PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu sqoops.de


Gast
2008-06-03, 15:08:45
Hallo!

Ich habe schon des öfteren bei sqoops.de bestellt und bin sehr zufrieden. Nun, da gibt es ja diese "sqoops cents". Ansich eine schöne sache.

Habe bereits 700 was 7,00€ wäre,was ich bei einer bestellung sparen könnte. Wenn ich auf "Mein Konto" gehe stehen zwar die 700 cents dran aber dahinter immer: *inaktiv.

Das heißt ich kann sie nicht beim bestellvorgang einlösen. Weiß jemand ab wann die aktiv werden oder wie ich die frei schalten kann?

Gast
2008-06-03, 15:12:18
und warum fragst du nicht einfach beim anbieter danach ? der sollte es ja wissen

Gast
2008-06-03, 15:40:00
das problem ist das wenn ich denen eine mail schreibe immer von web.de eine fehlermeldung kommt das die Datenübertragung nicht zu ende geführt wurden konnte.

Gast
2008-06-04, 22:03:45
keiner ne ahnung??

Gast
2008-06-04, 22:11:30
Hey,

habe das selbe Problem. Ich habe folgendes gefunden:

Gesammelte sqoops-cents können erst eingesetzt werden, wenn die Ware voll bezahlt ist und Widerrufs- und Rücktrittsrechte abgelaufen sind.

was bedeutet das genau? bezahlt ist schon alles.