PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Poker


MasterMaxx
2008-06-04, 12:38:05
Hallo
wollte mit online Poker anfangen.
Was sind den gute Anbieter?
Bis jetzt finde ich 888.com recht gut.

Gibt es Anbieter wo es zbsp doppelt Geld bei erster Einzahlung oder so gibt?

edit was noch wichtig ist, ich möchte nur als Hobby spielen. Einzahlsumme sollte höchstens bei 20$ liegen

Tesseract
2008-06-04, 13:50:08
investier die 20€ lieber in einen pokerkoffer und spiel mit ein paar freunden. ;)

Drunky
2008-06-04, 14:02:06
Ich hab 10$ von einem Freund überwiesen bekommen. Hab dann ab und an recht erfolgreich
kleinere Tische gespielt und ihm die 10$ wieder zurücküberwiesen. Dann spielst du quasi für lau ;)

sun-man
2008-06-04, 14:24:39
Also IMHO gibts da zwei gute....zumindest wenn man die Mikrolimits spielt. Ich bin derzeit bei Titan Poker und find es recht angenehm, Partypoker war auch nicht so schlecht. Mikrolimits sind halt 2/4 oder 5/10 Cent.

Wenn Du bei Pokerstrategy eine Anmeldung ausfüllst und das Quiz bestehst überweisen die Dir 50$ auf einen der angeschlossenen Pokerräume. Das Quiz ist nicht GANZ einfach, aber eigentlich lösbar. Es beinhaltet ein paar gute Tips die man IMHO schon beherschen sollte.

Dazu muß man allerdings das Konto bei einem solchen Anbieter so aufmachen wie hier beschrieben: http://de.pokerstrategy.com/bonus/ - hat man bereits ein Konto ohne diese Codes eröffnet können die auch nichts überweisen. Das Geld ist natürlich nur zum zocken und nicht zur direkten Auszahlung. Glaub die Gewinnen können natürlich ausgezahlt werden. Ist Echtgeld. !

Achtung das ist ein REFLINK !!! -> Wenn Du magst und die Dinge bei Pokerstrategy gut findest und die 50$ abgreifen willst dann KÖNNTEST Du Dich über diesen Reflink anmelden -> http://www.pokerstrategy.com/uIDO83 - da habe ich dann auch was von. Hat zwar noch nie jemand gemacht, aber fragen kostet nichts.

Sollte dieser Link hier nicht erlaubt sein dann ist er auch in meinem Blog zu finden: Link zum Blog (http://www.pixelfeuer.de/wp/2008/03/23/poker-50-zum-echtgeldpoker-geschenkt-bekommen)

Viel Spaß und wenn Du bei Titan mal an nem SnG Tisch jemanden namens inear triffst grüß mich mal ;)

Kolos
2008-06-05, 12:48:38
Fang garnicht erst mit Poker an, glaub mir. Abgesehen davon, dass du sowieso zu 99% alles verlieren wirst, ist es eine ungeheure Zeitverschwendung. Geh lieber Fußball spielen. Poker ist etwas sehr destruktives.