PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil PS auf PC?


sChRaNzA
2008-06-04, 19:20:16
Hi, ich habe heute mein Resident Evil 1 nach langer Suche endlich wieder gefunden...

Leider hab ich mich in meiner Erinnerung ein bisschen vertan,und zwar hab ich nur noch die Playstation Version.

Ist es möglich via Emulator die auf dem Rechner / laptop spielbar zu bekomm?

Und ist das legal?

Vielen Dank

edit: Ich dacht das wäre im PC - Spieleforum besser aufgehoben, aber ok. ;)

Lightning
2008-06-04, 19:28:02
Ich hab's mal ins passendere Forum verschoben.

Zu deinen Fragen: Möglich ist es, legal hingegen strenggenommen nur dann, wenn du ein eigenes Playstation-Bios, welches die Emulatoren benötigen, nutzt.

Zu den besten PS1-Emulatoren zählt auf jeden Fall ePSXe (http://www.epsxe.com/), welcher kürzlich sogar noch ein Update spendiert bekam.


edit: Ich dacht das wäre im PC - Spieleforum besser aufgehoben, aber ok. ;)

Da es sich um ein altes Spiel und vor allem um Emulation handelt, ist es hier richtig.

sChRaNzA
2008-06-04, 19:34:35
Hm... das hört sich ja dann schon fast so an als wäre es sinnvoller mir das Ding für 2 - 3 Euro irgendwo zu kaufen.

Scheint wesentlich unkomplizierter zu sein...

Gast
2008-06-04, 20:13:48
Hm... das hört sich ja dann schon fast so an als wäre es sinnvoller mir das Ding für 2 - 3 Euro irgendwo zu kaufen.

Scheint wesentlich unkomplizierter zu sein...
Naja, die Laufwerke sind nicht grad das Gelbe vom Ei wobei ich nicht weiß, wie es bei den letzten Baureihen/Slim aussieht. Ansonsten kann es dir nämlich schnell passieren, dass du dir 2 -3 Euro teuren Elektroschrott ins Haus holst. Es sei denn du stehst auf nicht/selten startende Spiele, ruckelnde FMV und Ladezeiten an Stellen, wo keine sein sollten.
Was die Legalität angeht wäre es mir ehrlich gesagt scheissegal solgang ich das Original besitze. Ich würde auch Win Programme auf Linux oder Apple nutzen und umgekehrt oder zur Not meine CDs aufm Plattenspieler hören (wenns denn ginge... ;)). Und das gilt auch für Konsolen.

Gast
2008-06-04, 20:16:02
Naja, die Laufwerke sind nicht grad das Gelbe vom Ei wobei ich nicht weiß, wie es bei den letzten Baureihen/Slim aussieht. Ansonsten kann es dir nämlich schnell passieren, dass du dir 2 -3 Euro teuren Elektroschrott ins Haus holst.Ich glaube, er meinte 3 Euro für die PC-Version.

Gast
2008-06-04, 20:17:21
Ich glaube, er meinte 3 Euro für die PC-Version.
Ups, das macht Sinn... :)

sChRaNzA
2008-06-04, 20:21:17
Ich glaube, er meinte 3 Euro für die PC-Version.

Jup. :biggrin:

Gibts da eigentlich auch schon ne überarbeitete Version oder nur die quasi PS1 Version?

Gast
2008-06-04, 20:29:15
Jup. :biggrin:

Gibts da eigentlich auch schon ne überarbeitete Version oder nur die quasi PS1 Version?Ich glaube da gibts nur die PS1-Version. Eine überarbeitete Version gibt es für den Gamecube. Die Grafik wurde kräftig aufpoliert.
http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/535836.asp?screenid=3

sChRaNzA
2008-06-04, 20:30:44
Ja genau darum würds mich auch interessieren obs die fürn pc gibt. Aber glaube mal nicht. ;(

