwas mit dem Körper nicht in Ordnung sein, wenn man sich fremden gegenüber nicht offenbaren will?
Muss man sich auch Nackt auf der Straße ausziehen können, um keine Störung zu haben?

@Threadersteller

Alles paletti. Manche Menschen wissen ihre Privatsphäre eben noch zu schätzen.

Megamember
2008-06-03, 23:06:24
Lol, und ich hab mich schon gefragt ob ich wohl der einzigste bin. Sobald ich nur höre das sich jemand nähert wenn ich am Pissoir stehe sind sofort alle Schotten dicht (sofern es noch nicht läuft), auch wenns eigendlich nix zum schämen gibt von meiner Seite her:confused:. Total seltsam.
Ich frag mich was Leistungssportler die das Prob haben bei einer Urinprobe machen. Da muss ja ein Kontrolleur immer direkt daneben stehen.

yage
2008-06-03, 23:17:42
das hat echt schon was animalisches...:wink:


naja, also ich brauche erst garnicht auf eine öffentliche kachelanstalt zu gehen mit publikum...es wird dort eh nix gehen..egal wie groß der druck ist....läuft halt nicht...


Ich stell mich auch konsequent immer genau neben jemand anders, auch wenn noch viele andere Becken dazwischen frei sind. Find ich witzig und sorgt für gayness-implizierte Verwirrung des Mitpinklers. Gewöhnlich runde ich das ganze noch mit einem befreienden Ausspruch wie "AHHHHHHHH" "UUUUUHHHHHHHH" "AYAYAYAYAYAY" oder auch "JUNGEJUNGEJUNGEJUNGEMEINLIEBERSCHOLLI!" ab.

Ich bin wohl sowas wie der urinale Alptraum des Threaderstellers.

yage
2008-06-03, 23:27:31
Manchmal imitiere ich auch diesen Knut aus "Mein neuer Freund" und bring den Witz mit dem Lokführer und der Frau.

Watson007
2008-06-03, 23:35:47
Probleme gibts... ein bisschen scheuen tue ich mich da zwar auch, aber Probleme habe ich damit nicht, ist doch egal. Themen werden in Foren reingestellt... demnächst kommt ja noch einer mit "Hilfe, ich kann Muster in meinem Kot erkennen, mein Magen will mit mir kommunizieren" oder so ;)

Drunky
2008-06-03, 23:43:11
Dieses gemeinsame Urinieren ist sowieso eine Unsitte, wie ich finde.

Wieso? Die Römer waren zusammen kacken. Das wäre für mich ein NoGo.
Aber Pinkeln? Wie oft sieht man am Straßenrand jemanden stehen der es nicht
mehr ausgehalten hat? Finde ich auch nicht schlimm. Jeder machts, jeder kennts, so what?

Kenne auch jemand mit dem Problem. Sehe da nichts schlimmes bei,
mich persönlich würde es aber nerven.

Gast
2008-06-04, 00:08:37
was auch hilft: entspannen! man ist sich manchmal gar nicht bewusst wie verspannt man ist! Dann einfach an einen massiven Wasserfall denken (Niagara, victoria wasserfall etc.), und schon strullt man.
Und: mit dem Älterwerden relativiert sich die "Paruresis", bis irgendwann die Vorstehdrüse stört.

Gruß, didi b.

pest
2008-06-04, 12:37:19
Ich stell mich auch konsequent immer genau neben jemand anders, auch wenn noch viele andere Becken dazwischen frei sind. Find ich witzig und sorgt für gayness-implizierte Verwirrung des Mitpinklers. Gewöhnlich runde ich das ganze noch mit einem befreienden Ausspruch wie "AHHHHHHHH" "UUUUUHHHHHHHH" "AYAYAYAYAYAY" oder auch "JUNGEJUNGEJUNGEJUNGEMEINLIEBERSCHOLLI!" ab.

Ich bin wohl sowas wie der urinale Alptraum des Threaderstellers.

X-D

tombman
2008-06-04, 12:39:26
Es ist auch keine Schande zum Pissen in die Kabine zu gehen. Machen viele.
Mache ich auch. Warum soll ich mir zusehen lassen wenns ne viel bessere Lösung gibt? ;)

frix
2008-06-04, 12:42:20
Ich habe das problem auch. Jedoch scheint es in letzter zeit abzunehmen. Wenn das klo nicht gerade brechend voll ist kann ich wieder erfolgreich pinkeln.
Edit: Seltsamerweise. Wenns einmal läuft, dann ists egal ob jemand neben mich hinsteht und auch pinkelt.

