PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgewinnung der Daten aus dem Vista Backup


eye-q
2008-06-04, 10:03:45
Hallo zusammen :-)

bevor ich meinen Rechner formatiert habe, habe ich mit Hilfe der Vista x64 eigenen Backup Software eine Sicherung z.b. meiner Eigenen Dateien gemacht. Jetzt habe ich Formatiert und würde gerne die Daten wiederbekommen, allerdings sagt mir das der ausgewälte Sicherugssatz aus folgendem Grund nicht geladen werden konnte: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"

Hm... ziemlich doof... jemand eine Idee wie ich die sachen zurückbekomme?

Gast
2008-06-04, 17:22:15
hast du "Dateien gesichert" oder den "Computer gesichert" (Complete-Backup)?

bei "Dateien gesichert" sollte Windows das als einfaches ZIP-Archiv sichern (unter anderer Dateiendung)

bei der "Computersicherung" sichert Windows das als VHD, einer virtuellen Festplaten-Datei. Die kann man z.B. mit MS VirtualPC öffnen.

eye-q
2008-06-04, 21:33:42
Ich habe "Dateien gesichert" gewählt, aber es sind sehr viele Zip dateien, so dass es wirklich unkomfortabel ist alle zu durchstöbern