Kira
2008-06-04, 21:27:09
Ja genau darum würds mich auch interessieren obs die fürn pc gibt. Aber glaube mal nicht. ;(

nein diese gibt es leider nicht für den pc, dann wohl doch eine gebrauchte cube kaufen und alle teile für jeweils nen 10er kaufen und genießen ^^

die alten teile sind einfach nicht mehr spielbar (pixelbrei)

HarryHirsch
2008-06-04, 22:00:41
nein diese gibt es leider nicht für den pc, dann wohl doch eine gebrauchte cube kaufen und alle teile für jeweils nen 10er kaufen und genießen ^^

die alten teile sind einfach nicht mehr spielbar (pixelbrei)

also das seh ich aber anders

Kira
2008-06-04, 23:52:30
also das seh ich aber anders
http://www.pcarea.de/games/hintergruende/2000-04-06/jugend2000/evil.jpg

HarryHirsch
2008-06-04, 23:59:06
die alten teile sind einfach nicht mehr spielbar (pixelbrei)

*bild*

http://www.abload.de/img/image000015dy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=image000015dy.jpg)

auch wenn es nicht sooo toll aussieht... spielbar ist es

Gast
2008-06-05, 00:03:29
auch wenn es nicht sooo toll aussieht... spielbar ist es
Eben, durch die gerenderten Hintergründe wirkt es nicht so schlimm wie ältere 3d-Titel. Ausserdem sollte der Spass im Vordergrund stehen und davon bietet es viel.

Panasonic
2008-06-05, 09:17:29
Hi, ich habe heute mein Resident Evil 1 nach langer Suche endlich wieder gefunden...

Leider hab ich mich in meiner Erinnerung ein bisschen vertan,und zwar hab ich nur noch die Playstation Version.

Ist es möglich via Emulator die auf dem Rechner / laptop spielbar zu bekomm?

Und ist das legal?

Vielen Dank

edit: Ich dacht das wäre im PC - Spieleforum besser aufgehoben, aber ok. ;)Ich kann Dir nur an's Herz legen, Dir einen gebrauchten Gamecube für 25 € zu kaufen (Bei GameStop sogar mit Garantie) und darauf dann das Resident Evil 1-Remage zu zocken.

http://www.looki.de/gfx/product/0/99/screenshot/69002_800.jpg

http://www.looki.de/gfx/product/0/99/screenshot/69004_800.jpg

http://www.looki.de/gfx/product/0/99/screenshot/69006_800.jpg

sChRaNzA
2008-06-05, 11:09:54
Ist echt ne Überlegung wert...

Bevor ich mir meine Erinnerungen an RE1 mit dem Original abstumpfe werd ich wohl wirklich die GameCube Optopn vorziehen...

Danke schonmal. ;)

dilated
2008-06-05, 12:26:04
die wii wär auch ne option....noch hat sie gc support

Lightning
2008-06-05, 12:42:25
die wii wär auch ne option

Aber eine vergleichsweise sauteure Option. ;) Wenn es einem nur um Resident Evil geht, wäre das rausgeschmissenes Geld.

Panasonic
2008-06-05, 13:56:57
Ist echt ne Überlegung wert...

Bevor ich mir meine Erinnerungen an RE1 mit dem Original abstumpfe werd ich wohl wirklich die GameCube Optopn vorziehen...

Danke schonmal. ;)
Gut. Dann kannst Du gleich noch Resident Evil 4, Resident Evil Zero (kannst bei ~50% aufhören), Resident Evil 2 und Eternal Darkness dazukaufen :) Sollte alles günstig zu haben sein und sind fantastische Games.

Dadi
2008-06-05, 16:16:49
Passend zum Thema.

Da ja bald Resident Evil 5 rauskommt, wollte ich Teil4 noch spielen.

Das gibts nur für Dreamcast? PS2?
Hmm... Wenns auf der PS2 verfügbar ist, gibts einen guten PS2 Emulator? Würde dannd as SPiel selsbt kaufen und da versuchen zu zocken...