Avalox
2008-06-04, 12:45:58
Mache ich auch. Warum soll ich mir zusehen lassen wenns ne viel bessere Lösung gibt? ;)


Das ist eine Schutzmaßnahme. Wenn ich dieses "schlapp, schlapp, schlapp" des Abschüttelns von nebenan höre wird es mir wirklich eklig.
Ich sellte mir dabei immer diese Dokufilmchen vor, wo jemand auf einer Party UV aktiv rumniesst und man danach alle Partygäste nach Spuren untersucht werden.

Passt ja irgendwie zum Thema. Ich denke es ist bewissen, dass sich Frauen auf der Toilette deutlich weniger die Hände waschen.

PET
2008-06-04, 13:18:47
OMG. Was für ein Müll.

Wenn ich das schon lese: "Blasenentleerungsstörung" und "psychische Störung".

So einen groben Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man ist also Krank und Doof in der Birne, weil man sein bestes Stück nicht fremden Männern zeigen will? :hammer:

Warum sollte etwas mit dem Körper nicht in Ordnung sein, wenn man sich fremden gegenüber nicht offenbaren will?
Muss man sich auch Nackt auf der Straße ausziehen können, um keine Störung zu haben?

@Threadersteller

Alles paletti. Manche Menschen wissen ihre Privatsphäre eben noch zu schätzen.


Ja leider ist das aber so, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.
Es ist eine soziale Phobie, ob es jetzt schlimm ist oder nicht, sei dahin gestellt.
Das Problem ist nur, es kann sich ganz schnell ausweiten.

Zunächst meidet man die Pissreihen, dann meidet man öffentliche Klo's ganz.
Plötzlich wird einem in der Kassenschlange auch unwohl, man meidet plötzlich Menschenschlangen an den Kassen und bestellt nur noch im Internet.
In's Kino geht man auch schon lange nicht mehr, zum Fussball sowieso nicht, viel zu viele Menschen...Konsequenz..
man verarmt sozial und baut mächtig weitere Phobien auf.

Obwohl ich ja glaube das es sich bei den meisten eh nur um Penisneid handelt.:udevil::uhippie:

Ash-Zayr
2008-06-04, 13:38:54
Ich suche seit ich zurückdenken kann aktiv die Kack-Kabinen zum Pissen auf, weil ich klassischer Eicheltupfer bin. Der Gedanke, den trotz Schüttelns ja doch bei jedem Mann noch triefenden Schwanz in die Unterbüchs zurückzustecken, damit er sich dort am Stoff trockenreibt oder unter der Vorhaut trocknet, ist für mich so richtig martialisches Männer-dürfen-stinkende-Schwänze-haben-und-die-Frau soll-ihn-auch-noch-mit-Genuss-lutschen-Domäne.

Ein sauberer Mann tupft ihn nach dem Pissen ab!

Ash-Zayr

Dadi
2008-06-04, 14:21:48
Ich suche seit ich zurückdenken kann aktiv die Kack-Kabinen zum Pissen auf, weil ich klassischer Eicheltupfer bin. Der Gedanke, den trotz Schüttelns ja doch bei jedem Mann noch triefenden Schwanz in die Unterbüchs zurückzustecken, damit er sich dort am Stoff trockenreibt oder unter der Vorhaut trocknet, ist für mich so richtig martialisches Männer-dürfen-stinkende-Schwänze-haben-und-die-Frau soll-ihn-auch-noch-mit-Genuss-lutschen-Domäne.

Ein sauberer Mann tupft ihn nach dem Pissen ab!

Ash-Zayr


Richtig! Absolut richtig! :D
Gehe selbst selten am Pissoir pissen, genau deswegen. Außer ich weiß dass ich mich nicht mit einem Mädchen treffen werde bzw. keinen Sex haben werde und Stress in der Arbeit habe, sodass ich schnell zurück muss, scheiss ich auch drauf.

Aber normalerweise steh ich nach dem Pissen immer weitere 90 Sekunden um ihn ganz auszudrücken, damit jeder Tropfen draußen ist, dann wird getupft. :D

Aber wenn dein Urin einen Geruch hat, kann man den sowieso nicht "wegneutralisieren" indem man tupft, bei mir gilt generell waschen vorm Sex bzw. duschen. Im Notfall (Gelegenheitssex) ists aber nicht so schlimm, zumindest bei mir, trinke viel... :D

Gast
2008-06-04, 15:45:38
Ja leider ist das aber so, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.
Es ist eine soziale Phobie, ob es jetzt schlimm ist oder nicht, sei dahin gestellt.

