PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP2100+ auf einem Gigabyte 7vtxe Board, geht das ?


Karümel
2002-11-24, 11:31:06
Ich habe mal eine Frage, und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir einen XP2100+ zu kaufen, nur weiß ich jetzt nicht ob mein MOBO den überhaupt „mag“. Ich habe ein Gigabyte 7vtxe Board.
Ich habe zwar schon etwas herumgesucht und ich bin der Meinung das das Board Thorouhbred kompatibel ist und das es mit den Multiplikator auch keine Probs geben müßte (im Handbuch stehen nur Multiplikatoren bis 12), nur 100% sicher bin ich mir nicht.
Ach ja Bios-Version habe ich die 1.0

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

BlackArchon
2002-11-24, 11:42:54
Warum schaust du denn nicht einfach bei Gigabyte nach?

http://ftp.gigabyte.com.tw/support/user_pdf/k7_socketa.pdf

Da siehst du ja, dass bis zum XP 2100+ unterstützt wird.