EIn Kumpel meinte dass der vierte Teil doch wichtig ist um beim 5 Teil anzuknüpfen.

Echt scheisse, dass Sony alle Rechte verkauft hat. Resident Evil ist ein Spiel dass mich seit meiner Kindheit verfolgt. :D
Nach dem dritten Teil suchte ich als "armer" Schüler vergeblich nach Playstation Teilen, so leicht konnte ich mir damals keine neue Konsole zulegen. :/

Panasonic
2008-06-05, 16:19:49
Resident Evil 4 gibt es für Gamecube, Playstation 2 und den PC. Wobei die Gamecube-Version am besten aussieht. Am PC würde ich mir das Spiel auf keinen Fall antun. Für die Playstation 2 Version spricht, dass die Minigames enthalten sind, die der Gamecube-Version (dt.) fehlen.

Trotzdem würde ich immer die Gamcube-Version vorziehen.

Wenn Du keinen Cube hast: Für 45 € gibt's einen Cube und das Game.

Ach und freu dich auf das Game. Es ist eins der wenigen Überspiele.

http://www.roningamedeveloper.com/Reviews/ResidentEvil4_SS03.jpg

SubZero
2008-06-05, 16:20:11
der 4. teil ist doch auch für den pc erschienen

Panasonic
2008-06-05, 16:22:38
der 4. teil ist doch auch für den pc erschienenMit dummer Steuerung und schlechter Grafik.

Dadi
2008-06-05, 16:44:20
Wie das? Am PC sehen doch alle Spiele mindestens so aus wie auf der Konsole… außer eben schlechter Steuerung, Spontant fällt mir kein Spiel ein bezüglich der Grafik.

Panasonic
2008-06-05, 16:46:12
Wie das? Am PC sehen doch alle Spiele mindestens so aus wie auf der Konsole… außer eben schlechter Steuerung, Spontant fällt mir kein Spiel ein bezüglich der Grafik.
Dann ist Resident Evil 4 wohl eine Ausnahme.

_Gast
2008-06-05, 16:48:30
Resident Evil 4 gibt es für Gamecube, Playstation 2 und den PC.Du hast die Wii-Version vergessen, die erstens am besten aussieht und zweitens mit der Wiimote auch mehr Spaß macht zu spielen. Ich habe meine GC-Version gerne eingetauscht.
Wie das? Am PC sehen doch alle Spiele mindestens so aus wie auf der Konsole… außer eben schlechter Steuerung, Spontant fällt mir kein Spiel ein bezüglich der Grafik.Ähm, es gibt doch einige Spiele, die auf PC schlecht umgesetzt wurden und auf Konsole besser aussehen und/oder flüssiger laufen. RE4 sieht auf GC und Wii auf jeden Fall besser aus als auf PS2 und PC.

Panasonic
2008-06-05, 16:50:37
Du hast die Wii-Version vergessen, die erstens am besten aussieht und mit der Wiimote auch mehr Spaß macht zu spielen. Ich habe meine GC-Version gerne eingetauscht.
Stimmt, habe ich vergessen. Der/die/das Wii geht einfach nicht in meinen Kopf. danke für die Anmerkung :)

Gast
2008-06-05, 16:51:10
Resident Evil 4 gibt es für Gamecube, Playstation 2 und den PC. Wobei die Gamecube-Version am besten aussieht. Am PC würde ich mir das Spiel auf keinen Fall antun. Für die Playstation 2 Version spricht, dass die Minigames enthalten sind, die der Gamecube-Version (dt.) fehlen.

Fehlt das "Minispiel" aus Adas Perspektive auch? Wenn ja würde ich es auf PS2 spielen. Andererseits gibts die anderen Teile nicht auf der Playse, richtig? Dafür hat die PS2 aber noch tausend andere Toptitel (MGS, GT, GoW...) die nicht oder kaum kenne und auf dem Cube sind mir nur unbefriedigende Knuddelpartyspiele bekannt (also die hab ich selber gezockt).