Ich halte das gelinde gesagt für schwachsinn.

Es ist weder eine Phobie noch eine Krankheit. Nur weil man nicht in ein Schema passt, welches die Mehrheit der Menschen einem vorgeben will, ist man krank? Wie dumm ist denn das?
Ist also jeder, der z.B. in einem Schloß wohnt und nicht wie die Mehrheit in einer Mietwohnung krank? Ist jeder, der eine andere Religion hat, die ihm verbietet, zuviel nackte Haut zu zeigen krank? Ist jeder, der seinen Körper nicht öffentlich zeigen will, krank? Sicherlich nicht!

Ich handhabe das schon seit 15 Jahren so. Wenn Fremde in der Nähe sind, gehe ich nur ungern auf die für jeden sichtbare Toilette.
Bin ich deshalb krank? Ich glaube kaum, denn ich gehe gerne unter Menschen oder in gut gefüllten Kneipen mit Körperkontakt. Also who cares?

piker
2008-06-04, 15:58:31
Gewöhnlich runde ich das ganze noch mit einem befreienden Ausspruch wie "AHHHHHHHH" "UUUUUHHHHHHHH" "AYAYAYAYAYAY" oder auch "JUNGEJUNGEJUNGEJUNGEMEINLIEBERSCHOLLI!" ab.

Ich bin wohl sowas wie der urinale Alptraum des Threaderstellers.

*rofl*:biggrin:

dann solltest du dir mal die pinkelszene aus dem film "der superstau" angucken. :smile:

übrigens, das net pinkeln können hat nichts mit schamgefühl zu tun. ich gehe schon seit kindesalter regelmäßig in die sauna und habe auch früher jeden tag nach dem sport mit anderen geduscht und so. ich habe keine ahnung wieso da eine blockade ist. ist eben so und es juckt mich auch nicht sonderlich.

edit: ich bin übrigens auch ein abtupfer!

MarcWessels
2008-06-04, 16:31:38
Aber normalerweise steh ich nach dem Pissen immer weitere 90 Sekunden um ihn ganz auszudrücken, damit jeder Tropfen draußen ist, dann wird getupft. :DDu stehst in der Kabine vor dem Klo??? Das ist aber ne Sauerei!

Dadi
2008-06-04, 16:37:42
Du stehst in der Kabine vor dem Klo??? Das ist aber ne Sauerei!

Ja ich steh vor der Kloschüssel, die erste Sekunde am Strahl ist das schwierigste... da gibts ja diesen bekannten minimalen Feuerwehrschlaucheffekt. ;D Daher bück ich mich tiefer zur Kloschüssel damit ich es erst unter Kontrolle bekomme, danach steh ich wieder.

Grestorn
2008-06-04, 16:55:08
Und was ist so schlimm daran, der Putzfrau einen Gefallen zu tun und sich hinzusetzen?

Ich meine, es sieht Dich ja keiner und kann Deine Männlichkeit in Frage stellen... :)

Gast
2008-06-04, 17:36:51
vielen dank für die ganzen Antworten!

Es ist jetzt nicht so, dass ich Pissoirs komplett meiden würde.
Ich hab am Wochenende 2 mal eins aufgesucht, hat aber beide male nicht geklappt.

Ich werds aber weiterhin versuchen :)

Ciao bin mal pissen ^^

Mumins
2008-06-04, 17:39:20
Klar, ich setz mich hin wo zig Dreckschweine ordentlich daneben gepisst haben.

Grestorn
2008-06-04, 18:13:15
Klar, ich setz mich hin wo zig Dreckschweine ordentlich daneben gepisst haben.

Schon mal was von Klobrille gehört? Oder pisst Du bei runtergeklappter Klobrille im Stehen?

Und was machst Du, wenn Du mal kacken musst? Auch im Stehen?

Daredevil
2008-06-04, 18:16:34
Ja ich steh vor der Kloschüssel, die erste Sekunde am Strahl ist das schwierigste... da gibts ja diesen bekannten minimalen Feuerwehrschlaucheffekt. ;D Daher bück ich mich tiefer zur Kloschüssel damit ich es erst unter Kontrolle bekomme, danach steh ich wieder.
Und danach Desinfizierst du nochmal alles Sauber für den nächsten und legst ihm ein Erfrischungstuch auf die Spüle? ;D

Man muss nich immer auf Marcs Kommentare eingehen... Klobrille hoch und ab dafür.

