PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Sound fehlt bei Videos, die in Webseiten eingebettet sind


CSI
2008-06-03, 17:55:24
Liebe Community, habe folgendes Problem. Ich habe seit heute keinen Sound mehr, wenn ich mir zum Beispiel Videos bei youtube anschaue (dies betrifft aber auch andere Seiten und somit praktisch jedes Video, welches in irgendeiner Webseite eingebettet ist.
Schaue ich mir hingegen extern ein Video an (Windows Media Player, VLC oder Media Player Classic, so habe ich immer einen Ton.

Hat irgendwer von euch zufällig eine Lösung parat? Ich habe bei mir in den EInstellungen nicht deaktiviertes gefunden, das Problem war gestern noch nicht vorhanden, eine Installation von Software wurde nicht vorgenommen (meines Wissens zumindest)

KinGGoliAth
2008-06-03, 18:28:32
klingt komisch aber man soll ja bekanntlich nach der einfachsten lösung gucken:
schau mal ob der player auf den webseiten zu leise eingestellt oder auf stumm geschaltet ist.

ansonsten flash mal neu installieren bzw updaten.

CSI
2008-06-03, 21:29:59
Habe nun mal den IE und auch den Flashplayer neu installiert, leider ohne Wirkung. Auch den Soundtreiber habe ich neu installiert, ohne Wirkung.

Lokadamus
2008-06-03, 22:40:25
mmm...

Welcher Browser? Trifft das nur bei einem Browser auf oder auch bei anderen? Addons für den Browser installiert?

mirp
2008-06-04, 10:33:04
Bei mir fehlte auch mal der Ton in Flashvideos. Das lag dann daran, dass ich verhindert hatte, dass Flash den Ordner Anwendungsdaten\Macromedia erstellt.

CSI
2008-06-05, 22:30:07
Es betrifft sowohl den IE7 als auch den letzten FireFox :(