Oh man, guter Rat ist teuer! Zum Glück kosten beide Konsolen nicht mehr die Welt. Mich dolcht ich werde mir mindestens eine Konsole der Lastgen kaufen müssen und meinen P4 beherzten Rechner noch laaange nicht in Rente schicken. Leider hab ich keine Kohle (bekomme nichts im Praxissemester ;() und keine Zeit.

sChRaNzA
2008-06-05, 16:52:06
Ich hab bei Resident Evil 4 auf dem PC mal zugesehen und fand es graunhaft... Miese Steuerung, nichtmal richtig erklärt sondern noch auf Controller ausgelegt und die Grafik... naja, stellenweiße einfach Texturbrei ohne Ende.

Panasonic
2008-06-05, 16:53:32
Fehlt das "Minispiel" aus Adas Perspektive auch?In der deutschen Version leider ja ;( Ich versuche auch schon seit zwei Jahren an eine PAL-Version mit Minispielen zu kommen.... gibt's ja, nur halt irgendwie zu selten. Auf der PS2 fehlte mir echt das Grafiflair des Cubes. Es fehlt da irgendwie an Farben und Dynamik. Gerade das Cube-Feuer und die Beleuchtung ist extrem beeindruckend, auf der Playse weniger...

Gast
2008-06-05, 16:54:40
Ich hab bei Resident Evil 4 auf dem PC mal zugesehen und fand es graunhaft... Miese Steuerung, nichtmal richtig erklärt sondern noch auf Controller ausgelegt und die Grafik... naja, stellenweiße einfach Texturbrei ohne Ende.Das ist ja auch kein Wunder. Schließlich sind das eigentlich reinrassige Konsolenspiele. Wenn du irgendwie kannst, schau dir mal die GC (oder Wii)-Version an. Ich find die toll.

Gast
2008-06-05, 16:57:49
Auf der PS2 fehlte mir echt das Grafiflair des Cubes. Es fehlt da irgendwie an Farben und Dynamik. Gerade das Cube-Feuer und die Beleuchtung ist extrem beeindruckend, auf der Playse weniger...
Naja, was ich nicht kenne kann ich nicht vermissen ;), aber da ich das Ada-Spiel kenne und für eine im Gegensatz zu den anderen Minispielen hervorragende Dreingabe halte, würde mir das schon fehlen.

OT:
Wer Pispers-Fan ist sollte sich mal Georg Schramm anschauen!

Gast
2008-06-05, 17:03:47
Naja, was ich nicht kenne kann ich nicht vermissen ;), aber da ich das Ada-Spiel kenne und für eine im Gegensatz zu den anderen Minispielen hervorragende Dreingabe halte, würde mir das schon fehlen.Also ich beziehe meine Spiele aus einem befreundeten deutschsprachigen Nachbarstaat und da ist sowohl bei der GC als auch bei der Wii-Version die Ada-Mission drauf.

sChRaNzA
2008-06-05, 17:14:43
Das ist ja auch kein Wunder. Schließlich sind das eigentlich reinrassige Konsolenspiele. Wenn du irgendwie kannst, schau dir mal die GC (oder Wii)-Version an. Ich find die toll.

Die Möglichkeit hab ich leider im Moment gar nicht... Aber wie gesagt, die PC Version kannste knicken. ;)

ShadowXX
2008-06-05, 17:58:26
Die Möglichkeit hab ich leider im Moment gar nicht... Aber wie gesagt, die PC Version kannste knicken. ;)
Mit Patch ist die PC-Version nicht schlechter als die PS2-Version (eher leicht bessser).

Das ist auf Pad-Steuerung ausgelegt ist liegt nun mal daran das es eine Konsolengame ist (und auf der Konsole würde er es ja auch mit Pad spielen).

