PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 8420 128MB Dvi kein Agp 4x nur noch 2x ???


Unregistered
2002-11-24, 12:22:32
Mein System:
Asus A7V 133A,512MB Pc133 Cl2,Asus Geforce4 128MB DVI,WinXp prof.,Sp1

Mein Problem:
Besagte Graka lief seit anfang(ca 2-3Monate jetzt) an auf Agp 4x und bei einer Taktung von 315/570 org:250/446.
Heute plötzlich als ich meinen Pc anmachte alles noch normal,dann wollte ich Sandra Starten,freeze,nochmal 2-3 mal daselbe probiert mit anderen anwendungen,immer daselbe alles was in einem neue grafik fenster aufging auch spiele versteht sich,sofort freeze,Nero,CloneCd,Explorer und andere sachen funzten weiterhin einwandfrei,also dachte ich hau mal dein system neu drauf,also sys neu installiert,mit den normalen gf4 treibern von WinXp,alles funzt,deto druf wieder daselbe wie schohn beschrieben,da erinnerte ich mich an meine alte Gf1 die hatte auch probs mit Agp 4x nur schohn ne weile her und nem anderen System,also habe ich agp 4x auf agp 2x gestellt,und siehe da alles funzt wieder,eine bissel langsamer aber funzt,ich frage mich jetzt nur was hier passiert sein soll,ich bin völlig ratlos,irgenjemand ne idee oder tips,währe echt nett.
Aso Ich benutze im mom den 41.03 wie auch schohn vorher bevor das hier passierte.