PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW Tribunal Frage


oO_KIWI_Oo
2002-11-24, 12:41:52
Ich habe MW Tribunal installiert und bin nach dem Resten von so zwei kaputten Typen belästigt worden...Das Problem ist jetzt nur, dass die Jungs ständig im 2er Pack auftauchen und ich die kaum mehr klein krieg (Die haben ja so tolle Paralyse Schwerter...und resten kann ich ja auch nicht mehr :( )

Daher meine Frage: Hören diese penetranten Attacken irgendwann wieder auf, oder geht das so lange, bis ich eine bestimmte Quest löse..? Im Handbuch steht was von eventuell 9 Angriffen hintereinander (Je nach Char Level)...nur steht da nix, ob ich dann wieder meine Ruhe habe...

Ich will nämlich erst die restlichen Quests erledigen und dann erst die Tribunal Quests anfangen...

dr_prot0n
2002-11-24, 14:23:35
hm laeuft das ungefaehr so ab?: du restest in freier wildbahn, und dann wird dein rest unterbrochenund son schwarzer, ninja aehnlicher macker( koenn auch mehrere sein), greift dihc an. versuch ihn zu plaetten, und erzaehl das irgendeiner beliebigen wache, die dir sagen wird das es sich um den dark brotherhood handeln koennte und dich zu som typen nach ebonheart schickt.

oO_KIWI_Oo
2002-11-24, 16:54:56
Ok...hab die Typen inzwischen los :)