Ein Vorteil ist bei der PC-Version das es nur noch 10Euro kostet und man auch mit der Auflösung hoch kann und sogar Widescreen unterstützt wird.

Zusätzlich gibt für den PC auch noch eine gar nicht mal so schlechten Maus-Patch.

Natürlich ist die GC (bzw. Wii) Version vorzuziehen, aber bevor man dafür extra einen GC oder eine PS2 kauft, würde ich an seiner Stelle lieber die 10Euro-Version des PCs daddeln.

Kira
2008-06-05, 19:29:17
@ Dadi:

PC = Schrott vom Feinsten, das ist so, als würdest du Gran Turismo auf einem Nintendo DS zocken und behaupten, es mache Spaß... es ist eben nicht das gleiche.

PS2 und Gamecube habe ich gespielt und auf der Cube ist es vll 5% schöner, aber wenn du keine Version kennst, kannste auch die PS2 Fassung holen, die Unterschiede wirste nicht merken. Wii Version kenne ich nicht, aber die wirst du wohl nicht haben, die Wii ;)

Sehr schönes Spiel! Kein richtiger RE mehr, aber ein sehr sehr schönes Spiel, was sehr viel Spaß macht.

sChRaNzA
2008-06-05, 19:34:13
Ich hab KEINE Konsole im Moment darm ja auch die Anfangsfrage. ;)

Aber ich glaub ich werd mal nach nem günstigen gc ausschau halten, vielleicht bekommt man ja irgendwo nen Schnäppchen her. :)

Panasonic
2008-06-05, 20:19:50
Ich hab KEINE Konsole im Moment darm ja auch die Anfangsfrage. ;)

Aber ich glaub ich werd mal nach nem günstigen gc ausschau halten, vielleicht bekommt man ja irgendwo nen Schnäppchen her. :)Wenn bei Dir ein Gamestop ist, dann geh mal hin ;)

Hydrogen_Snake
2008-06-05, 20:31:37
@ Dadi:

PC = Schrott vom Feinsten, das ist so, als würdest du Gran Turismo auf einem Nintendo DS zocken und behaupten, es mache Spaß... es ist eben nicht das gleiche.

PS2 und Gamecube habe ich gespielt und auf der Cube ist es vll 5% schöner, aber wenn du keine Version kennst, kannste auch die PS2 Fassung holen, die Unterschiede wirste nicht merken. Wii Version kenne ich nicht, aber die wirst du wohl nicht haben, die Wii ;)

Sehr schönes Spiel! Kein richtiger RE mehr, aber ein sehr sehr schönes Spiel, was sehr viel Spaß macht.

alleine das lighting, die besseren texturen, die besseren effekte und nicht zuletzt die in echtzeit berechneten zwischensequenzen auf dem cube lassen es min. 30% besser aussehen. resident evil sollte auf dem gamecube gezockt werden! genauso wie re 1+2+3 auf der psx gespielt werden müssen. Code veronica ist hingegen nur auf der DC wirklich top.

Panasonic
2008-06-05, 20:55:05
alleine das lighting, die besseren texturen, die besseren effekte und nicht zuletzt die in echtzeit berechneten zwischensequenzen auf dem cube lassen es min. 30% besser aussehen. resident evil sollte auf dem gamecube gezockt werden! genauso wie re 1+2+3 auf der psx gespielt werden müssen. Code veronica ist hingegen nur auf der DC wirklich top.100% agree!!!

Gast
2008-06-05, 21:43:21
alleine das lighting, die besseren texturen, die besseren effekte und nicht zuletzt die in echtzeit berechneten zwischensequenzen auf dem cube lassen es min. 30% besser aussehen. resident evil sollte auf dem gamecube gezockt werden! genauso wie re 1+2+3 auf der psx gespielt werden müssen. Code veronica ist hingegen nur auf der DC wirklich top.
Mag sein, aber so nerdig sind nicht viele, dass sie sich mehrere Konsolen ins Haus stellen, nur weil Spiel X etwas besser aussieht. Das macht abseits des 3dc eher wegen irgendwelcher Exklusivtitel ;).