Cyv
2008-06-04, 18:49:46
Ich kanns auch nich.
Ärgerlich ist nur wenn auf TOiletten viel betrieb ist, dann muss man fürs Pinkeln genausolange stehn wie fürs Kacken. Erledig am besten beides direkt:D

Bei guten Freunden kann ich es, aber wenn fremde Leute im Raum sind... kommt einfach nix.
Aber ich hab eigentlich kein Problem damit.

Monkey
2008-06-04, 18:57:16
Und was machst Du, wenn Du mal kacken musst? Auch im Stehen?

dann wird die keramik ordentlichst mit papier umhüllt so das man nix von dem dreckigen ding spürt :)

zum thema, bei mir klappt das gut, kurz an wadd anderes denken und schon läufts sachgemäß raus :)

frix
2008-06-04, 19:10:57
Richtig! Absolut richtig! :D
...
Aber normalerweise steh ich nach dem Pissen immer weitere 90 Sekunden um ihn ganz auszudrücken, damit jeder Tropfen draußen ist, dann wird getupft. :D
...


Mehr als 3mal schütteln ist gewichst :ulol:

Cyv
2008-06-04, 20:20:14
Ein sauberer Mann tupft ihn nach dem Pissen ab!

Ash-Zayr
Du kannst schütteln, du kannst klopfen, in die HOSE geht der letzte Tropfen!!

MarcWessels
2008-06-04, 20:43:46
Ja ich steh vor der Kloschüssel, die erste Sekunde am Strahl ist das schwierigste... da gibts ja diesen bekannten minimalen Feuerwehrschlaucheffekt. ;D Daher bück ich mich tiefer zur Kloschüssel damit ich es erst unter Kontrolle bekomme, danach steh ich wieder.Das sprayt aber!

<-- für's Sitzen

Dadi
2008-06-04, 21:25:52
Und was ist so schlimm daran, der Putzfrau einen Gefallen zu tun und sich hinzusetzen?

Ich meine, es sieht Dich ja keiner und kann Deine Männlichkeit in Frage stellen... :)

Nein, weil ichs wiederlich finde.
Hinsetzen, tapezieren hilft da auch nicht, wenn mein Johnny mal runterhängt und die Kloschüsselwand beinahe berührt, wo andere 100 Personen hingebrunzt haben, find ich das doch etwas naja...

Das sprayt aber!

<-- für's Sitzen

Wie gesagt, naja.

Und wenn ich kacke, dann mach ich das ganz praktisch und trainiere meine Oberschenkel. Einfach in die Hocke - Ski Abfahrt - ohne Komplikationen! ;)

Liszca
2008-06-04, 21:54:17
Dieses gemeinsame Urinieren ist sowieso eine Unsitte, wie ich finde.

Wiesoo, die römer haben dabei sogar geschäfte gemacht, und zusätzlich noch einen abgeladen =)

Daredevil
2008-06-04, 21:56:00
Wenn wir schon von Römern reden, in der Steinzeit hamse innen Busch gekackt!
Also wennde mal aufner Party bist wo viel los ist und du nicht Pinkeln kannst zwischen den anderen, schnapp dir Klopapier und geh eben raus!

Gast
2008-06-04, 21:58:00
Wozu braucht man zum pissen Klopapier?

pest
2008-06-04, 22:05:39
Aber wenn dein Urin einen Geruch hat, kann man den sowieso nicht "wegneutralisieren" indem man tupft, bei mir gilt generell waschen vorm Sex bzw. duschen. Im Notfall (Gelegenheitssex) ists aber nicht so schlimm, zumindest bei mir, trinke viel... :D

Ist doch alles ganz natürlich...Hast dich noch nie vonner Frau anpullern lassen?

derpinguin
2008-06-05, 02:07:05
Ist doch alles ganz natürlich...Hast dich noch nie vonner Frau anpullern lassen?

Ist nicht so gut, wies sich anhört. ;(

Nicht, dass ichs probiert hätte X-( srykthxbye

pest
2008-06-05, 08:04:28
Nicht, dass ichs probiert hätte X-( srykthxbye

Jeder ist ein bisschen pervers :anonym:

atlantic
2008-06-05, 15:55:44
..und da mal wieder vom Thema abgeschweift wird und wir langsam bei unserem neuen Lieblingsthema (Sex in jeder Form und koste es was es wolle, Hauptsache, wir produzieren uns....) ankommen, verderb ich euch hier den Spaß.

Versuchts auf der Spielwiese. Schade für den Threadstarter.