PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - DVD-Brenner läuft ständig


-Andy-
2008-06-04, 19:28:23
Komischerweise läuft auf einmal der DVD Brenner ständig wenn eine DVD eingelegt ist. Egal ob ich den PC neu starte oder die DVD einfach nur einlegt wird, der Brenner hört nicht mehr auf zu rödeln. Unter XP habe ich das Problem nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Gast
2008-06-04, 19:35:12
Wieso hast du überhaupt in deinem Laufwerk eine DVD drin wenn du sie nicht brauchst? Nimm sie doch einfach raus

Black-Scorpion
2008-06-04, 19:48:38
Anstatt den Grund dafür zu suchen würde ich wie der gast schon sagte einfach die DVD rausnehmen.

-Andy-
2008-06-04, 21:02:45
Wieso hast du überhaupt in deinem Laufwerk eine DVD drin wenn du sie nicht brauchst? Nimm sie doch einfach raus
Weil ich keine Cracks benutze, deswegen. Ich habe auch eigentlich keinen Bock die DVD jedesmal heraus zu nehmen. Das muß ja einen Grund haben.