Gast
2008-06-05, 22:09:13
Wenn bei Dir ein Gamestop ist, dann geh mal hin ;)
was ist denn das?
Mfg schranzl

Kira
2008-06-05, 22:32:17
was ist denn das?
Mfg schranzl

der laden? google gamestop eingeben =)

kleeBa
2008-06-06, 00:42:23
Ich hab bei Resident Evil 4 auf dem PC mal zugesehen und fand es graunhaft... Miese Steuerung, nichtmal richtig erklärt sondern noch auf Controller ausgelegt und die Grafik... naja, stellenweiße einfach Texturbrei ohne Ende.
Inzwischen gibt es für RE4 HiRes Movie Packs,2 Texture Packs mit unterschiedlichen Ansätzen,Lighting Tweaks,HiRes Character Skins,Weapons und Objects und diverse andere Mods.

Unb der Controller...naja,ich bin seit Teil 1 dabei und kann mir RE überhaupt nicht mit Maussteuerung vorstellen.

Kira
2008-06-06, 01:03:42
Inzwischen gibt es für RE4 HiRes Movie Packs,2 Texture Packs mit unterschiedlichen Ansätzen,Lighting Tweaks,HiRes Character Skins,Weapons und Objects und diverse andere Mods.

Unb der Controller...naja,ich bin seit Teil 1 dabei und kann mir RE überhaupt nicht mit Maussteuerung vorstellen.

link?? wo krieg ich die her? wäre eine überlegung wert =)

kleeBa
2008-06-06, 01:16:38
Bitte schön (http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=573)

HarryHirsch
2008-06-06, 01:21:56
jo oder
hier (http://residentevil.onlinewelten.com/downloads.php?catid=18)

Panasonic
2008-06-06, 08:09:37
Inzwischen gibt es für RE4 HiRes Movie Packs,2 Texture Packs mit unterschiedlichen Ansätzen,Lighting Tweaks,HiRes Character Skins,Weapons und Objects und diverse andere Mods.

Unb der Controller...naja,ich bin seit Teil 1 dabei und kann mir RE überhaupt nicht mit Maussteuerung vorstellen.Krass.

http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=1631

Ich kauf mir gleich Resi 4 für PC.

Kira
2008-06-06, 08:26:15
Krass.

http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=1631

Ich kauf mir gleich Resi 4 für PC.

dito! sieht ja :eek: aus!

HarryHirsch
2008-06-06, 15:38:18
Krass.

http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=1631

Ich kauf mir gleich Resi 4 für PC.

die texturen hab ich...
jetzt ist das video pack dran :D

Panasonic
2008-06-06, 21:44:10
Gerade Resident Evil 4 für 10 Euro von der Pyramide geholt.

Kira
2008-06-06, 23:37:30
Gerade Resident Evil 4 für 10 Euro von der Pyramide geholt.

echt? gibts das da? ist da was cut oder so? ja dann isntall mal bitte und lad dir den Patch und dann den Mod drauf. Ob auch alles funzt =)

Panasonic
2008-06-06, 23:41:05
Ich sauge seit Stunden den Texturen-Patch und bin bei gut 20%... :( Aber Review folgt.
Warum sollte die Version von der Pyramide cut sein? Ist sie nicht.

Kira
2008-06-07, 00:23:22
oje gut zu wissen... dann lad ich die auch schon mal ^^

wie ist die Reihenfolge?

1. Spiel installieren
2. Patch
3. Mod installieren

genießen, right? :)

spielst mit Pad oder?

Panasonic
2008-06-07, 00:28:15
oje gut zu wissen... dann lad ich die auch schon mal ^^

wie ist die Reihenfolge?

