PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißen...


Plutos
2008-06-04, 00:14:05
...diese Gummi-Armbänder gleich wieder, die es zu den verschiedensten wohltätigen Themen ("Unterstützt Aids-Prevention/Krebs-Forschung/Schwule/...") gibt?

Bubba2k3
2008-06-04, 00:18:55
Silikonarmbänder liegen voll im Trend: Das Silikonarmband, auch Wristband oder Bracelet genannt, wurde ursprünglich von der Lance-Armstrong-Foundation ins Leben gerufen.

Plutos
2008-06-04, 00:30:50
Silikonarmbänder liegen voll im Trend: Das Silikonarmband, auch Wristband oder Bracelet genannt, wurde ursprünglich von der Lance-Armstrong-Foundation ins Leben gerufen.

Perfekt! Ich mag zwar sein Image und - man höre und staune, solche Worte von mir - die kommerzielle Ausbeutung desselben nicht so besonders, aber mit den Stichworten hab' ich mich zum Ziel gegoogelt. Danke :smile:!