1. Spiel installieren
2. Patch
3. Mod installieren

genießen, right? :)

spielst mit Pad oder?
Klar spiele ich mit Pad :) Ich bin Cubemeister, habe das Game etwax 10x durch :)
Wie die Reihenfolge aussieht kann ich Dir nicht sagen, ich hab' ja noch nix zum patchen da.

kleeBa
2008-06-07, 00:45:31
.
Warum sollte die Version von der Pyramide cut sein? Ist sie nicht.
Die von der Pyramide ist doch nach allem was ich gehört habe die rein deutsche (und damit geschnittene) Version?

Panasonic
2008-06-07, 00:51:27
Die von der Pyramide ist doch nach allem was ich gehört habe die rein deutsche (und damit geschnittene) Version?
Seit wann gibt es bitte überhaupt eine geschnittene Version von Resi 4 für irgendein System?!

kleeBa
2008-06-07, 00:57:22
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das bei der PC-Version für den deutschen Markt (die mit dem USK-Siegel) Minispiele/Content entfernt wurde.
Inhaltlich und beim Gore Faktor wurde die Schere nicht angesetzt.
Aber geschnitten ist nun mal geschnitten.

Panasonic
2008-06-07, 01:24:22
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das bei der PC-Version für den deutschen Markt (die mit dem USK-Siegel) Minispiele/Content entfernt wurde.
Inhaltlich und beim Gore Faktor wurde die Schere nicht angesetzt.
Aber geschnitten ist nun mal geschnitten.
Das die Minispiele fehlen ist ein alter Hut und betraf ja schon die Ur-Version für Gamecube. Darüber habe ich mich 3 Jahre aufgeregt, damit ist Schluß.

kleeBa
2008-06-07, 01:28:27
Na dann ist ja alles klar. ;)

Panasonic
2008-06-07, 11:19:12
So. Patch installiert. Hm. Texturen sind zum großen Teil höher aufgelöst. Aber wohl nicht alle. Irgendwie wirkt es nicht mehr "stimmig". Dazu kommt, dass die Sequenzen wohl nicht in Echtzeig gerendert werden, sondern aus extrem komprimierten Videos bestehen. Dann noch die eher hakelige Steuerung (analoge Trigger werden nicht unterstützt)...

Um es kurz zu machen: Deinstalliert. Alles.

Kira
2008-06-07, 12:40:24
wie? und ohne den mod mit bessren texturen nicht stimmig spielbar?

HarryHirsch
2008-06-07, 12:54:48
also mir gefällts, und wegen den videos da gibs doch auch gepimpte (http://residentevil.onlinewelten.com/downloads.php?id=93)...

Panasonic
2008-06-07, 13:19:12
wie? und ohne den mod mit bessren texturen nicht stimmig spielbar?Dann zocke ich doch gleich lieber wieder auf dem Cube. Da komme ich mit cem Controller auch besser klar.

Kira
2008-06-07, 13:34:49
hmm ich kaufs dir für 5er ab :D

so siehts grad bei mir aus

http://s2.directupload.net/images/080607/temp/fmdoyeey.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1453/fmdoyeey_jpg.htm)

ach ja... ich kann meinen linken analogstick nutzen, konnte man auf der cube auch nicht den rechten nutzen? sprich beim schießen auch laufen?

Panasonic
2008-06-07, 15:04:47
hmm ich kaufs dir für 5er ab :D

so siehts grad bei mir aus

http://s2.directupload.net/images/080607/temp/fmdoyeey.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1453/fmdoyeey_jpg.htm)

ach ja... ich kann meinen linken analogstick nutzen, konnte man auf der cube auch nicht den rechten nutzen? sprich beim schießen auch laufen?
Schiessen und laufen ging nie.

Kira
2008-06-07, 15:14:39
dann funzt es mit dem analogstick bei mir und meinem gamepad 1a. habe das logitech rumblepad 2.

haste den patch installiert? was die grafik ja sehr aufbohren soll...